Trials Evolution

Wenn ich mir in Yakuza 4 die Platin geholt hab, was bestimmt noch dreiundzwölfzig Jahre dauern wird, werde ich mich auch mal wieder an Trials machen. :] Will gar nicht wissen, wie sehr ich außer Übung bin.
 
Vorhin musste ich mein Glück mal wieder versuchen.
Obwohl ich einfach unfähig bin, den letzten fehlenden Offline-Erfolg, nämlich "Malerische Route" ohne Fehler zu beenden :S, konnte ich mich andererseits auf den extremen Maps verbessern: Insgesamt jetzt 5 Mal Silber und 2 Mal Gold. :X
Und es motiviert einfach unglaublich, besonders wenn man ernsthaft gefordert ist.
Was zum Teufel bringt es denn bitteschön Trials offline zu spielen?! Oo
Trials ohne Leaderboards? Wtf
 
Was zum Teufel bringt es denn bitteschön Trials offline zu spielen?! Oo
Trials ohne Leaderboards? Wtf

Was es bringt? Trotzdem Spaß! ;)
Natürlich wär's mit Internet-Verbindung noch besser, aber ich hab auch so meinen Spaß. Und ich bin schon froh, wenn ich im Einzelspieler gute Ergebnisse raushaue. So wie eben gestern. :]
Außerdem wüsste ich nicht, was ich mit Leaderboards soll, auf denen zuerst mal 1000 Leute erscheinen, die auf einer extremen Strecke keinen Fehler haben und dann normale Menschen gelistet werden. Sinnvoll wäre es für mich nur, dann eine Freundesliste anzulegen, um dort Vergleiche zu haben. Allerdings hat keiner meiner Freunde das Spiel, sodass ich mich bestenfalls hier in der Community orientieren würde.
Aber wer scharf drauf ist, kann ja auch hier einfach seine neuen Highscores posten, oder etwa nicht? Ist doch auch schon mal was.
 
Ich versteh' das nicht. Wo ist das Problem, ein Netzwerkkabel in die Konsole zu hauen, damit die Zeiten hochgeladen werden?
Als wenn hier irgendjemand Zeiten zu Standardstrecken posten würde. So kann man viel besser mit anderen rivalieren. Außerdem kann man sich so Replays ansehen, um Tipps zu bekommen.
 
Ich versteh' das nicht. Wo ist das Problem, ein Netzwerkkabel in die Konsole zu hauen, damit die Zeiten hochgeladen werden?
Als wenn hier irgendjemand Zeiten zu Standardstrecken posten würde. So kann man viel besser mit anderen rivalieren. Außerdem kann man sich so Replays ansehen, um Tipps zu bekommen.
Es soll Leute geben, die nicht so viel Wert auf den Vergleich mit Mitmenschen legen ;)
Hast du das schonmal in Betracht gezogen :)
Es muss doch nicht jeder ein Mensch mit Hang zum ständigen virtuellen Vergleich sein :B
 
Es soll Leute geben, die nicht so viel Wert auf den Vergleich mit Mitmenschen legen ;)
Hast du das schonmal in Betracht gezogen :)
Es muss doch nicht jeder ein Mensch mit Hang zum ständigen virtuellen Vergleich sein :B
Okay, das stimmt. Da bin ich sowieso ziemlich stark hinterher. Wohl mehr als der Durchschnitt.
Aber trotzdem, es bringt ja keine Nachteile, sondern nur Vorteile, mit einer aktiven Verbindung zu spielen. Auch wenn man nur Singleplayer spielt.
 
Okay, das stimmt. Da bin ich sowieso ziemlich stark hinterher. Wohl mehr als der Durchschnitt.
Aber trotzdem, es bringt ja keine Nachteile, sondern nur Vorteile, mit einer aktiven Verbindung zu spielen. Auch wenn man nur Singleplayer spielt.

