Trials Fusion [X1, PS4, PC]

................Da hilft nur üben, üben, dranbleiben, üben, dranbleiben, dranbleiben, üben, üben, üben. :B
Ich habs mir ja fast gedacht, das wird verdammt lange dauern. :S

Aber die mittlere Position ist auch gar nicht notwendig. Es gibt insgesamt nur vier Positionen, die wichtig sind:
- nach hinten gelehnt, Stick nach hinten halten
- nach hinten gelehnt
- nach vorne gelehnt
- nach vorne gelehnt, Stick nach vorne halten

Alle anderen Positionen dazwischen brauchst du NIE!!!
Ok das ist gut zu wissen, dann muss ich halt mit dem klarkommen was mein DS 4 Controller mir bietet.^^

Je länger man spielt, desto routinierter wird man und weiß sich aus fast allen Notsituationen noch zu helfen. Letztendlich ist es nur Reaktionsschnelligkeit und Entscheidungsschnelligkeit.
sm_;-%29.gif

Hm Schnelligkeit - :S Ich bin keine 20 mehr :S

Hab jetzt mal für mich beschlossen die extremen Strecken erst mal links liegen zu lassen und in den schweren Strecken mind. Silber, wenn nicht sogar Gold zu holen. Obwohl da auch schon einige Hämmer mit bei sind.
 
Hm Schnelligkeit - :S Ich bin keine 20 mehr :S
Du sollst ja auch nicht deinen Körper, sondern nur deinen Daumen bewegen. :B

Hab jetzt mal für mich beschlossen die extremen Strecken erst mal links liegen zu lassen und in den schweren Strecken mind. Silber, wenn nicht sogar Gold zu holen. Obwohl da auch schon einige Hämmer mit bei sind.
Das ist das Beste. Setze dir kleine Ziele. Erst mal alles Silber, dann Gold. Danach hast du schon viel gelernt und du wirst viel weniger Schwierigkeiten haben. Es klingt jetzt noch unvorstellbar, aber danach dann die schweren Strecken mit 0 Fehlern. ^^

Ach, das erinnert mich an meine Anfänge. Da hab' ich auch gesagt "Niemals werde ich die schweren Strecken auf Gold packen." -> "Niemals werde ich die schweren Strecken mit 0 Fehlern schaffen" -> "Was? Es gibt Platinmedaillen?" -> "Die Extremstrecken versuche ich erst gar nicht auf Gold" -> "0 Fehler auf Extrem? Absolut Unmöglich!"
:-D
Du wirst sehen, es wird leichter!
 
Du sollst ja auch nicht deinen Körper, sondern nur deinen Daumen bewegen. :B
Hast Du eine Ahnung was sich bei mir alles mitbewegt wenn sich das Bike in der Luft befindet und ich mit einem extra Ruck mithelfen will.^^

Das ist das Beste. Setze dir kleine Ziele. Erst mal alles Silber, dann Gold. Danach hast du schon viel gelernt und du wirst viel weniger Schwierigkeiten haben. Es klingt jetzt noch unvorstellbar, aber danach dann die schweren Strecken mit 0 Fehlern. ^^

Ach, das erinnert mich an meine Anfänge. Da hab' ich auch gesagt "Niemals werde ich die schweren Strecken auf Gold packen." -> "Niemals werde ich die schweren Strecken mit 0 Fehlern schaffen" -> "Was? Es gibt Platinmedaillen?" -> "Die Extremstrecken versuche ich erst gar nicht auf Gold" -> "0 Fehler auf Extrem? Absolut Unmöglich!"
:-D
Du wirst sehen, es wird leichter!
Dein Wort in Gottes Ohr, wenn ich ehlich bin wollte ich gestern schon alles hinschmeißen und mir in meiner Verzweifling "Bound by Flame" holen, nur dass ich den ganzen Frust vergessen kann.
 
Also Demo auf der ps4 gezockt und für äußerst motivierend empfunden. Leider gibt es keine Demo für die one sonst hätte ich mal schreiben können was es für Unterschiede gibt. Deswegen kauf ich's mir nachher für die ps4.
 
So, hab' gestern mal Stein des Anstoßes gemacht. Ich muss sagen, dass mir die Strecke schon noch ein paar Probleme bereitet, aber die werden sich mit der Zeit auflösen.
Mein momentan bester Run. Noch mit so einigen Problemen aber immerhin trotzdem Platin. Vielleicht kannst du da jetzt mal direkt vergleichen, Xaxl.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Man, dieses beschissene Video einbinden ist zum kotzen. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Vorstellung, bei Dir sieht das so leicht aus, bei mir springt der Bock wesentlich mehr. Wenn ich Dein Video so sehe, da sehe ich dass Du wesentlich schneller reagierst als ich, ich schaffe es z. B. nicht mit dem Vorderrad zu landen und dann zum stehen zu kommen auf einer kleinen Plattform. Ich kanns nicht oft genug sagen, du hast meinen vollsten Respekt. :top:

Ich habe aber auch Fortschritte zu verzeichnen, habe jetzt fast alle schweren Strecken mit Silber abgeschlossen (fehlen nur noch 3) hätte ich auch nicht gedacht. Gold wird aber noch ein Hammer, da zu den wenigen Fehlern die man nur noch machen darf auch noch ein mörderisches Zeitlimit dazu kommt. Aber es geht voran. ;D
 
Ich könnte jetzt streamen. Ich weiß nur nicht, ob es so interessant ist, weil ich ja meist versuche einen Track perfekt zu machen. Und das kann sich jetzt bei den Extrem Strecken schon mal über Stunden hinziehen wobei ich auch noch zusätzlich ständig resette.
 
Zurück