H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Sieht so aus, also ob mit Amazon Echo den Fans vom Film Her ein Wunsch erfüllt wird
Falls ihr heute noch keine Kopfschmerzen hattet, ich helfe euch:
https://youtube.com/watch?v=fON4le3BN18
Fremdschämlevel...
Das liegt ganz daran, was du für Ansprüche an das Gestell hast.Kennt sich hier jemand mit Brillen von Apollo-Optik aus?
Ich habe von meinem Vater einen 100€ Gutschein bekommen, weil er sich dort 2 Brillen kaufte. Möchte diesen nun nutzen und mir ein Brille kaufen. Da ich seit längerer Zeit Kontaklinsen trage, weiß ich aber nicht, was ein Gestell so kostet. 99€ gehen für die Gläser weg.
Bekomme ich da jetzt für max. 50€ Zuzahlung ein gescheites Gestell oder sind die teurer? (Auf der Homepage stehen natürlich keine Preise) Die Frage stelle ich, weil ich mir so eventuell die Anfahrt sparen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Hey Leute,
Ich habe auf Youtube einen alten Account von mir wieder gefunden den ich schon eine ganze weile nicht mehr benutzt habe. ( Jahr 2009 ) Obwohl mein Account und die Videos zu finden sind, kann ich mich da nicht mehr Einloggen.
Dank Google ist es auch leider nicht mehr möglich, sich einfach ein neues Passwort schicken zulassen. Ich habe alles versucht, aber nichts will funktionieren. Wo kann ich mich dort melden?
Da hilft wohl nur 'ne Mail an den Support von YT. Die haben da bestimmt 'ne Möglichkeit.
Und hat sie es pur auf die Hand mitgenommen oder gab es ein Bröttchen dazu?... Die hat keinen Met bestellt, sondern "Mett".
Durch den Trichter.
Wow, hatte vor zwei Tagen fast den selben KonfliktHabe mal eben Adblock für abload.de deaktiviert, da ich diesen Bildhosting-Service schon seit Jahren mit Freude regelmäßig nutze und ich die Betreiber gerne unterstützen möchte. Musste dann regelrecht , als ich gesehen habe, wie viele Werbe-Banner auf einer einzelnen Seite verstreut sind. Und dann ploppte noch eine ganz klassische "Ich-befinde-mich-zentriert-auf-deinem-Monitor-und-nerve-dich-mit-Animationen-und-wenn-du-mich-schließt-öffnet-sich-ein-neues-Fenster"-Werbung auf. Ne danke, Adblock wieder aktiviert. Aber anscheinend kann man für die Seite spenden und als Spender hat man die Möglichkeit, die Werbung zu deaktivieren. Wie gesagt, würde die Seite gerne unterstützen. Mal sehen.
Am besten sind aber die Seiten, die bitten, den Werbeblocker zu deaktivieren und dann mit (von der Anzahl her) extrem übertriebene, penetrante, nervige und schlecht-platzierte Werbung ankommen, die das Stöbern von Seite X extrem erschweren. Und sich dann wundern, wieso man einen Werbeblocker benutzt...