Der Nachteil ist der Aufwand, den man betreiben muss.
Netzkabel rausholen, anschließen, dann funktioniert eventuell was nich...Ports öffnen usw.
Das hat mich anno 2007 auch davon abgehalten, direkt mit der X-Box 360 online zu gehen.
2008 dann hats nichtmal 5 Minuten gedauert, ohne Probleme und ich war online :B
Manche haben aber auch einfach ne zu schlechte Leitung, sowas solls auch geben.

@Topic:

Trials is toll :X
:B
 
Der Nachteil ist der Aufwand, den man betreiben muss.
Netzkabel rausholen, anschließen, dann funktioniert eventuell was nich...Ports öffnen usw.
Das hat mich anno 2007 auch davon abgehalten, direkt mit der X-Box 360 online zu gehen.
2008 dann hats nichtmal 5 Minuten gedauert, ohne Probleme und ich war online :B
Manche haben aber auch einfach ne zu schlechte Leitung, sowas solls auch geben.
Netzwerkkabel rausholen und anschließen ... Aufwand ... ... ... -.-

Ports und schlechte Leitung sind unwichtig, solange man nicht online Spiele spielt, die wirklich synchron laufen müssen.
Und wir haben 2012, anstecken, läuft.
Falls es doch mal nicht laufen sollte, ist das ne Kleinigkeit, die man auch in nem Forum klären kann.
 
Sagt sich so leicht. Der Router steht bei uns allerdings im Erdgeschoss, die Xbox eine Etage höher. Also nützt mir mein Ethernet-Kabel wenig. Und was die schlechte Leitung angeht... Ich wohne ich 'nem Dorf und muss mich mit 1000er DSL begnügen. ;D
Na ja, ab und an trag ich die Xbox auch mal runter. Nur so konnte ich ja überhaupt erst an Trials Evolution gelangen. Aber der Download hat schon lange genug gedauert, das kannst du mir glauben, FlamerX. ;)
Im Übrigen geht's mir hauptsächlich mal darum, die Singleplayer-Maps zu fahren und dort, wenn möglich, überall Gold rauszuholen. Für danach hab ich schon vorgesorgt und unzählige Maps heruntergeladen.
Jedenfalls kannst du mir glauben, wenn die Bedingungen besser wären (Router direkt neben Xbox, besseres DSL, Gold-Account), dann würd ich das genauso machen, wie du's sagst. ;)
 
Und was die schlechte Leitung angeht... Ich wohne ich 'nem Dorf und muss mich mit 1000er DSL begnügen. ;D
DIe schlechte Leitung ist wie gesagt keine Begründung, da ja nur Leaderboards abgerufen werden. Ich habe am Wochenende meine Xbox über das mobile Internet meines Handys laufen lassen, hat auch wunderbar funktioniert.

Nicht vorhandenes WLAN oder keine Ethernetmöglichkeit sind da aber schon eher Gründe.
 
Was die Leitung anbelangt, ging es nur darum, dass ich die Xbox deshalb nicht dauerhaft ans Internet anschließen würde.

Ansonsten ist es mir zu umständlich, ständig die Xbox runter zum Router zu tragen und mit Verlängerungskabeln zu arbeiten, da ich den Stecker vom Router sonst nicht in die Steckdose bekomme. Glaub mir, es sieht hässlich aus.

Na ja, ist ja auch egal. Du hast einen Internetanschluss, ich eben nicht. Und trotzdem bin ich zufrieden, sowohl mit der Xbox als auch mit Trials Evolution. Man muss nehmen, was kommt. :]
 
Nun wurde der Releasetermin für den ersten Trials Evo DLC bekannt gegeben.
"Origin of Pain" erscheint ... heute. :-D =D =) :) :X <3
 
Gibt's mit dem neuen DLC jetzt eigentlich neue Erfolge oder doch nicht?
Vorhin hab ich meine Xbox mal wieder ans Internet angeschlossen, aber es wurden mir keine neuen Erfolge angezeigt. :O
 
Gibt's mit dem neuen DLC jetzt eigentlich neue Erfolge oder doch nicht?
Vorhin hab ich meine Xbox mal wieder ans Internet angeschlossen, aber es wurden mir keine neuen Erfolge angezeigt. :O

Ja es gibt neue Erfolge für 100 GS. Sie werden dir nicht einfach so angezeigt weil du den DLC wohl noch nicht hast. Wenn du mit einem anderen die Erfolge vergleichen würdest, dann könntest du sie sehen.
 
