So Leute, ich werde jetzt mal ein paar sachen ansprechen:
Erstens: vielleicht habt ihr es ja nicht mitgekriegt, aber es gab üblen Zoff im The Last of us Thread. Dafür möchte ich mich erstens entschuldigen. Ich war echt ein Arsch wenn es um das akzeptieren anderer Geschmäcker geht und habe meine Meinung viel zu sehr als den Standard angesehen. Der Post von TheBestofWii hat mich stark getroffen und sorgte dafür, dass ich meine Aktionen im Forum stark überdenkt habe. Das traf mich sogar so stark, dass ich mir für den heutigen Tag frei nehmen musste, weil ich mich erstmal beruhigen will.
Ich versuche mich in der Hinsicht stark zu bessern, was folgende Sachen mit sich bringt:
-Weniger Zynismus, wenn ich was lese, was meinen Ansichten nach nicht passt, versuche ich mich entweder fern zu halten, oder es freundlich nachzufragen.
-Wenn es um Videospiele geht, probiere ich mal meine Meinung Gescheiter zu erklären, versprechen kann ich aber nix, bei der Destiny Beta z.B. habe ich versucht so gut es geht meine Probleme zu erklären, endete aber aber damit, dass alle die Kritik fragwürdig fanden, vielleicht habe ich aber auch wirklich scheiße geschrieben, was genau ich da von mir gab, habe ich nicht mehr im Kopf. Was ich vielleicht noch verbessern könnte, wäre dass ich zur Ergänzung auch mal Sachen anspreche, die mir gefallen. Das ist nen Faktor den man oft vergisst. Zudem überlege ich, bei Spielen, welche auch auf dem PC erscheinen, im TotalBiscuit Stil ein Video aufzunehmen und genau dass, was ich meine, besser zu zeigen. Bei spielen wie The Last of Us, die ich selber noch nicht gespielt habe, sage ich in Zukunft auch nur noch etwas, wenn ich sie dann gespielt habe.
-Meinen Humor, da kann man wohl nichts machen. Ich bin nun mal albern und kindisch, und manchmal muss es raus (das gilt für meinen Humor allgemein, aber auch für blöde Funvideos, die ich im Internet so finde und dann am ende hier landen, ich erwarte immer, dass es zumindest einen da draußen gibt, der drüber lacht). Es wird aber keine blöden Handycam Videos mehr geben. Auch meinen Twitteraaccount habe ich gestern löschen lassen, weil er nur für genau sowas da war, und bei 2 Followern (einmal Anky, einmal ein Kumpel), hat sich das auch nicht gelohnt.
-Andere User behandel ich mit mehr Respekt, ich habe eigentlich noch nie versucht streit zu suchen, aber wenn es Mücken gibt, mache leider viel zu oft Elefanten draus. Ich kann sicher sagen, dass ich in meinem Privatleben nicht so bin, aber im Internet erlaubt man sich leider immer viel zu viel, liegt wohl auch daran, dass man selbst in so nem kleinen Forum, wo jeder jeden kennt, immer noch ne gewisse Anonymität geniest und sich mehr erlaubt, als einem bewusst ist. Darauf werde ich mal mehr achten.
Ich entschuldige mich nochmals für den ganzen Ärger den ich verursacht habe, und hoffe, dass ich mich in Zukunft besser.