Thread für Kleinigkeiten

Mein lieber Herr, Sie haben keinen geschmack :|
Ne, ich schaue mir lediglich keine schlechten Trickfilme an. Eigentlich schaue ich bis auf Futurama überhaupt keine mehr, glaube ich.
Sagt dir das hier etwas?
https://www.youtube.com/watch?v=gCN94v6i0Fs

Wenn nicht, dann darfst du das Wort Geschmack nicht einmal erwähnen. ^^

Bei den Cartoons ist nicht ein guter dabei finde ich. :|
Also doch nicht allein mit der Meinung. ;)

Ich hatte absolut nicht deine Zeilen gemeint, denn deiner Aussage kann man da schon vertrauen!
Hast du leider etwas falsch aufgefaßt, Entschuldigung, hätte mich da "besser ausdrücken" sollen durch einen Bezugshinweis.

Nene, keine Angst ;) Hab das schon allgemeiner aufgefasst, wollte nur eben nochmal passend zum Thema unterstreichen, dass bei den Stühlen trotz des Preises auch was vernünftiges dahinter steckt =)

Ne, ich schaue mir lediglich keine schlechten Trickfilme an.
[...]Sagt dir das hier etwas?
https://www.youtube.com/watch?v=gCN94v6i0Fs

Wenn nicht, dann darfst du das Wort Geschmack nicht einmal erwähnen. ^^

wozrf9S.gif

rrrrraaaaaauuuus hier!!!!!
:pissed: :B

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Usern mal bedanken, die mich akzeptieren, da ich ja nun 60 Jahre jung bin und eben doch einer anderen Generation als ihr angehöre, ist es sicherlich nicht immer so einfach, meinen Zeilen, die ich hier schreibe, zu folgen...,ich gebe mir aber die größte Mühe.
Ich bin aber jeder Zeit auch bereit, das eine oder andere abzustellen, was euch eventuell arg nervt - dann gebt mir einfach Bescheid, ist mir sehr wichtig!
Die vielen Ausrufezeichen habe ich mir ja in der Zwischenzeit auch schon abgewöhnt, dank euch! - Diese beiden Ausrufezeichen mußten aber wiedermal sein. :X

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Usern mal bedanken, die mich akzeptieren, da ich ja nun 60 Jahre jung bin und eben doch einer anderen Generation als ihr angehöre ...
Ja, kann da Foxioldi nur zustimmen. Gehe auch auf die 70 zu und bin froh, dass es ein Forum gibt, wo das Alter keine Rolle spielt. Was uns verbindet ist ja das Interesse an dem Hobby Videospiele. Auch meine Ansichten wirken bestimmt oft antiquarisch, aber man halt als älterer Mitbürger eine andere Sicht auf den Alltag. =)

Mein Handy kann meine Sim-Karte nicht mehr erkennen seit gestern, es zeigt an "Keine Sim-Karte vorhanden ...", hab mal eine Sim-Karte eines Bekannten dann rein, wurde erkannt, muss also an der Karte liegen, nicht am Handy.

Irgendwelche Ideen/Lösungsvorschläge? Auf ne neue Karte hab ich nämlich keine Lust, 1. hab ich noch Guthaben und 2. ist es nervig erst allen wieder die neue Nummer mitzuteilen.

Irgendwelche Ideen/Lösungsvorschläge? Auf ne neue Karte hab ich nämlich keine Lust, 1. hab ich noch Guthaben und 2. ist es nervig erst allen wieder die neue Nummer mitzuteilen.

Anbieter kontaktieren und eine neue SIM-Karte mit gleicher Nummer bestellen.

Wo bist du überhaupt? Wenn du bei der Telekom oder Vodafone bist, dann kannst du auch einfach in einen Laden gehen und dort dein Problem schildern. Die können dir dann auch gleich eine neue SIM-Karte mitgeben und dein Guthaben ist auf keinen Fall verloren. :)

Anbieter kontaktieren und eine neue SIM-Karte mit gleicher Nummer bestellen.

Wo bist du überhaupt? Wenn du bei der Telekom oder Vodafone bist, dann kannst du auch einfach in einen Laden gehen und dort dein Problem schildern. Die können dir dann auch gleich eine neue SIM-Karte mitgeben und dein Guthaben ist auf keinen Fall verloren. :)

Hab ne Aldi-Simcard, deren Karten gehören aber scheinbar zur eplus Gruppe, denn deren Logo ist auf der Rückseite der Karte, zusammen mit dem Medion Logo. Danke, ich kuck morgen dann mal in einer eplus Filiale vorbei, wenn ich in die Stadt komm.

Hab ne Aldi-Simcard, deren Karten gehören aber scheinbar zur eplus Gruppe, denn deren Logo ist auf der Rückseite der Karte, zusammen mit dem Medion Logo. Danke, ich kuck morgen dann mal in einer eplus Filiale vorbei, wenn ich in die Stadt komm.

Tu das, wobei ich denke, dass du direkt zu Aldi musst, weil die nur das Netz von E-Plus nutzen. Du musst dir auch keine Sorgen um dein Guthaben machen. Das verfällt auf keinen Fall.

Ich glaub, bei Aldi direkt wird dir nicht viel geholfen werden, da sind ja normalerweise nur die KassiererInnen als Ansprechpartner und die haben null Ahnung von dem Zeug. E-Plus-Laden ist - denke ich - die bessere Lösung.

Quelle: Hab auch Aldi-Talk und mir konnte noch nie eine Aldi-Filiale mit irgendwas helfen, außer Guthaben aufladen :B

Achtung, Provokation im Anflug! Ich finde zumindest die ersteren beiden jetzt auch sonderlich witziger als den ganzen Nick-/Disney-Rotz! :B
Bei Big Gang Theory gebe ich sogar recht, meiner meinung nach habe die es mit der Einführung von Amy und der Tatsache, dass Howard nun verheiratet ist und nicht mehr dieser Widerliche Machonerd darstellt, komplett verhauen %) bis Staffel 5 hatte ich aber meinen Spaß mit.

XMAS Battle - Nicknight

Bitte alle für die Cartoons abstimmen, jeder, der diese Realife scheiße wählt, hat sein Menschenrecht verloren :pissed:

Ich bin für iCarly. :] Großartige und super unterhaltsame Serie. Leider steht das nicht zur Wahl. :( Die Cartoons empfinde ich allesamt als unlustig.

Bei Big Gang Theory gebe ich sogar recht, meiner meinung nach habe die es mit der Einführung von Amy und der Tatsache, dass Howard nun verheiratet ist und nicht mehr dieser Widerliche Machonerd darstellt, komplett verhauen %) bis Staffel 5 hatte ich aber meinen Spaß mit.

Hauptsache keine Veränderung. :schnarch:
Immer nur das gleiche klappt einfach nicht über die Jahre und irgendwann wurde BBT auch langweilig. Selbst bei Two and a half Men wurde wenigstens Jake älter.

Hinisichtlich Veränderungen zeigen die Simpsons, wie genau es NICHT geht! Seit beinahe 15 Jahren ist der Mist schon nicht mehr lustig! :$
Und es ist immer noch kein Ende in Sicht! Obwohl das Licht am Ende des Tunnels stetig näher rückt, also wenigstens etwas.
Die Simpsons sind einfach kult. Ich finde die neuen Folgen auch bei weitem nicht so gut, wie die alten, aber ich schaue es immer noch gerne.
Wenn man bestimmte Charaktere einer Serie gut leiden kann, dann sieht man sie einfach gerne. Da ist es egal, ob der Gag flach war. %)
Ist bei Big Bang Theory übrigens genau so! Die einzige Serie, die ihr Potential mit der Zeit halten konnte oder sogar noch besser wurde, ist South Park. :B

Zurück