Thread für Kleinigkeiten

Falls ihr heute noch keine Kopfschmerzen hattet, ich helfe euch:

https://youtube.com/watch?v=fON4le3BN18

Fremdschämlevel... :S

It-s-over-9000-its-over-9000-29849302-496-370.jpg

Kennt sich hier jemand mit Brillen von Apollo-Optik aus?
Ich habe von meinem Vater einen 100€ Gutschein bekommen, weil er sich dort 2 Brillen kaufte. Möchte diesen nun nutzen und mir eine Brille kaufen. Da ich seit längerer Zeit Kontaklinsen trage, weiß ich aber nicht, was ein Gestell so kostet. 99€ gehen für die Gläser weg.
Bekomme ich da jetzt für max. 50€ Zuzahlung ein gescheites Gestell oder sind die teurer? (Auf der Homepage stehen natürlich keine Preise) Die Frage stelle ich, weil ich mir so eventuell die Anfahrt sparen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier jemand mit Brillen von Apollo-Optik aus?
Ich habe von meinem Vater einen 100€ Gutschein bekommen, weil er sich dort 2 Brillen kaufte. Möchte diesen nun nutzen und mir ein Brille kaufen. Da ich seit längerer Zeit Kontaklinsen trage, weiß ich aber nicht, was ein Gestell so kostet. 99€ gehen für die Gläser weg.
Bekomme ich da jetzt für max. 50€ Zuzahlung ein gescheites Gestell oder sind die teurer? (Auf der Homepage stehen natürlich keine Preise) Die Frage stelle ich, weil ich mir so eventuell die Anfahrt sparen kann.

Vielen Dank im Voraus.
Das liegt ganz daran, was du für Ansprüche an das Gestell hast. %)
Es gibt soweit ich weiß schon sehr günstige im Bereich von 20 - 50 €, aber es gibt auch optisch bessere Gestelle, die teurer sind als die Gläser und im Bereich von 200 € und mehr liegen.
Also ich denke da kannst du dir die Anfahrt nicht sparen und solltest dich mal beraten lassen oder dir wenigstens einen Überlick verschaffen, was dir gefällt. ;)

[wayne]
Mein Vater hat mehr als 3 Monate gebraucht und sämliche Brillengeschäfte abgeklappert, bis er sein Gestell gefunden hatte. :B [/wayne]

Hey Leute,

Ich habe auf Youtube einen alten Account von mir wieder gefunden den ich schon eine ganze weile nicht mehr benutzt habe. ( Jahr 2009 :B ) Obwohl mein Account und die Videos zu finden sind, kann ich mich da nicht mehr Einloggen.
Dank Google ist es auch leider nicht mehr möglich, sich einfach ein neues Passwort schicken zulassen. Ich habe alles versucht, aber nichts will funktionieren. Wo kann ich mich dort melden? :O

Hey Leute,

Ich habe auf Youtube einen alten Account von mir wieder gefunden den ich schon eine ganze weile nicht mehr benutzt habe. ( Jahr 2009 :B ) Obwohl mein Account und die Videos zu finden sind, kann ich mich da nicht mehr Einloggen.
Dank Google ist es auch leider nicht mehr möglich, sich einfach ein neues Passwort schicken zulassen. Ich habe alles versucht, aber nichts will funktionieren. Wo kann ich mich dort melden? :O

Da hilft wohl nur 'ne Mail an den Support von YT. Die haben da bestimmt 'ne Möglichkeit.

*HIPSTER*

Mich regt es auf das Facebook zur Zeit verdammt häufig spinnt. Ich nutze es nicht nur um mit Freunden Kontakt zu halten, sondern auch um diverse Wissenschaftler zu abonnieren und mir bei einigen Meme-Seiten die Langeweile zu vertreiben. Und es ist insgesamt nervig, wenn seit gut einer Woche die Verbindung dermaßen schlecht ist, dass ich nicht einmal den Vertretungsplan meiner Berufsschule einsehen kann :B

Warum ist auf meinem Paket von Amazon mit Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Ketchup drauf? :confused:

(Ich erhoffe mir coole, verrückte, gruselige Geschichten. %))

Da fällt mir nur das ein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir zum ersten Mal einen (heißen) Met gegönnt. War interessant. Geschmacklich rangierte es zwischen eklig und lecker. Konnte mir absolut keinen Reim drauf machen. %) Naja. So issas. Immerhin hatte ich während des Trinkens den Theme von Skyrim im Kopf und hatte dann voll Lust auf Skyrim. Aber das hab ich immer. Auch ohne Met. Witzig war auch die andere Kundin. Die hat keinen Met bestellt, sondern "Mett". :B

Habe mal eben Adblock für abload.de deaktiviert, da ich diesen Bildhosting-Service schon seit Jahren mit Freude regelmäßig nutze und ich die Betreiber gerne unterstützen möchte. Musste dann regelrecht :$, als ich gesehen habe, wie viele Werbe-Banner auf einer einzelnen Seite verstreut sind. Und dann ploppte noch eine ganz klassische "Ich-befinde-mich-zentriert-auf-deinem-Monitor-und-nerve-dich-mit-Animationen-und-wenn-du-mich-schließt-öffnet-sich-ein-neues-Fenster"-Werbung auf. Ne danke, Adblock wieder aktiviert. Aber anscheinend kann man für die Seite spenden und als Spender hat man die Möglichkeit, die Werbung zu deaktivieren. Wie gesagt, würde die Seite gerne unterstützen. Mal sehen.

Am besten sind aber die Seiten, die bitten, den Werbeblocker zu deaktivieren und dann mit (von der Anzahl her) extrem übertriebene, penetrante, nervige und schlecht-platzierte Werbung ankommen, die das Stöbern von Seite X extrem erschweren. Und sich dann wundern, wieso man einen Werbeblocker benutzt...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eben Adblock für abload.de deaktiviert, da ich diesen Bildhosting-Service schon seit Jahren mit Freude regelmäßig nutze und ich die Betreiber gerne unterstützen möchte. Musste dann regelrecht :$, als ich gesehen habe, wie viele Werbe-Banner auf einer einzelnen Seite verstreut sind. Und dann ploppte noch eine ganz klassische "Ich-befinde-mich-zentriert-auf-deinem-Monitor-und-nerve-dich-mit-Animationen-und-wenn-du-mich-schließt-öffnet-sich-ein-neues-Fenster"-Werbung auf. Ne danke, Adblock wieder aktiviert. Aber anscheinend kann man für die Seite spenden und als Spender hat man die Möglichkeit, die Werbung zu deaktivieren. Wie gesagt, würde die Seite gerne unterstützen. Mal sehen.

Am besten sind aber die Seiten, die bitten, den Werbeblocker zu deaktivieren und dann mit (von der Anzahl her) extrem übertriebene, penetrante, nervige und schlecht-platzierte Werbung ankommen, die das Stöbern von Seite X extrem erschweren. Und sich dann wundern, wieso man einen Werbeblocker benutzt...
Wow, hatte vor zwei Tagen fast den selben Konflikt :B
War mal wieder in der Laune, ein paar Junji Ito-Horrormanga zu lesen und hab dann auf einer ziemlich gut aufgebauten Seite angefangen, rumzublättern.
Ganz oben stand dann auch immer irgendwas von wegen "Oh, du benutzt scheinbar Adblock. Das ist ok, aber wir leben von Werbung, blablabla..."
"Ok", hab ich gedacht, "schalt ich das Ding eben mal aus."
Leider war's dann so, dass ich ständig beim Klick auf "Nächste Seite" auf der gleichen Seite blieb, dafür aber ein neuer Tab mit irgend einer .ru-Werbeseite geöffnet wurde. Meistens hat es ausgereicht, das Tab zu schließen und nochmal auf "Nächste Seite" zu klicken, aber irgendwann ging selbst das nicht mehr und es kam jedes Mal nur wieder ein neuer Werbetab.
"Needless to say", Adblock läuft seitdem wieder %)

@topic: Mangos sind so ein geniales Obst wenn sie gerade so reif sind, dass das Fruchtfleisch etwas weicher ist, als ein Apfel. Richtig reif schmecken sie irgendwie bäh. Leider hat sich der Preis der Dinger in den letzten Jahren gefühlt verdoppelt und selbst im Angebot kann ich mich meistens nicht dazu überwinden,eine mitzunehmen weil es immer noch viel zu viel Geld ist für eine Frucht, die zu 50% aus Schale und Kern besteht...

Zurück