Trials Evolution

Ich hab die Demo vorhin mal gespielt, joa, is ganz cool, halt wie Teil 1. Wenn es mal beide Spiele im Bundle geben sollte (vorzugsweise auf Disc) hol ich mir das vielleicht, aber 15€ für ein Arcade Spiel ist mir dann doch bissle viel
Ich hab' das heute schon in einem anderen Forum schreiben müssen...

Ich werde Leute, die über den Preis meckern nie verstehen. Wie kann man nur der Meinung sein, 15€ wären zu viel für ein Spiel, das die Meisten mindestens ein paar Wochen beschäftigen wird, um überhaupt alle Strecken auf Gold zu bekommen.
Kauft mal einen Strauß Blumen, die halten 5 Tage. Dann wisst ihr, was teuer ist.

Mich würde mal interessieren, wer von denen, die was am Preis auszusetzen haben, jedes Jahr das neue Call of Duty kaufen. Das kostet 60€, die Kampagne ist in 4 Stunden durchgespielt und der Multiplayer immer derselbe Mist.
Trials ist derzeit das einzige Spiel, bei dem man noch Skill braucht um wirklich gut zu sein. Ich persönlich bin RedLynx dafür auf ewig dankbar, dass sie die Eier haben, heutzutage noch so ein Spiel aufzubringen, und damit das Risiko eingehen, wenig Umsatz zu machen, weil ein Großteil der Spieler keinen Bock mehr auf Herausforderungen hat, sondern nur schnelle und einfache Kills.

Selbst wenn man nur die Kampagne mit allen Strecken einmal durchspielt, braucht man als normaler Spieler mehr als 20 Stunden. Das ist immer noch ein besseres Preis/Leistungs Verhältniss als die die letzten 3 Call of Duty Kampagnen zusammen.
Jaja, aber wir reden hier immerhin von Lox, und keinem normalen Spieler. Er kauft sich doch nur die Spiele, um sie anzuspielen und danach ins Regal zu stellen. Und dafür sind 15€ natürlich viel zu viel. :(
 
Vielleicht solltest du deine Ausdrucksweise mal ein bisschen überdenken.

Du kannst mich mal.

@FlamerX:

Bei Trials Evolution kam ich 1x ans Zeitlimit bei einer Extrem-Strecke (nicht Inferno 3), bei Trials HD bei fast jeder, da sogar manchmal ans Fehlerlimit.

Die Extrem-Strecken nehmen sich nicht viel.
Wenn sie leichter sind, dann nur minimal.
Einige Techniken hab ich schon aus Trials HD übernehmen können, deswegen viel es mir in einigen Situationen nicht schwer, weiterzukommen (besonders Bunnyhoop).
Die schweren und mittleren Strecken sind aber definitiv einfacher geworden.

Ich hab immernoch Probleme, die Balance fürs Hinterrad bei Rampen und Hügeln bei der Landung zu finden.
Auch wenn ich die Kurse alle fehlerfrei schaffe, ich bin viel zu langsam für die Platin-Medaille :(
 
Du kannst mich mal.
Was hast du denn für ein Problem???
Ist ein bissel Höflichkeit und konstruktive Verbalakrobatik echt zuviel verlangt :(
Selbst wenn Meister sich in irgendeiner Weise falsch verhalten hat, was nicht der Fall war, dann kann man ihm das auch in einem vernünftigen Ton sagen.

@flamer
Ich bin zum Beispiel jemand, der sich jedes Jahr das neue CoD für 60€ holt und trotzdem findet das 15€ zuviel sind.
Jeder muss selbst wissen was einem ein Spiel wert ist. Und für ein Spiel, welches nur als Download existiert gebe ich keine 15€ aus. Wenn sie es als Retailversion rausbringen, wäre ich auch bereit 20 zu bezahlen, aber nur für nen Satz Daten ohne Hülle ist mir das Spiel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Editier das lieber, sonst kann ich bald Monologe im 360 Bereich halten :B

@flamer
Ich bin zum Beispiel jemand, der sich jedes Jahr das neue CoD für 60€ holt und trotzdem findet das 15€ zuviel sind.
Jeder muss selbst wissen was einem ein Spiel wert ist. Und für ein Spiel, welches nur als Download existiert gebe ich keine 15€ aus. Wenn sie es als Retailversion rausbringen, wäre ich auch bereit 20 zu bezahlen, aber nur für nen Satz Daten ohne Hülle ist mir das Spiel zu teuer.

