Trials Evolution

Nope, Ubisoft hat nur RedLynx gekauft. Demzufolge wären sie auch nur Teil des Entwicklerteams. Der Publisher ist immer noch MGS. Keine Chance, Trials bleibt exklusiv.
Ich hoffe, du irrst dich! ;)

consol.at schrieb:
Ein Finanzbericht von Ubisoft weist jetzt darauf hin, dass man wegen des großen Erfolges möglicherweise eine Umsetzung für andere Plattformen plant. Zudem gab der Publisher in einem Interview an, dass er ein großes Multiplattform-Potential in den Marken von Redlynx sehe.
consol.at
 
Ein anderes Beispiel wäre noch Halo. Zwar ist der langjährige Entwickler Bungie mittlerweile bei Activision, aber die Rechte gehören weiterhin Microsoft, weshalb auch 343 Industries bereits die Halo CE umgesetzt hat und aktuell an Teil 4 werkelt.
 
Update setzt MP Ranglisten zurück

Wie die Jungs von RedLynx im offiziellen Forum bekannt gaben, wird man im Laufe des Tages ein neues Update zum hauseigenen Geschicklichkeits-Racer “Trials Evolution” veröffentlichen, das sich diversen Macken des Titels annimmt.

Unter anderem wird man an der Stabilität des Singleplayer-Parts und der Mehrspieler-Komponente schrauben, kleinere Fehler im Editor werden behoben, Punktzahlen sollen zukünftig korrekt gewertet werden und auch bei den Skillgames möchte man nachbessern. Den kompletten Change-Log findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

Leider ist die Veröffentlichung des Updates mit einer ärgerlichen Nebenwirkung verbunden: Wie es seitens der Entwickler heißt, wird man die Multiplayer-Leaderboards vier Stunden nach dem Release des neuesten Software-Flickens zurücksetzen.

Eure Multiplayer-Rang bleibt natürlich erhalten – selbiges gilt für die Singleplayer- und Custom Track-Ranglisten.
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Fazit:

Nachdem ich's jetzt nach zahlreichen schönen und auch frustrierenden Stunden erstmal zur Seite gelegt habe, ist es an der Zeit kurz über Positives und Negatives zu Red Lynx Geschicklichkeitsspiel zu sprechen. Insgesamt gibt es aber natürlich deutlich mehr Erfreuliches zu berichten. Angefangen bei der extrem gelungenen Lernkurve, über das motivierende Spielprinzip, den insgesamt sehr stimmungsvollen Hintergründen, dem riesigen Umfang (auch für Solospieler), der gelungen Physik in den Welten bis hin zum üppigen Leveleditior gibt es wohl kaum ein Spiel dieser Art, das ähnlich überzeugen kann. Jede Strecke hat seine eigenen Tücken und Fallen, die es mit viel Fingerspitzengefühl zu überwinden gilt und im späteren Spielverlauf wird dieses dann wohl bei jedem Zocker bis an die Grenzen getrieben. Wer sich auf Trials Evolution einlässt wird früher oder später alles zwischen "absouter Höhenflug" und "pure Wut" miterleben.
Was mich etwas gestört hat war die Tatsache, dass das Investieren in neue Kleidung und Ausrüstung quasi sinnlos ist und es ruhig noch ein paar Motorräder mehr hätten sein können. Der Soundtrack hat mir leider auch absolut nicht zugesagt. Waren zwar ein paar ordentliche Tracks dabei, aber insgesamt einfach zu viele, die spätestens nach dem dritten Anhören genervt haben.
Wer ein knackiges Arcade-Spiel auf zwei Rädern mit tollem Prinzip sucht, kann bei Trials Evolution trotzdem kaum was falsch machen, außer vielleicht irgendwann den Controller an die Wand zu haun.


Wertung:

+ gelungenes, sehr motivierendes Spielprinzip
+ gute Level Physik
+ schöne Hintergründe
+ riesiger Level Editior
+ auch abseits des Hauptparts witzige Spielmodi
+ anspruchsvoll...


-... aber im späteren Spielverlauf auch oftmals sehr ärgerlich
- neue Ausrüstung ohne nennenswerte Effekte
- Musik nicht immer glänzend



Ein Fest für Highscore-Jäger und Frust-Resistente.

82%

01-14% = Mülltonne
15-24% = grottenschlecht
25-34% = schlecht
35-44% = schwach
45-59% = Durchschnitt
60-69% = ordentlich
70-79% = gut
80-89% = sehr gut
90+...... = überragend
 
Trials hat doch nen Strecken-Editor oder? Hat den mal einer ausprobiert? Wenn der gut ist, hol ich es mir vielleicht demnächst, ich mag so Level/Strecken Bastelei sehr
 
Meine erste Platinmedaille geschafft. 8) Selbstverständlich war das auf einer Extrem-Strecke.

Anfänger natürlich. :( Aber ich bin trotzdem stolz. :-D
 
Meine erste Platinmedaille geschafft. 8) Selbstverständlich war das auf einer Extrem-Strecke.

Anfänger natürlich. :( Aber ich bin trotzdem stolz. :-D
Ich persönlich finde die Platinmedaillien auf den Anfängerstrecken schwieriger, als die auf den schwierigeren Strecken. Und das liegt am Zeitlimit, das dort extrem knapp ist. Wenn man auf den schwierigereren Strecken alle Hindernisse auch nur halbwegs gut nimmt, dann reicht das Zeitlimit in Evolution locker. In HD sah das schon anders aus.


Respekt, ich hab noch keine Platinmedaille :(
Mir fehlen noch zwei. :(
 
Ich persönlich finde die Platinmedaillien auf den Anfängerstrecken schwieriger, als die auf den schwierigeren Strecken. Und das liegt am Zeitlimit, das dort extrem knapp ist.
Siehste, so derbe bin ich. 8) %)

Ich könnte mich nur ärgern, dass ich beim Erhalt der Platinmedaille offline war. :( Kann es also keinem unter die Nase reiben.
 
Ich bin grundsätzlich immer online, allein aus solchen Gründen.
Alle meine Erfolge sollen ein Datum haben und ich achte auch auf Bestenlisten, insbesondere bei Rennspielen.

Ist bei mir genauso. Auch wenn sich dass vielleicht dumm anhört, aber wenn ich keine Onlineverbindung habe spiele ich entweder nicht oder dann nur Sachen, wo ich alle Achievements bereits habe bzw. keine freischalten kann.
 
Und das war's - Helden in Fahrerhosen auf 0 Fehler und 2:21.
57 Tracks, 57 mal 0 Fehler, 57 mal Platin

Eigentlich sollte ich mich freuen. Aber bei dem Preis, den ich dafür zahlen musste...
 
Eigentlich sollte ich mich freuen. Aber bei dem Preis, den ich dafür zahlen musste...
Sehnenscheidenentzündung? %)

Auf jeden Fall Gratulation und Respekt. Bei diesem Spiel braucht es kein Glück, sondern einzig und allein Skill. Und ich denke, den hast du. :B Natürlich bist du nicht so gut wie ich (hab überall Diamantenmedaillen geholt), aber du kannst trotzdem echt stolz auf dich sein.

Die Replays werde ich mir aber geben. :-D
 
Zurück