GROßE NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!
grad im famila spekulatius entdeckt
es geht doch nichts über einen gemütlichen sommerabend mit lebkuchen und spekulatius
Grünwaldsche Lebkuchengesetz schrieb:Info
Gesetzesentwurf gegen den Verkauf und Verzehr von Weihnachtsgebäck vor dem 9. November und nach dem 9. Januar
Beschreibung
Das Grünwaldsche Lebkuchen Gesetz ist eine von Günter Grünwald ins Leben gerufene Aktion gegen den viel zu Früh startenden Verkauf von Lebkuchen sowie Weihnachtsartikel. Deren Einzug in den Einzelhandel meistens schon ab September beginnt und ist somit nicht der entsprechenden Jahreszeit angepasst
Das Grünwald'sche Lebkuchengesetz besagt:
"Es ist Verboten vor dem 9.November eines Jahres sämtliche Arten von Lebkuchen zu Verkaufen,Kaufen sowie zu verspeisen"
Grünwald präsentiert in seiner Kabarett sendung Grünwalds Freitags Comedy auf BR3 Bildlich dieses Verbot in dem er einen in einen Käfig eingesperrten Lebkuchen dem Publikum präsentiert um somit dem Publikum sowie dem Einzelhandel zu zeigen das Weihnachtsgebäck,wie der Name schon sagt, auschließlich in der Weihnachts,-bzw Vorweihnachtszeit der Bevölkerung angeboten werden darf.
Dieser Käfig wird während seiner Sendung von Sicherheitspersonal bewacht und erst ab dem 9 November aus dem Käfig genommen da nun die Vorweihnachtszeit begonnen hat und Somit der Genuss bzw Der Kauf dieser Ware Laut dem Gesetz gestattet ist
Durch diese Gruppe unterstützen wir diese,von Günter Grünwald, ins Leben gerufene Aktion zur Einhaltung dieses Gesetzesentwurf
Ich finds total bescheuert. Jedes Jahr der selbe Unsinn.
Ich finds total bescheuert. Jedes Jahr der selbe Unsinn.
Meh, von wegen gif, wenn man so eine macht, nimmt er stattdessen das youtube video, lässt die ausgewählte szene wahlweise 1-5 sekunden soundlos laufen, und dann wiederholt er das ganze. Diese "gif" kann man nicht kopieren und irgendwo sonst posten, da es faktisch gesehen immernoch ein youtube video ist, nur kann man den link weitergeben, aber für das forum, oder was für kranke pläne man sonst hat, ist es unbrauchbarWenn man bei einem YouTube-Link vor das Wort "YouTube" das Wort "gif" einfügt (ohne Punkt oder so, also einfach gifyoutube.com/...), kann man sich aus dem Video ein animiertes Gif von jeder beliebigen Stelle machen lassen
Du hast das Ding einfach falsch (oder nicht bis zum Ende) benutzt. Ich hatte nach dem ganzen ein ganz normales animiertes Bild, das mit .gif endete und das ich speichern konnte.Meh, von wegen gif, wenn man so eine macht, nimmt er stattdessen das youtube video, lässt die ausgewählte szene wahlweise 1-5 sekunden soundlos laufen, und dann wiederholt er das ganze. Diese "gif" kann man nicht kopieren und irgendwo sonst posten, da es faktisch gesehen immernoch ein youtube video ist, nur kann man den link weitergeben, aber für das forum, oder was für kranke pläne man sonst hat, ist es unbrauchbar
(ja, atme auf Louis, aber ich finde noch den rechten weg, du wirst schon sehen )
Also bei mir klappt das auch wenn ich einfach auf Create Gif klicke, dann nach ein paar Sekunden den Awesome!-Button drücke und dann das Gif, das in dem Fenster angezeigt wird, runterlade.Und wie das funzt^^ Es funzt aber nur wenn man dem Bild nen Namen verpasst bei der Erstellung
Du hast ein YouTube Video gemacht, in dem du zeigst, wie man aus einem YouTube-Video ein GIF macht? Wieso hast du kein GIF von dem YT-Video gemacht, in dem du zeigst, wie man aus einem YT-Video ein GIF macht?
Bräuchte mal kurz Feedback zur Video-Qualität:
Need for Speed: Underground
Ganz okay für ein (2003 erschienenes) PS2-Spiel, oder?
Kommt schon Leute.
Für den Sound-Aussetzer kann ich übrigens nichts, liegt an der GEMA. Und laut Camtasia-Studio beträgt die Video-Qualität lediglich 50%. Denke, ich werde es auf 60-65% erhöhen, sollte dann locker reichen.
Es is okay, allerdings stört imho das Interlacing (sichtbare Zeilen im Bild) etwas den Gesamteindruck. Lässt sich das in deiner verwendeten Software nicht noch korrigieren? Wieso gehst du btw. nicht noch höher von der Qualität, wenn du hier schon %-Zahlen angibst? Weil der Upload bei dir solang dauert oder weshalb?