thunderofhate
Bekanntes Gesicht
Die Simpsons konnten sich zumindest am Anfang auch noch ordentlich steigern und hielten das Niveau recht lange. Gegen Staffel 10 lassen sie mMn so langsam nach. Spätestens seitdem Engelke Marge spricht, finde ich sie gänzlich uninteressant. Homer wurde aber schon etwas früher so extrem charakterlos... Mir war der anfangs leicht asoziale, jähzornige und egoistische Homer lieber.Die Simpsons sind einfach kult. Ich finde die neuen Folgen auch bei weitem nicht so gut, wie die alten, aber ich schaue es immer noch gerne.
Wenn man bestimmte Charaktere einer Serie gut leiden kann, dann sieht man sie einfach gerne. Da ist es egal, ob der Gag flach war.
Ist bei Big Bang Theory übrigens genau so! Die einzige Serie, die ihr Potential mit der Zeit halten konnte oder sogar noch besser wurde, ist South Park.
Southpark hat seine beste Zeiten auch schon etwas länger hinter sich. Vor allem die letzten Folgen, die einen Bezug zur aktuellen Ereignissen herstellen wollen, könnten etwas subtiler gehalten werden, wie ich finde.
Drawn Together hat zum richtigen Zeitpunkt aufgehört. MIttlerweile fänd' ich die Witze vermutlich auch nicht mehr so toll, aber grundsätzlich war der Humor schon nett.
The Big Bang Theory hat extrem schnell nachgelassen. Hat für mich auch kein Potenzial, um zum Klassiker zu werden. Married with Children kann ich selbst heute noch schauen. Da sind auch nicht alle Folgen gut, aber mir wurde es nie komplett langweilig.