Wenn du mir die fehlenden 45 Euro gibts, bastel ich dir gerne eine Hülle mit Anleitung :P
 
Editier das lieber, sonst kann ich bald Monologe im 360 Bereich halten :B

Nö. Ich tue meine Meinung kund, so wie immer.
Wem das nicht passt, pech gehabt.
Sollen sie mich doch bannen, is mir inzwischen eher latte 8)
Spiel momentan ohnehin mit dem Gedanken, mich hier abzumelden und mich auf die anderen Foren zu konzentrieren.
Dann habt ihr auch Ruhe vor mir.
 
Nö. Ich tue meine Meinung kund, so wie immer.
Wem das nicht passt, pech gehabt.
Sollen sie mich doch bannen, is mir inzwischen eher latte 8)
Spiel momentan ohnehin mit dem Gedanken, mich hier abzumelden und mich auf die anderen Foren zu konzentrieren.
Dann habt ihr auch Ruhe vor mir.

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/971/Sohardcore.jpg

Jetzt kratz dir den Sand aus der Muschi. :P Und du bleibst hier. Ich fang grad erst an, dich gut leiden zu können. %)
 
Jetzt kratz dir den Sand aus der Muschi. :P Und du bleibst hier. Ich fang grad erst an, dich gut leiden zu können. %)

Lol :B

Ich hatte nicht vor, die Mitleidsschiene zu fahren :B
Mit dem Gedanken spiele ich nicht erst seit heute.
Mit dem Chat und aka hat das auch nur zum Teil zu tun.

Forum tot, Chat von aka infiziert und die News sind meist auch für die Tonne...
JAD is weg, uma is weg, El so gut wie weg...
Es gibt einfach langsam kaum gute Gründe, hier zu bleiben.
Die paar, die ich hier noch wertschätze, sind bei XBL und/oder TA in meiner Freundesliste, oder könnten es sein, wenn ich nich so faul wäre :B
 
Lol :B

Ich hatte nicht vor, die Mitleidsschiene zu fahren :B
Mit dem Gedanken spiele ich nicht erst seit heute.
Mit dem Chat und aka hat das auch nur zum Teil zu tun.

Forum tot, Chat von aka infiziert und die News sind meist auch für die Tonne...
JAD is weg, uma is weg, El so gut wie weg...
Es gibt einfach langsam kaum gute Gründe, hier zu bleiben.
Die paar, die ich hier noch wertschätze, sind bei XBL und/oder TA in meiner Freundesliste, oder könnten es sein, wenn ich nich so faul wäre :B
Ich verstehe wirklich nicht, warum du immer alles auf die Goldwaage legen musst und die Geschichte mit aka ist mir sowieso ein Rätsel. Eigentlich gebe sogar ich zu, dass er sich in letzter Zeit sehr gebessert hat und ganz bestimmt keinen Groll gegen dich hegt.
Außerdem unschlüssig ist mir, wieso du immer gleich ausschweifend werden musst (wie hier im Thread). Bin jetzt fast 5 Jahre hier und hab es noch nie als notwendig empfunden, jemanden zu beleidigen oder so anzufahren (egal welchen Fehler er gemacht hat).
Man kann sich auch anders ausdrücken und trotzdem seine Meinung äußern.
 
Ich verstehe wirklich nicht, warum du immer alles auf die Goldwaage legen musst und die Geschichte mit aka ist mir sowieso ein Rätsel. Eigentlich gebe sogar ich zu, dass er sich in letzter Zeit sehr gebessert hat und ganz bestimmt keinen Groll gegen dich hegt.

Er hat mich beleidigt (was so nicht weiter schlimm ist), aber hinter meinem Rücken während ich anwesend war.
Und das ist dreist.
Abgesehen davon nervt er mich einfach, mit 90% aller Sätze die er schreibt.
Und allgemein ist der Chat für mich überflüssig geworden, weil die meisten Themen, die besprochen werden, mich nicht interessieren und mich daher ebenfalls nerven.
Sei doch lieber froh, dass ich den Chat verlassen habe, denn sobald (wenn überhaupt) komm ich nicht wieder.

Außerdem unschlüssig ist mir, wieso du immer gleich ausschweifend werden musst (wie hier im Thread). Bin jetzt fast 5 Jahre hier und hab es noch nie als notwendig empfunden, jemanden zu beleidigen oder so anzufahren (egal welchen Fehler er gemacht hat).
Man kann sich auch anders ausdrücken und trotzdem seine Meinung äußern.

Soll ich dir nen Taschentuch geben?
Ich bin nun mal ehrlich und direkt, ruppig und häufig unhöflich.
Wenn du mit meiner Art nicht klar kommst, ist das dein Pech und dein Problem.
Wenn mir was nicht passt, teil ich das sehr direkt auf meine Art mit.
Und nebenbei bemerkt war meine "Backen halten" doch noch harmlos.
Aber falls du dich jetzt so stark beleidigt fühlst, setz doch deine CO-Macht ein, und sperre meinen Account.
Gib es mir, ich habs ja scheinbar verdient.
Bin ja nicht erst seit gestern so :P
 
Man könnte meinen man hört hier ein Hörspiel einer Unterschichtenfernsehsendung :B

Wenn es deine Art ist unhöflich zu sein, dann tun mir deine Mitmenschen leid. Denn dies ist nix was einen auszeichnet oder priviligiert. In meinen Augen eher ein Zeichen von fehlender geistiger Reife.
 
Ich weiß warum hier so ein Fass aufgemacht wird. Sicherlich ist die Fehlinformation von meister nicht hilfreich und Hero ist ... Hero. Er ist für seine Ausdrucksweise, die nicht jedem zusagt, bekannt und man muss damit leben. Hunde, die bellen, beißen nicht. Außerdem seid ihr doch beide nette, erwachsene Kerle und keine Sandkastfreundinen.
 
Man könnte meinen man hört hier ein Hörspiel einer Unterschichtenfernsehsendung :B

Wenn es deine Art ist unhöflich zu sein, dann tun mir deine Mitmenschen leid. Denn dies ist nix was einen auszeichnet oder priviligiert. In meinen Augen eher ein Zeichen von fehlender geistiger Reife.

Ach und mich durch die Blume 2-fach beleidigen, mir zu unterstellen, ich wäre geistig unreif nur weil ich hier nicht immer freundlich zu allen bin, ist netter oder wie?
Interessant.
 
Ach und mich durch die Blume 2-fach beleidigen, mir zu unterstellen, ich wäre geistig unreif nur weil ich hier nicht immer freundlich zu allen bin, ist netter oder wie?
Interessant.
Schöner formuliert habe ich es auf jeden Fall ;)
Und deine geistige Reife kann ich nur anhand deiner Statements abschätzen. Von daher ist dies eine gerechtfertigte Mutmaßung meinerseits.
Das ist der Unterschied zwischen dümmlichen Beleidigungen und subtilen Unterstellungen. :-D
 
Seit Release bereits 500000 mal gekauft worden
Trials Evolution hat sich nach dem Release am 18. April bislang 500.000 Mal verkauft. Dies gab Ubisofts Yves Guillemot kürzlich auf einer Investoren-Konferenz bekannt. Ubisoft hatte den Trials-Entwickler RedLynx im November 2011 gekauft. Trials Evolution wurde aber noch von den Microsoft Studios via Xbox Live veröffentlicht. Laut Guillemot haben die Marken des Entwicklers von Trials ein großes Potential für Multiplattform-Spiele. Es ist also denkbar, dass der nächste Trials-Ableger auch für die PlayStation 3 im PlayStation Store zum Download erschienen.

In dieser Woche stellte Minecraft für Xbox 360 ebenfalls einen Rekord auf. So verkaufte sich Minecraft für Xbox 360 etwa 1 Million Mal in den ersten 5 Tagen seit Release. Demnach sind die Entwicklungskosten für die 4J Studios wieder eingespielt. Die 4J Studios haben Minecraft für Xbox 360 angepasst. In unserer Trials Evolution-Lösung bieten wir euch Anfängertipps sowie einen Video-Guide für die Goldmedaillen auf allen Strecken. Weitere Videos, Bilder und Screenshots zu Trials Evolution findet ihr auch auf unserer Themenseite. Die Originalmeldung zu den Trials Evolution-Verkaufszahlen stammen von gamasutra.com.
 
Zurück