Gibt es auch eine Demo zu Trails? Ich habe Zweifel, ob mir das Spielkonzept zusagen wird.
Nein, hab keine gefundenGibt es auch eine Demo zu Trails? Ich habe Zweifel, ob mir das Spielkonzept zusagen wird.
Hm ok, dankeEinfach Trials Evolution anklicken und dann steht doch die Option für die Demo zur Verfügung.
Hm ok, danke
Das wusste ich nicht (wahrscheinlich, weil ich nicht sonderlich viele Arcade Spiele sauge)
Ich hab nicht scheiße gelabert, sondern nur gesagt, ich hätte keine Demo gefunden (hab extra nachgeschaut ).Ja, aber vorsichtshalber scheiße labern.
Wie undiX sagte: JEDES XBLA-Spiel hat eine Demo.
@daumi: Alle Online-Funktionen benötigen Gold.
Ich hab nicht scheiße gelabert, sondern nur gesagt, ich hätte keine Demo gefunden (hab extra nachgeschaut ).
Wie gesagt, wusste ich von dieser Funktion nichts, aber man lernt nie aus.
/rantJa, denn einfach Backen halten, wenn du dich mit dem Dashboard und der XBL-Mechanik nicht auskennst.
Du musst nicht zu allem Antworten, auch wenn du CO bist.
So entstehen Fehlinformationen.
Vielleicht solltest du deine Ausdrucksweise mal ein bisschen überdenken.Ja, denn einfach Backen halten, wenn du dich mit dem Dashboard und der XBL-Mechanik nicht auskennst.
Du musst nicht zu allem Antworten, auch wenn du CO bist.
So entstehen Fehlinformationen.
?????Ach, scheiß auf die Demo! Wenn es wirklich so gut ist, dann lohnt sich der Blindkauf.
Ich hab die Demo vorhin mal gespielt, joa, is ganz cool, halt wie Teil 1. Wenn es mal beide Spiele im Bundle geben sollte (vorzugsweise auf Disc) hol ich mir das vielleicht, aber 15€ für ein Arcade Spiel ist mir dann doch bissle viel