Ha, endlich kann ich. Weil's so schön passt:
WELCOME TO THE FUTURE!!!!
;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D
Gesagt, getan. Macht ziemlich viel Spaß, macht ziemlich süchtig und natürlich ziemlich wütend, wenn man wieder und wieder auf die Schnauze fällt.
Ja. Sucht. Einfach Sucht. Gib dich ihr hin! Wirf deine Seele aufs Bike und fahr, bis deine Hirnmasse geschmolzen ist wie deine Reifen auf dem Boden von Inferno IV! ;-D
Was mir nicht so gut an dem Titel gefällt ist, dass er mich persönlich über die Fähigkeiten der verschiedenen Fahrzeuge im Unklaren lässt. Bei Fusion Factory hab ich mir etwa eine halbe Stunde lang die Zähne ausgebissen nur um feststellen zu müssen, dass das ja mit meinem aktuellen Motorrad gar nicht schaffbar ist. Mit dem anderen ging's, denn das ist besser, aber woher soll ich das wissen? Es gibt ja keine Möglichkeit die Werte der Dinger zu überprüfen. Unschön.
Die
Roach ist kackschwer und ist für schwierige Hindernisse weniger geeignet. Also benutzt man die für Strecken von "Anfänger" bis "Mittel", so in etwa. Hat den leistungsstärkeren Motor und ist damit schneller. Also bestens, um einfach über eine leichte Strecke drüber zu brettern.
Die
Pit Viper ist dagegen leichter und besser für Bunny Hops und knifflige Passagen geeignet. Benutzt man am besten für Strecken mit Prädikat "Schwer" und "Extrem", teilweise aber auch schon für "Mittel".
Und dann noch das
Fahrrad, auch nicht zu verachten. Manchmal auch ganz gut für hässliche Hindernisse. Vor allem steile Hänge kann man damit ganz nett fahren. Musst du aber auch erstmal testen und dich dran gewöhnen.
Ansonsten natürlich immer wieder
Flamer fragen, der kann's sicher noch besser erläutern. Um Werte geht's jedenfalls nicht, nur um blanken Skill! ;-D
Und bei den Rekorden wäre es ganz gut zu wissen, mit welchem Fahrzeug Person XY die schnelle Zeit hingekriegt hat.
Das wäre alles.
Da musste ich letzte Nacht auch einmal das Bike wechseln. Einfach ausprobieren. Bin mit der
Pit Viper auf einer mittleren Strecke ganz gut durchgekommen und konnte eure Zeiten nicht schlagen. Dann zur
Roach gewechselt und plötzlich war noch einiges mehr drin.
GEIL!!
Der Thread lebt wieder.