zur sicherheit auch nochmal hier:
ich bekomme seit ich meinen neuen reciver hab, kein ard mehr rein. wie kann ich das ändern? hat mich sonst nie gestört, fußball will ich da jetzt aber trotzdem wohl gucken. mit dem alten reciver war ard nie ein problem. ard (hd) wird mir auch im programm angezeigt, aber nur als schwarzer bildschirm.
probier ich heute mal nach feierabend, danke! brasilien - kroation läuft ja noch auf zdf, aber bis morgen muss ich das drin haben weitere vorschläge erwünscht!Notfalls diese Sender manuell eintippen, dazu mußt du aber die Frequenzen wissen - Google hilft da.
Mir fällt gerade ein, Bekannte hatten mit diesem Receiver auch Probleme, meistens half ein Austausch des LNB (mit Multischalter notwendig).
Bestimmt sind hier noch Experten!
Boah ey, das neue Design der PCgames Seite ist ja mega hässlich
Willst du lieber hier in 1998 bleiben?
Super Hexagon: Benötigt nur zwei Tasten, macht trotzdem unglaublich süchtig und kostet im Moment nur ca. 1€ bei Steam oder GOG.ich bräuchte mal ein paar spieletipps von euch. und zwar für den pc
Ist ja nicht so, als wurde das Design hier schon 3-mal geändert. Reicht doch irgendwann mal auch.
Ich hoffe, ihr habt alle eine Warnweste in eurem Auto, die ist ja seit 1.Juli Pflicht - kostet sonst 15 EURO bei einer Kontrolle, in einigen anderen Ländern ist das Bußgeld aber noch viel höher - aber trotzdem, muß ja nicht sein.
Ich finde das voll bescheuert!
Zwar musst man insgesamt 5 Warnweste im Auto haben, aber meine Mitfahrer sind nicht Verpflichtet die zu tragen.
2 wären meiner Meinung nach auch Okay gewesen.
Also, speziell in Deutschland muß man nur eine im Auto haben, unabhängig von der Anzahl der Personen.
Es wird empfohlen, für jeden eine da mit zuhaben, ist aber nicht Pflicht - noch nicht...
Zur Sicherheit sollte man event.doch mehrere mithaben, kosten ja nicht die Welt und gibts auch ab und zu kostenlos.
Zwar musst man insgesamt 5 Warnweste im Auto haben....
2 wären meiner Meinung nach auch Okay gewesen.[/QUOTE
Man muß nur eine im Auto haben - dann ist man auf der sicheren Seite bei einer Kontrolle, welche jetzt verstärkt durchgeführt werden.