G
Gast1670800203
Gast
Ich möchte gerne einen Kuchen backen.
Hat jemand eine Idee, warum meine Google-Tastatur (Android 4.4.4), wenn ich sie auf deutsch stelle, zwar Vorschläge für das Wort macht, das ich gerade am tippen bin, aber keine Anregungen für das Folgewort liefert? Wenn ich sie auf englisch stelle, funktioniert es problemlos, aber in der deutschen Version kommt überhaupt nichts.
Ich sehe die Option dafür im Menü, aber sie ist dauerhaft ausgegraut und gleichzeitig hat sie ein Häkchen dahinter, also sollte man doch meinen, sie wäre zwangsaktiviert, aber scheinbar ist das Gegenteil der Fall. Über Google hab ich nur einen Foreneintrag gefunden, der vom gleichen Problem handelte und da kam seit Februar kein Beitrag mehr dazu...
Screenshots:
Plant hier eigentlich jemand einen Fotocontest für dieses Jahr? Ich habe gerade ein sehr schönes Motiv aufgenommen
War auch mein erster Gedanke, aber ich kenn Leute mit teilweise älteren Android-Versionen, wo das Ganze reibungslos funktioniert auf deutschIch kann mir eigtl. nur vorstellen, dass das in der deutschen Sprache (noch?) nicht unterstützt wird. Wäre ja nicht das erste mal, das solche "Komfort-Funktionen" von der eingestellten Sprache abhängen und oft nur im englischen Original korrekt funktionieren.
Hat jemand mal Artikel zu ungeklärten Phänomenen/Ereignissen/Unglücke griffbereit? Bin zur Zeit mal wieder richtig im Paranormal-Fieber
Sei es nun das Geisterschiff Mary Celeste, die Ostsee-Anomalie oder das Unglück am Djatlow Pass, das reizt mich alles mal wieder derbst
Auf mich macht das Video einen sehr positiven Eindruck. Ein paar spontane Anmerkungen:Würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar dazu abgebt wie es euch gefällt! Gerne auch Kritik was man hätte besser machen können. Danke
Komm lieber destiny spielen (raid!).
Ja cooles Video. Welche Drohne benutzt du? Weil das Bild ist schon schön von der Auflösung.
ok hab mal n thread erstellt. scheint ja doch n bisschen komplizierter zu sein als ich gedacht hab
Auf mich macht das Video einen sehr positiven Eindruck. Ein paar spontane Anmerkungen:
- Das erste Musikstück (bis ca. 3:00) ist meines Erachtens zu dominant und dramatisch. Danach passt die musikalische Untermalung dann aber wunderbar.
- Die Zeitrafferaufnahmen am Anfang und Ende fand ich klasse. Vielleicht kannst du da auch gleich die Credits mit einbauen?
- Einige Aufnahmen wirken durch das weitwinklige Objektiv recht statisch (das gilt besonders für die, in denen die Kamera nur horizontal schwenkt und die Drohne sich nicht bewegt). Du könntest das Video auflockern, indem du mehr Szenen wie bei 4:30 einsetzt, in denen die Drohne nah an einem Objekt vorbeifliegt (hier ist es ein Fluss, es könnten aber auch ein Berghang, Häuser oder Baumwipfel sein).
- Besonders gut gefallen hat mir auch die Stelle bei 3:15, als die Kamera vor der kleinen Kirche abhebt und man erst nach und nach das Panorama des Tal im Hintergrund zu sehen bekommt.
- Eine Idee für ein mögliches Folgevideo: In der Nachbearbeitung den oberen und unteren Bildrand weichzeichnen und dadurch einen "Spielzeuglook" erzeugen. Leider weiß ich nicht, ob das mit bewegter Kamera sinnvoll ist, da ich den Effekt bisher nur in Fotos gesehen habe. Für Zeitrafferaufnahmen mit statischer Kamera sollte es aber auf jeden Fall funktionieren.
Sooo... ich hab's jetzt endlich geschafft das Video von meinen Drohnenflügen fertigzustellen. Zu sehen ist mein Heimatort, dessen Wetter im Herbst zum Glück gnädig war und mir viele tolle Flugbilder ermöglicht hat
Für die optimale Immersion empfehle ich übrigens, euch 10 Minuten auf die Couch zu bequemen und ein kühles (wenn möglich bayerisches) Bier dazu zu genießen
https://www.youtube.com/watch?v=mVwrfT7aZ1c
Würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar dazu abgebt wie es euch gefällt! Gerne auch Kritik was man hätte besser machen können. Danke
Über die grottige YouTube Qualität reg ich mich schon nicht mehr auf. Selbst bei originalen 1080p Videos mit mehr als ausreichender Bitrate wird hier massiv komprimiert, was mir ziemlich auf den Allerwertesten geht -.- Bessere Qualität erreicht man nur mit z.B. in 4k gerenderten Videos, wo man aber eine Uploadrate braucht, die jenseits von dem liegt was mir hier möglich ist...