Ja es gibt neue Erfolge für 100 GS. Sie werden dir nicht einfach so angezeigt weil du den DLC wohl noch nicht hast. Wenn du mit einem anderen die Erfolge vergleichen würdest, dann könntest du sie sehen.

Richtig, den DLC besitze ich (noch) nicht. Allerdings werden mir bei Black Ops oder Borderlands beispielsweise auch alle Erfolge angezeigt, obwohl ich keine DLCs besitze. :O
Aber gut zu wissen, das mit den Erfolgen. Wie viele sind das (online und offline)? :confused:
 
Richtig, den DLC besitze ich (noch) nicht. Allerdings werden mir bei Black Ops oder Borderlands beispielsweise auch alle Erfolge angezeigt, obwohl ich keine DLCs besitze. :O
Weil manche Entwickler ihre DLC Erfolge via Title Update, und manche via DLC selber verteilen.

Btw Origin of Paine: Absolut überragend guter DLC.
Bis auf die drei Extreme Tracks hab' ich alle 26 Single Player Tracks gesehen und es gibt nicht eine, die scheiße ist. Alle bieten durchweg absolut geniales Trackdesign und sie sind auch alle in einem anderen, abwechslungsreichen Setting angesiedelt.

Die Originaltracks fand ich eigentlich nicht wirklich schön, aber die neuen Tracks sind wirklich gut. Wie gesagt, ist das Trackdesign das beste daran. Gute Spieler werden merken, dass keine Rampen zufällig da stehen, wo sie stehen. Mit den richtigen Moves kann man sie perfekt nehmen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank XAXL konnte ich mal die Userstrecken ausprobieren. Und heilige Scheiße, der Editor ist fast so gut wie der von LBP2. Nur bei einer Sache hat der von Trials die Nase vorn: Richtige 3D-Levels. Hab ein nachgebautes Amnesia und noch so ein Horrorteil gezockt und bin echt beeindruckt. Aber auch die "normalen" Strecken (Trials Pur und Supercross) machen der der Entwickler Konkurrenz. Bin nur ziemlich aus der Übung, wie ich feststellen musste. :B

Jetzt habe ich endlich einen richtigen Grund, mir Gold zu holen. %) Bei der Fülle an großartigen Tracks/Levels zockt man sich ja tot. ^^
 
Gerade angekündigt: Trials Evolution DLC 2: Riders of Doom! :X

Release: Dezember 2012

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Some say the Mayans predicted that the world would end in December, 2012. What they did not predict was the coming of the four motorcyclists of the apocalypse – the RIDERS OF DOOM!

Packed with content and new ways to play, Riders of Doom blows open the doors of the Trials with more content than ever seen before!


40 More Tracks and Tournaments!

RedLynx’s team of crack level designers has been hard at work, crafting 20 new Trials tracks, 10 all-new Skill Games, 5 more Supercross tracks for your multiplayer madness, and 5 brand-new Tournaments to challenge even the most enduring riders.

Enter the Banshee

For the first time since the launch of Trials Evolution, a new motorcycle appears in the garage. The Banshee combines the speed of the Scorpion with the handling of the Phoenix, forging the perfect blend of speed and agility.

SKILL GAME Spectacular!

Adding to the original Trials’ 10 Skill Games, Riders of Doom brings 10 more fearsome tests that will challenge you to do everything from riding a hoverbike to climbing an endless series of randomly generated extreme obstacles in some of the wildest, most ambitious, and most challenging Skill Games in the history of Trials!

Explore the land of “BIG SANDS”!

This new DLC unveils a vast new desert for riders and track builders to explore – sixteen square kilometers of rocky wilderness – plus hundreds of new editor objects, the perfect sandbox for new user track creation.
Lieblingsstelle: "...in some of the wildest, most ambitious, and most challenging Skill Games in the history of Trials!" <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück