Trials Evolution

Da dachte sich dieser Fuck0r, er könnte mich tatsächlich schlagen...

533272_228460550587138_100002695850923_347282_1802594902_n.jpg


Ne Stunde später dann, du miese Ratte!! :>

558579_290136487734466_100002143513424_52385158_648875986_n.jpg
 
Hm, die Extrem-Strecken sind zumindest allesamt genauso heftig wie bei Trials HD.
Grad alle 7 durch.
Heftige scheiße, aber zumindest kann ich jetzt endlich auf stark angewinkelte Rampen landen, ohne das des Vorder- oder Hinterrad abhebt und ich die Haftung verliere.
 
Einfach Trials Evolution anklicken und dann steht doch die Option für die Demo zur Verfügung. :O

Hab die Testversion angezockt und bin wieder etwas schärfer auf das Teil geworden. %) Ich freu mich schon richtig. :X Muss man eigentlich XBL Gold haben, um die selbstgebastelten Strecken der User spielen zu können?
 
Beruhigt euch doch ihr Prinzessinen! :P

Ich werde die Demo am Wochenende mal laden und dann entscheiden, ob ich es kaufen und wann (DotW oder auf die Disc Version warten). Es gibt momentan genug andere interessante Downloadspiele und Journey habe ich auch noch nicht genug gespielt. :X
 
das finde ich auch super, dass es bei jedem Arcade Spiel ne "Test-Version" (so heißen die Arcade-Demos, die zum Launch des Volltitels im Marktplatz erscheinen) gibt, da könnte sich Sony ne Scheibe abschneiden, den im PSN gibts leider (auch von den selben Spielen) oftmals keine Demo, nur von den vermeintlichen Top-Titeln.
 
Ich hab nicht scheiße gelabert, sondern nur gesagt, ich hätte keine Demo gefunden (hab extra nachgeschaut :P).
Wie gesagt, wusste ich von dieser Funktion nichts, aber man lernt nie aus.

Ja, denn einfach Backen halten, wenn du dich mit dem Dashboard und der XBL-Mechanik nicht auskennst.
Du musst nicht zu allem Antworten, auch wenn du CO bist.
So entstehen Fehlinformationen.
 
hab mir jetzt auch mal die Demo geladen (zusammen mit denen von I am Alive und dem Alan Wake: Nightmare-Ding)
 
Ja, denn einfach Backen halten, wenn du dich mit dem Dashboard und der XBL-Mechanik nicht auskennst.
Du musst nicht zu allem Antworten, auch wenn du CO bist.
So entstehen Fehlinformationen.
/rant :B

Hast du die Extreme Tracks beim ersten Mal geschafft, oder bist du ans Zeit-/Fehlerlimit gekommen? War das bei HD der Fall? Das wäre dann der Beweis für mich, dass es leichter wurde.
 
Ich hab die Demo vorhin mal gespielt, joa, is ganz cool, halt wie Teil 1. Wenn es mal beide Spiele im Bundle geben sollte (vorzugsweise auf Disc) hol ich mir das vielleicht, aber 15€ für ein Arcade Spiel ist mir dann doch bissle viel
 
Ich hab die Demo vorhin mal gespielt, joa, is ganz cool, halt wie Teil 1. Wenn es mal beide Spiele im Bundle geben sollte (vorzugsweise auf Disc) hol ich mir das vielleicht, aber 15€ für ein Arcade Spiel ist mir dann doch bissle viel

Ich hab jetzt in der ersten Woche genau 26 Stunden mit dem Spiel verbracht. Ich denke es werden insgesamt noch so an die 100 Stunden werden. 15Euro / 100 Stunden = 0,15 Euro pro Stunde.
Selbst wenn man nur die Kampagne mit allen Strecken einmal durchspielt, braucht man als normaler Spieler mehr als 20 Stunden. Das ist immer noch ein besseres Preis/Leistungs Verhältniss als die die letzten 3 Call of Duty Kampagnen zusammen.

Egal wie man es dreht, aber zu viel sind 15 Euro für Trials definitiv nicht
 
Zurück