Thread für Kleinigkeiten

Die Geschichte erinnert mich an...

51kmlZI2rJL._.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder auch an Flug 815 %)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo Aufzeichnungen von den Veranstaltungen auf der GDC gibt? Ich würde da eigentlich hundertmal lieber hinfahren als auf die gamescom, aber 10.000 km Entfernung und ~1.000 $ Eintrittsgeld sind eine ziemlich große Hürde...

die meisten interessanten Sachen dürften inzwischen bei youtube zu finden sein (außer natürlich die Dinge, die nicht gefilmt werden durften bzw. hinter geschlossenen Türen zu sehen waren)

Sehen die MERCEDES AMG PETRONAS Sneaker Drift Cat 5

von Puma wirklich so schlimm aus. Wollte die nämlich gerne kaufen, aber jeder rät mir davon ab. :|
Find die überhaupt nicht schlimm und sogar sehr schick ohne dass sie dabei übertrieben oder protzig wirken (Hab so ein paar Puma-Schuhe in der gleichen Form, die sind aber knallrot mit schwarzen Akzenten und kleinem Ferrari-Logo an der Seite. Die hab ich in den ca drei Jahren, seit denen ich sie besitze, vielleicht fünfmal getragen :B )

http://www.amazon.de/Escape-Plan-Bl...F8&qid=1395360112&sr=8-1&keywords=Escape+plan

...wow, so viele schlechte bewertungen, nur wegen Arnies neuer Syncronstimme? Geht's noch? Also meine Persönliche meinung: ich habe den Film damals im Kino gesehen, und mir ist die Stimme ganz und Gar nicht schlecht aufgefallen, und schon gar nicht, dass man jetzt so nen Shitstorm loslässt. Zudem: Warum sich über die Stimme aufregen, wenn man ne DVD hat, wo der Englische Orginalton drauf ist? So'n Schwarzenegger gehört einfach sehr schlechtes Englisch mit starken Österreichischen akzent, allein schon um auf die idee zu kommen, den FIlm unter diesen umständen auf deutsch zu gucken wenn ein Orginalton möglich ist, gehören diese typen verdroschen. ;D

Aber allgemein bekommt man da richtig lust, den Film extra auf Blu Ray zu kaufen, nur, um diese Vollidioten aufzuregen. :]

Im Originalton von Escape Plan (den ich übrigens sehr unterhaltsam fand, allein schon wegen dem Doppelkultfaktor, aber auch die Handlung an sich ist interessant und zumindest mir noch nicht untergekommen) spricht Arnold ein paar Sätze Deutsch in den Szenen, in denen Stallone aus seiner Hitzezelle ausbricht und dabei etwas Lärm verursacht. Klingt sehr ungewohnt, aber man versteht's %)

Suchte mich gerade durch Twin Peaks durch.

Dachte mir gestern um 23:00 Uhr so: Mensch, was kannste mit dem Abend noch anfangen?
Habe mich spontan entschieden den Pilotfilm zu gucken.

Ende vom Lied, war bis 4:30 wach und habe fleißig geguckt, Wecker gestellt auf um 10 und weiter geglotzt.
Das ist schon fast so schlimm wie bei Breaking Bad :B

Bin am überlegen ob ich bei gamestop meine 360 inkl. Spiele für eine One inkl. Titanfall für 300 eintauschen soll.

Eigentlich sind 200 für ne 360 ja n ganz gutes Angebot, kommt natürlich drauf an, wieviele und welche Spiele du mit abgibst.
Für ihre Exklusivtitel ist die One sicherlich ganz gut, muss man nur wissen ob einem das so viel Geld wert ist. TitanFall ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Zurück