ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
hast du es schon einmal mit einer prepaid kreditkarte versucht, die man u. a. bei der Agip Tankstelle kaufen kann. Ich meine so etwas in der Richtung mywirecard 2go Visa: Die prepaid Kreditkarte für sicheres Shoppen
Sowas ähnliches habe ich schon mal genutzt, hat ewig gedauert bis das Geld drauf ankam und bei amazon hat es nicht funktionierthast du es schon einmal mit einer prepaid kreditkarte versucht, die man u. a. bei der Agip Tankstelle kaufen kann. Ich meine so etwas in der Richtung mywirecard 2go Visa: Die prepaid Kreditkarte für sicheres Shoppen
Die Geschichte erinnert mich an...
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zurecht. Sehr prollig.aber jeder rät mir davon ab.
Find die überhaupt nicht schlimm und sogar sehr schick ohne dass sie dabei übertrieben oder protzig wirken (Hab so ein paar Puma-Schuhe in der gleichen Form, die sind aber knallrot mit schwarzen Akzenten und kleinem Ferrari-Logo an der Seite. Die hab ich in den ca drei Jahren, seit denen ich sie besitze, vielleicht fünfmal getragen )Sehen die MERCEDES AMG PETRONAS Sneaker Drift Cat 5
von Puma wirklich so schlimm aus. Wollte die nämlich gerne kaufen, aber jeder rät mir davon ab.
Sehen die MERCEDES AMG PETRONAS Sneaker Drift Cat 5
von Puma wirklich so schlimm aus. Wollte die nämlich gerne kaufen, aber jeder rät mir davon ab.
Dumme Frage: Warum synchronisiert Schwarzenegger sich eigentlich nicht einfach selbst?
Sehen die MERCEDES AMG PETRONAS Sneaker Drift Cat 5
Nein. Gamestop ist der Teufel.Bin am überlegen ob ich bei gamestop meine 360 inkl. Spiele für eine One inkl. Titanfall für 300 eintauschen soll.
Weil er nicht mehr Deutsch kann? Hör den mal reden, das war mal ein Österreicher.Dumme Frage: Warum synchronisiert Schwarzenegger sich eigentlich nicht einfach selbst?
Traurig, aber wahr.Weil er nicht mehr Deutsch kann? Hör den mal reden, das war mal ein Österreicher.
"I like da Mama ihrn Oooapfelstruudl, I am from Staiamoak!"
Bin am überlegen ob ich bei gamestop meine 360 inkl. Spiele für eine One inkl. Titanfall für 300 eintauschen soll.