Thread für Kleinigkeiten

Man muß nur eine im Auto haben - dann ist man auf der sicheren Seite bei einer Kontrolle, welche jetzt verstärkt durchgeführt werden.

Natürlich braucht man nur eine, aber ab 1 Juli soll man für jede Person die im Auto mitfahren können je eine Warnweste mithaben. Somit kam ich auf 5...........ansonsten bezahlst du Strafe.

Natürlich braucht man nur eine, aber ab 1 Juli soll man für jede Person die im Auto mitfahren können je eine Warnweste mithaben. Somit kam ich auf 5...........ansonsten bezahlst du Strafe.

Eben nicht, seit 1.Juli ist nur eine Warnweste Pflicht, unabhängig, wieviele Personen im Auto sind bzw. das Auto zugelassen ist.

Hier mal ein Link, da stehts auch in Kurzfassung:

ADAC Info - Warnwestenpflicht in Deutschland

Wenn du eine Weste im Auto hast, bezahlst du kein Bußgeld, auch wenn noch 4 mitfahren! :-D

Ich hoffe, daß wir das jetzt geklärt haben. :X

Zuletzt bearbeitet:
Werden mit tapatalk auch zumindest die thumbnails von YouTube Videos angezeigt? Das beim mobilen Chrome dank fehlenden Flash gar nichts kommt nervt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Video ist in Zusammenarbeit mit Profis endlich fertig geworden :] Hat 'n Kumpel von mir seinem Bruder bzw. mit seinem Bruder als Geschenk für die Familie gedreht, da er geheiratet hat. Ist wirklich gut geworden, gefällt mir =)

Kennt hier jemand von euch ein sehr gutes "Lautsprecherstation" womit ich meinen Ipod oder mein Handy einstecken und damit sehr laut Musik hören kann?

Preis zwischen 20-50 Euro. :)

Hallo Leute,
ich wollte euch nun sagen, dass es mich nun offiziell auf Twitter gibt (gab es schon vorher, aber eher nur, um gewissen Vorbildern und favoriten auf deren Tweets nervig zu antworten). Hiermit würde ich nun das tun, was ich eigentlich schon hier und im Chat tue: Irgend nen mist von mir geben, den keinen interessiert, aber lesen müsst ihr es trotzdem. Mit dem neuen twitteraccount würde ich dem ein wenig aus dem weg gehen und meine Kranke Psyche noch öffentlicher machen. Außerdem kann ich so endlich sachen raus lassen, die mir spontan durch den Kopf gehen, und ins Forum weniger passen. Dennoch werde ich versuchen, es etwas ansprechend zu gestallten.

Ich bin ja schon mal gespannt, ob mir überhaupt jemand folgen will, und wenn nciht, auch nicht schlimm. Werde später auch mal meine Facebookleute deswegen anschreiben.

Natürlich ist es sinnlos, und natürlich ist es irgendwo ein wenig Attentionwhoring, aber dafür ist twitter ja nun mal da. und wenn ich mir so gewisse Follower von mir ansehe, stelle ich fest, dass ich mit sowas nun doch sehr viel spaß habe. Und weil ihr coole typen seid: solltet ihr aktiv twittern (ich bezweifel es allerdings), kann man ja so ein wenig plaudern/unsinn treiben (geht mit twitter besser als man denkt).

Also: https://twitter.com/Semmelklees

Da wollte ich gerade nachgucken, ob meine Amazonbestellung schon im Briefkasten ist, aber anstatt die 15 Meter zu laufen hab ich einfach im Internet meine Lieferung überprüft. Wir leben in merkwürdigen Zeiten. :B

Da wollte ich gerade nachgucken, ob meine Amazonbestellung schon im Briefkasten ist, aber anstatt die 15 Meter zu laufen hab ich einfach im Internet meine Lieferung überprüft. Wir leben in merkwürdigen Zeiten. :B

Muß aber auch nicht unbedingt passen...;-D,oftmals ist das noch unter Zustellung verankert, liegt aber schon längst im Briefkasten bzw.wurde schon entgegengenommen.:X

Zurück