G
Gast1670800203
Gast
Ich krieg voll die Gänsehaut bei der neuen Kinderriegel-Werbung, weil das so romantisch ist <3
Irgendwie habe ich jetzt ein YouTube-Video erwartet. :o
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg voll die Gänsehaut bei der neuen Kinderriegel-Werbung, weil das so romantisch ist <3
Irgendwie habe ich jetzt ein YouTube-Video erwartet. :o
Nee Ich bin nur ein Kinderriegel-Suchti der übelsten Sorte und finde diese Personifikation so unheimlich niedlichWillst Du damit eigentlich sagen, dass desi und Du am Gewinnspiel teilnehmen werden? :o
Fuck, ich hatte auch gerade genau dieses Bild entdeckt und als ich antworten wollte, sah ich deinen EditHey Leute, ich brauche gerade mal ein wenig Hilfe: 1998, als der Game Boy Color auf den Markt kam, gab es meines Wissens ein Werbeplakat/Printanzeige, auf dem eine Hand einen lila-transparenten GBC aus dem Wasser in die Höhe hält. Hat zufällig jemand einen Link zu diesem Bild in möglichst guter Auflösung? Bei einer ersten Google-Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
Edit: Nvm, gerade gefunden: Es handelt sich um das Cover eines Club-Nintendo-Sonderhefts.
Euler-Diagramm mit den Teilen der Britischen Inseln: Geographische Bezeichnungen sind rot und politische Bezeichnungen blau dargestellt
Ich find ehrlich gesagt, wenn er mit der internet-typischen Kritik (a.k.a. Gehate, Getrolle und Geflame) nicht klar kommt, hat er schlicht und ergreifend den falschen Beruf gewählt.
probiers doch mit den ersten beiden teilen aus.. dann haste die auchJetzt habe ich das bei Riddick (3) ausprobiert, und statt das er mir einzeigte, wie viel guthaben ich noch habe, hat er mir, mit totaler ignorranz der ersten vorgehensweise, einfach den film augeliehen, ohne dass er mich interessiert, noch dass ich die ersten beiden Teile je gesehen hätte toll, und wie viel guthaben ich nun habe,weiss ich immernoch nicht. Perfekt...
Da hat man jetzt als Amazon-Prime Mitglied doch tatsächlich eine Videoplattform oben drauf gekriegt und das für 20€ jährlich.
TipTop dachte ich mir.
Meinen Stream von Star Trek Into Darkness habe ich allerdings eben aufgegeben. Die Bildqualität ist so unterirdisch schlecht, da kann ich genau so gut einschlägige Seiten ala Kin**** oder Mov***** nutzen um mir den Krempel anzuschauen.
Wenn sich das nicht bessert werde ich meine Mitgliedschaft bei Prime kündigen.
Findste? Habe schon damals zu amazon lovefilm Zeiten das ganze benutzt, Um mir braking bad anzusehen, und die Bildqualität War super, man muss allerdings ne gute Internet Verbindung haben, da er Sonst automatisch zu Sd wechselt (was wirklich eine dumme Design Entscheidung ist)
Und selbst wenn: warum dann Amazon prime deshalb Kündigen? Die anderen Vorteile haste ja auch noch, und die nutztest du schon vorher