Hab ich einfach nur Pech oder ist die Item-Balance bei der Deluxe-Fassung wirklich total im Arsch?
Hab jetzt 8 Rennen gespielt (2 Cups) weil ich es heute ja erst gekauft habe und hatte durchschnittlich pro Rennen 2(!) blaue Panzer und meist noch einen Blitz abbekommen. Von den zig roten Panzern ganz zu schweigen. Und da ich durchgängig Erster bin bekomm ich fast nur Münzen. Das war gefühlt auf der WiiU aber besser ausbalanciert
edit: jetzt hatte ich ein Rennen mit 5 blauen Panzern. In Worten FÜNF. Und im Rennen davor waren es auch 3.
Die Hupe gegen den blauen Panzer hatte ich 1x, insgesamt, alle Rennen zusammen.
WTF?
Hab jetzt 8 Rennen gespielt (2 Cups) weil ich es heute ja erst gekauft habe und hatte durchschnittlich pro Rennen 2(!) blaue Panzer und meist noch einen Blitz abbekommen. Von den zig roten Panzern ganz zu schweigen. Und da ich durchgängig Erster bin bekomm ich fast nur Münzen. Das war gefühlt auf der WiiU aber besser ausbalanciert
edit: jetzt hatte ich ein Rennen mit 5 blauen Panzern. In Worten FÜNF. Und im Rennen davor waren es auch 3.
Die Hupe gegen den blauen Panzer hatte ich 1x, insgesamt, alle Rennen zusammen.
WTF?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Hoffnung allerdings seit Jahren bereits aufgegeben, dass auf der Switch noch ein neues MK erscheinen wird. Wozu auch? Mario Kart 8 Deluxe ist das meistverkaufte Switch-Spiel überhaupt (Tendenz steigend) und das Spiel hat sich einfach mal öfter verkauft als die Wii U-Konsole an sich.
Wenn man das herunterrechnet besitzt jeder 3. Switch-Besitzer das Spiel, eher jeder 2. oder zumindest 2.5,te.
)
In Mario Kart 8 gibt es nämlich auch eine Strecke in Form einer 8.