Bei Amazon ist jetzt ab 29 € eine versandkostenfreie Lieferung möglich, nicht mehr ab 20 €, Bücher sind "noch" versandkostenfrei.
So kommt's mir in letzter Zeit auch vor. Ich hatte ein Jahr kostenlos Prime wegen Amazon-Student, danach hab ich noch ein Jahr verlängert, weil es sehr billig war, aber jetzt mit dieser Zwangseinbindung von Instant Video oder wie es heißt, wurde mir das ganze dann selbst mit Studentenrabatt zu teuer und ich hab Prime gekündigt.Schade, dann muss ich wohl leider in Zukunft ein paar Sachen woanders bestellen. Allein schon dieses bescheuerte Amazon Prime regt mich auf. Als ich noch vor 1-3 Jahren am Vormittag bestellt habe, dann kam es in über 50% der Fälle vor, dass ich die Lieferung bereits am nächsten Werktag hatte. Jetzt dauert es immer mindestens zwei Tage, weil man ohne Prime wie ein Kunde der 2. Klasse behandelt wird.
Liegt nicht an Amazon, sondern an den Zwischenlieferanten. Diese liefern die Artikel manchmal leider erst am Stichtag an Amazon, wodurch Amazon selbst erst später versenden kann. Wenn der Zwischenlieferant bereits vor dem Release die Artikel an Amazon schickt, bekommt man den Krempel auch weiterhin sogar 2 - 1 Tag/ e vor dem offiziellen Release.
Geht nicht um Vorbestellungen, die bekomme ich weiterhin meist vorher oder pünktlich zum Release, sondern um Artikel die bei Amazon verfügbar sind. Beispielsweise habe ich Donnerstagabend eine Blu-ray bestellt und die war Samstagmittag hier oder Bücher am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr und die kamen Mittwoch auch an. Wenn ich jetzt bestelle dauert es immer mindestens zwei voll Werktage bis ich das Zeug bekomme und das ist schon komisch. Kann aber auch an den neuen Versandzentren in Polen und Tschechien liegen.
Jo, dem Verkäufer hab ich schon Bescheid gegeben. Da aber Wochenende ist, muss ich eh abwarten. Der Kundenservice ist keine verkehrte Idee. Seid bedankt.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Überweisung für den Kunden nicht so sicher ist wie Bankeinzug, weil bei ersterem das Geld nur über einen kurzen Zeitraum (Stunden) zurückgeholt werden kann, beim Bankeinzug hingegen immer.
Hm, das sagt ja schon alles. Ich denke mal, dass die Mail eigentlich für Käufer von Ebay gedacht ist. Von wegen "Herzlichen Glückwunsch zum Gebot/Sofortkauf". Ich vergaß noch zu erwähnen, dass auch von PayPal die Rede war. Wahrscheinlich ist das Ding aus Versehen geschickt worden. Mal abwarten. Ansonsten wird der Kram storniert und feddich.
Hm, das sagt ja schon alles. Ich denke mal, dass die Mail eigentlich für Käufer von Ebay gedacht ist. Von wegen "Herzlichen Glückwunsch zum Gebot/Sofortkauf". Ich vergaß noch zu erwähnen, dass auch von PayPal die Rede war. Wahrscheinlich ist das Ding aus Versehen geschickt worden. Mal abwarten. Ansonsten wird der Kram storniert und feddich.
Dir ist aber bewusst, was du da gerade getan hast? Ich werde nun das forum mit sämtlichen bescheuerten gifs zumüllenWenn man bei einem YouTube-Link vor das Wort "YouTube" das Wort "gif" einfügt (ohne Punkt oder so, also einfach gifyoutube.com/...), kann man sich aus dem Video ein animiertes Gif von jeder beliebigen Stelle machen lassen