Trials Evolution

Hm, heute bzw. gestern ein bisschen gespielt.
Resultat: 5 Platinmedaillen (Die Abfahrer (Anfänger), Schichtwechsel und Klippenspringer (Einfach), Felsenbeißer und Wie auf der Kirmes (Mittel)).

Bei Felsenbeißer bin ich sogar vor FlamerX!!!
Da musst du wohl noch mal nerdig nachlegen ;D :B
 
2hycjft.png



:B
 
Ich habe mittlerweile angefangen die Ninja Tracks zu fahren. :-D

Wem das nichts sagt: Ninja Tracks bezeichnen einen von der Trials Community ins Leben gerufenen Schwierigkeitsgrad, der die Extreme Tracks wie Mario Kart Strecken aussehen lässt. :>
Sie tragen so passende Namen wie, "Just Give Up" oder "Rage Quit".
Und da RedLynx wirklich sehr Community-nah ist, haben sie diese auch quasi als offiziell anerkannt.
Wer einen sucht, kann bei der Suche nach "Tags" (nicht Gamertags!) jetzt auch "Ninja Niveau" auswählen.
Leider sind nicht alle aufgelisteten Tracks richtige Ninja Tracks, da Unwissende natürlich auch auf ihren schäbigen Tracks den Ninja Tag verwenden.

Diese Strecken wirken auf den ersten Blick, als wären sie von irgendeinem Kiddie entworfen, der sie nicht getestet hat und sie einfach unnötig sinnlos gestaltet hat. Dem ist aber nicht so. Sie erfordern nur extrem viel Skill und Techniken, die nur die wahren Pros drauf haben.

Der Schwierigkeitsgrad wird dabei noch einmal von Ninja Level 1 bis Ninja Level 5 unterschieden.
Aktuell gibt es in Trials HD über 200 Ninja Tracks und ca. 30 für Trials Evolution.
Ich gehe davon aus, dass niemand von euch in der Lage ist, einen dieser Tracks auch nur innerhalb des Zeit- und Fehlerlimits zu beenden!

Ich habe bisher zwei Ninja Level 1 Tracks gespielt und auch beendet:
Don-LNC - 119 Fehler - 14:41:358
Just Give Up - 469 Fehler - 28:55:176


Wer sich immer noch nicht vorstellen kann, was genau Ninja Tracks sind oder dass sie ja gar nicht so schwierig sein können, der sollte sich folgende Trailer ansehen. :>
Wer Trials für einige Stunden gespielt hat, kann sich etwas darunter vorstellen. Wer es noch nie gespielt hat, den wird das ziemlich kalt lassen.

Wer mal Zeit hat, sollte sich die beiden Videos komplett ansehen, es lohnt sich. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist mir dann schon wieder zu absurd schwer. So oft spiel ich Trials nicht, um da mal mithalten zu können.
Ich bleib lieber bei den normalen RedLynx-Strecken.
Ich bin schon froh, wenn ich die Extrem-Strecken irgendwann mal auf Silber schaffe.
 
Ach so, Ende September kommt der erste Trials Evolution DLC "Origin of Pain".
Inhalt: 36 Tracks, Skill Tracks, Achievements und ein BMX
Preis: 400 MSP


Desweiteren wird 2013 "Trials Evolution: Gold Edition" veröffentlicht.
Das ist Trials Evolution für den PC. Außerdem darin enthalten: Trials HD.


PS: Ich sitze gerade an "Rage Quit". Alter ist das ne *****. :>

EDIT:
Rage Quit - 311 Fehler - 28:59:390 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn diese Trials Gold Edition auch auf der 360 kommt hol ich's mir wohl. Das wäre doch dann ne Disc oder?
 
Ne halbe std...w00t? :B
Das ist Ninja Level 3 oder 4!!
Das willst du nicht mal ausprobieren, glaub' mir. :B

EDIT:
Ah nee, das ist Ninja Level 1, aber sowieso...!!!11

Hab' vorhin "Execution" probiert, das war Ninja Level 3 oder 4. Bin nicht mal zum ersten Checkpoint gelangt. ;(

wenn diese Trials Gold Edition auch auf der 360 kommt hol ich's mir wohl. Das wäre doch dann ne Disc oder?
Wird sie aber nicht, sie kommt für den PC.
Btw.: Trials mit der Tastatur? Neeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin musste ich mein Glück mal wieder versuchen.
Obwohl ich einfach unfähig bin, den letzten fehlenden Offline-Erfolg, nämlich "Malerische Route" ohne Fehler zu beenden :S, konnte ich mich andererseits auf den extremen Maps verbessern: Insgesamt jetzt 5 Mal Silber und 2 Mal Gold. :X
Und es motiviert einfach unglaublich, besonders wenn man ernsthaft gefordert ist.
 
Zurück