Trials Evolution

Für alle die, die Trials mögen: Nur heute gibt es für's iOS "MotoHeroz" kostenlos zum Download. Das Spiel ist ebenfalls von RedLynx und spielt sich fast genauso wie Trials.
 
Irgendwann... Es mögen die Jahre ins Land ziehen. Königreiche sollen aus Feuer auferstehen und im Blut wieder untergehen. Generationen sollen geboren und wieder vom Antlitz der Erde getilgt werden. Irgendwann... Und wenn es bis zur Xbox 1080 dauert...

Ich werde Flamer, diesen verfickten Freak, irgendwann schlagen. Seine Zeit wenigstens auf einer, nur auf einer Strecke schlagen. Das würde mir schon reichen.

Du hast das Spiel doch entwickelt, du Affe! >: B Wie würdest du die Zeiten denn sonst hinbekommen?
 
Irgendwann... Es mögen die Jahre ins Land ziehen. Königreiche sollen aus Feuer auferstehen und im Blut wieder untergehen. Generationen sollen geboren und wieder vom Antlitz der Erde getilgt werden. Irgendwann... Und wenn es bis zur Xbox 1080 dauert...

Ich werde Flamer, diesen verfickten Freak, irgendwann schlagen. Seine Zeit wenigstens auf einer, nur auf einer Strecke schlagen. Das würde mir schon reichen.

Du hast das Spiel doch entwickelt, du Affe! >: B Wie würdest du die Zeiten denn sonst hinbekommen?


Immerhin schlägst du mich auf fast allen Strecken :P
 
Ich werde Flamer, diesen verfickten Freak, irgendwann schlagen. Seine Zeit wenigstens auf einer, nur auf einer Strecke schlagen. Das würde mir schon reichen.

Du hast das Spiel doch entwickelt, du Affe! >: B Wie würdest du die Zeiten denn sonst hinbekommen?

Vergiss es... daran bin ich auch schon gescheitert. Hier und da hat ich mal eine bessere Zeit, aber nicht lange ;)
Kleiner Tipp. Falls du ihn wirklich mal schlagen solltest, sag ihm ja nicht Bescheid. Das motiviert ihn nur :|
 
Was keine große Kunst ist. :P
Autsch. :B

Naja, einmal konnte ich Flamer tatsächlich schlagen. Aber das war nur bei einem dieser Spezialevents (wo man sich selbst sprengen musste, um ans Ziel zu hüpfen). War aber auch zu einfach, deshalb zähle ich das nicht. %)

Mein großes Problem liegt in den steilen Auffahrten. Die bekomme ich einfach nicht hin. Egal, wie gefühlvoll ich Gas gebe und den linken Stich nack vorne drücke, ich falle immer nach hinten. :|
 
Irgendwann... Es mögen die Jahre ins Land ziehen. Königreiche sollen aus Feuer auferstehen und im Blut wieder untergehen. Generationen sollen geboren und wieder vom Antlitz der Erde getilgt werden. Irgendwann... Und wenn es bis zur Xbox 1080 dauert...

Ich werde Flamer, diesen verfickten Freak, irgendwann schlagen. Seine Zeit wenigstens auf einer, nur auf einer Strecke schlagen. Das würde mir schon reichen.
Brahahahaha :B
Sehr schön formuliert, aber das wird dir auch nicht helfen. Neuerdings wird mir meine fb Pinnwand mit Screenshots vollgespamt, wo zu erkennen ist, dass sie meine Zeit geschlagen haben. Das hält allerdings nicht sehr lange. :B


Du hast das Spiel doch entwickelt, du Affe! >: B Wie würdest du die Zeiten denn sonst hinbekommen?
In diesem besonderen Fall würdest du gar nicht mal so falsch liegen, denn die Jungs von RedLynx sind die einzigen Entwickler, die auch wirklich sehr gut ihre eigenen Spiele beherrschen. Allgemein sind Finnen sehr gute Spieler.


Vergiss es... daran bin ich auch schon gescheitert. Hier und da hat ich mal eine bessere Zeit, aber nicht lange ;)
Kleiner Tipp. Falls du ihn wirklich mal schlagen solltest, sag ihm ja nicht Bescheid. Das motiviert ihn nur :|
Das macht nichts, ich gehe regelmäßig alle Strecken durch, um zu sehen, ob mich jemand geschlagen hat.
CHALLENGE ACCEPTED!! >:-D

Naja, einmal konnte ich Flamer tatsächlich schlagen. Aber das war nur bei einem dieser Spezialevents (wo man sich selbst sprengen musste, um ans Ziel zu hüpfen). War aber auch zu einfach, deshalb zähle ich das nicht. %)
Ich werd' mich trotzdem mal ransetzen. :B


Mein großes Problem liegt in den steilen Auffahrten. Die bekomme ich einfach nicht hin. Egal, wie gefühlvoll ich Gas gebe und den linken Stich nack vorne drücke, ich falle immer nach hinten. :|
Damit scheinen sehr viele Leute ihre Probleme zu haben. Wir können ja mal chatten während wir spielen und dann gebe ich dir ein paar sehr hilfreiche Tips. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem besonderen Fall würdest du gar nicht mal so falsch liegen, denn die Jungs von RedLynx sind die einzigen Entwickler, die auch wirklich sehr gut ihre eigenen Spiele beherrschen.
Das sollte man doch eigentlich von jedem Entwickler erwarten. :O Immerhin kennen sie absolut jeden Kniff und Trick ihres Spiels.

Damit scheinen sehr viele Leute ihre Probleme zu haben. Wir können ja mal chatten während wir spielen und dann gebe ich dir ein paar sehr hilfreiche Tips. ;)
Wann hättest denn Zeit? Man könnte auch allgemein einen netten Trials-Abend mit ein paar anderen Leuten machen.
 
Das sollte man doch eigentlich von jedem Entwickler erwarten. :O Immerhin kennen sie absolut jeden Kniff und Trick ihres Spiels.
Ist aber nicht so. Hast du mal gegen einen Entwickler gespielt? Ich schon oft. Und die Jungs von EPIC können, bis auf zwei Ausnahmen, das aber auch nur etwas besser als Durchschnitt, definitiv ihre eigenen Spiele nicht.


Wann hättest denn Zeit? Man könnte auch allgemein einen netten Trials-Abend mit ein paar anderen Leuten machen.
Ich würde sagen, wir machen da keinen Termin, sondern fragen einfach an, wenn wir beide mal online sind.
 
Das gibt's doch nicht. Ich hol' hier grad' eine Platinmedaillie nach der anderen.
Wo ich in Trials HD 3 bis 5 Stunden an einem Hard Track gesessen hab', mach' ich das jetzt in 10 - 25 Minuten. Oo

Noch eine Strecke auf Hard, und dann fehlen nur noch 5 von 7 Extreme Tracks auf Platin. =D
 
Für alle die, die Trials mögen: Nur heute gibt es für's iOS "MotoHeroz" kostenlos zum Download. Das Spiel ist ebenfalls von RedLynx und spielt sich fast genauso wie Trials.

Da hat es sich ja gelohnt auch mal in die PS3 und 360 Foren zu schauen. :)
Auf jeden Fall danke für den Tipp und nebenbei: Das Spiel ist auch heute noch kostenlos.
Muss schon ewig her sein, dass ich mir das letzte Mal ein iOS Spiel runtergeladen habe.
 
Ubisoft und RedLynx verkündeten heute einen erneuten Rekord von Trials Evolution: Seit dem Start auf Xbox LIVE Arcade vor einem Monat befinden sich bereits über 500.000 Spieler in den weltweiten Ranglisten. Laut des Portaldienstes Metacritic wurde Trials Evolution mit allgemeinem Lob der Kritiker bedacht. Seit dem 16. Mai hält das Spiel bei Metacritic aufgrund 69 positiver Wertungen einen Wertungsdurchschnitt von 91%. Dies ist der zweithöchste Wertungsdurchschnitt eines Xbox360 Spiels – egal, ob Digital oder Retail – im Jahre 2012.

Das finnische Studio veröffentliche ebenfalls einige interessante Zahlen zum Level-Editor des Spiels. Dieser erlaubt es den Spielern eigene Inhalte zu kreieren und einfach über das im Spiel eingebaute Track Central System mit anderen zu teilen.

„Bislang haben die Spieler mehr als 60.000 eigene Strecken und Geschicklichkeitsspiele kreiert. Dabei benutzten sie genau denselben Editor, mit dem wir unsere Strecken im Spiel gebaut haben”, sagt Tero Virtala, Geschäftsleiter von RedLynx. „Dieselben Spieler haben zudem einen Rekord mit mehr als eine Million Eintragungen in den Spieler-Ranglisten der selbst erstellten Strecken aufgestellt. Außerdem haben sie mehr als 800.000 Reviews über nutzergenerierte Inhalte auf Track Central erstellt.

„Wir haben zwei Jahre für die Entwicklung der Tools gebraucht“, sagt Antti Ilvessou, Creative Director von RedLynx.

Mit diesen haben es die Spieler in weniger als einem Monat geschafft mehr als 60.000 Levels zu kreieren. Die hohe Qualität der Trials Level und die extrem innovativen und kreativen Geschicklichkeitsspiele haben uns wirklich begeistert. Und das ist nur der Anfang: Der Editor besitzt viele Möglichkeiten und die Spieler lernen immer mehr dazu. Es ist schwer zu sagen, was wir in naher Zukunft noch alles sehen werden!“

“Mit den richtigen Elementen aus Social-Features, Tools und Support für nutzergenerierten Inhalt bekommen die traditionellen Spielbedingungen wie „Anzahl an Inhalten“, “Spielzeit” und “Preis-Leistungs-Verhältnis” eine komplett neue Bedeutung. Es wird einige sich schnell entwickelnde Spielemarkt-Segmente geben, aber was wir bisher im Konsolen-Bereich gesehen haben, ist definitiv nur ein flüchtiger Blick auf die Zukunft der Videospiele“, sagt Virtala.

Uh Yeah! Meinen Glückwunsch, Jungs. :X Absolut verdient. :X
 
Und was hält die Damen und Herren jetzt immer noch davon ab, mit dem Ding auf der PS3 nochmal so viele Spieler zu erreichen?
 
Zurück