FlamerX
Bekanntes Gesicht
Ich habe gerade eben selbst auf der ersten Extrem Strecke ne Platin Medaille geholt. Der Run ist zwar noch etwas holprig aber ich bin für's erste zufrieden damit. ^^ Besonders die Stelle auf dem Schiff und am Ende sind sehr unglücklich. :/
Ich habe davon mal ein Video gemacht, damit du dir das angucken kannst und vielleicht ein paar Hilfen daraus ziehst.
Ich sehe übrigens dein Video gerade nicht, aber rein vom lesen her vermute ich, da passiert genau das, was ich zufällig auch ganz zum Schluss mache.
Guck dir besonders mal 0:35 an, wie ich mich mit dem Vorderrad über die Kante ziehe.
Oder ganz zum Schluss eben, wie ich mich da noch rette. Das ist der Energieerhaltungseffekt, den ich gestern erklärt habe.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und nein, es gibt keinen Turbo. ^^ Aber es gibt noch ganz viele kleine Tricks zu lernen, die dir von selbst auffallen werden, wenn du einfach nur immer weiter spielst.
Ich habe davon mal ein Video gemacht, damit du dir das angucken kannst und vielleicht ein paar Hilfen daraus ziehst.
Ich sehe übrigens dein Video gerade nicht, aber rein vom lesen her vermute ich, da passiert genau das, was ich zufällig auch ganz zum Schluss mache.
Guck dir besonders mal 0:35 an, wie ich mich mit dem Vorderrad über die Kante ziehe.
Oder ganz zum Schluss eben, wie ich mich da noch rette. Das ist der Energieerhaltungseffekt, den ich gestern erklärt habe.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und nein, es gibt keinen Turbo. ^^ Aber es gibt noch ganz viele kleine Tricks zu lernen, die dir von selbst auffallen werden, wenn du einfach nur immer weiter spielst.
Zuletzt bearbeitet: