FlamerX
Bekanntes Gesicht
Ich hab' das heute schon in einem anderen Forum schreiben müssen...Ich hab die Demo vorhin mal gespielt, joa, is ganz cool, halt wie Teil 1. Wenn es mal beide Spiele im Bundle geben sollte (vorzugsweise auf Disc) hol ich mir das vielleicht, aber 15€ für ein Arcade Spiel ist mir dann doch bissle viel
Ich werde Leute, die über den Preis meckern nie verstehen. Wie kann man nur der Meinung sein, 15€ wären zu viel für ein Spiel, das die Meisten mindestens ein paar Wochen beschäftigen wird, um überhaupt alle Strecken auf Gold zu bekommen.
Kauft mal einen Strauß Blumen, die halten 5 Tage. Dann wisst ihr, was teuer ist.
Mich würde mal interessieren, wer von denen, die was am Preis auszusetzen haben, jedes Jahr das neue Call of Duty kaufen. Das kostet 60€, die Kampagne ist in 4 Stunden durchgespielt und der Multiplayer immer derselbe Mist.
Trials ist derzeit das einzige Spiel, bei dem man noch Skill braucht um wirklich gut zu sein. Ich persönlich bin RedLynx dafür auf ewig dankbar, dass sie die Eier haben, heutzutage noch so ein Spiel aufzubringen, und damit das Risiko eingehen, wenig Umsatz zu machen, weil ein Großteil der Spieler keinen Bock mehr auf Herausforderungen hat, sondern nur schnelle und einfache Kills.
Jaja, aber wir reden hier immerhin von Lox, und keinem normalen Spieler. Er kauft sich doch nur die Spiele, um sie anzuspielen und danach ins Regal zu stellen. Und dafür sind 15€ natürlich viel zu viel.Selbst wenn man nur die Kampagne mit allen Strecken einmal durchspielt, braucht man als normaler Spieler mehr als 20 Stunden. Das ist immer noch ein besseres Preis/Leistungs Verhältniss als die die letzten 3 Call of Duty Kampagnen zusammen.