• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thread für Kleinigkeiten

Irgendwie habe ich jetzt ein YouTube-Video erwartet. :o

Die beiden sind das perfekte Paar :*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey Leute, ich brauche gerade mal ein wenig Hilfe: 1998, als der Game Boy Color auf den Markt kam, gab es meines Wissens ein Werbeplakat/Printanzeige, auf dem eine Hand einen lila-transparenten GBC aus dem Wasser in die Höhe hält. Hat zufällig jemand einen Link zu diesem Bild in möglichst guter Auflösung? Bei einer ersten Google-Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Edit: Nvm, gerade gefunden: Es handelt sich um das Cover eines Club-Nintendo-Sonderhefts.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich brauche gerade mal ein wenig Hilfe: 1998, als der Game Boy Color auf den Markt kam, gab es meines Wissens ein Werbeplakat/Printanzeige, auf dem eine Hand einen lila-transparenten GBC aus dem Wasser in die Höhe hält. Hat zufällig jemand einen Link zu diesem Bild in möglichst guter Auflösung? Bei einer ersten Google-Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Edit: Nvm, gerade gefunden: Es handelt sich um das Cover eines Club-Nintendo-Sonderhefts.
Fuck, ich hatte auch gerade genau dieses Bild entdeckt und als ich antworten wollte, sah ich deinen Edit :B

Ich schaue, wie viele auch, die Olympischen Winterspiele. Gerade schaue ich mir das Curling Spiel zwischen Kanada und Großbritannien an. Dazu hätte ich einige Fragen. Manche Antworten kannte ich schon, manche muss ich im Internet nachprüfen. Unterm Strich bin ich aber nicht wirklich schlauer geworden, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir ein wenig helfen.

Es geht um Großbritannien.

Ich weiß, dass der Staat „Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland“ (voll ausgeschrieben) aus den Landesteilen „England“, „Schottland“, „Wales“ und „Nordirland“ besteht.

Großbritannien besteht allerdings aus England, Schottland und Wales. Sind jetzt bei den olympischen Spielen nur Sportler aus diesen Landesteilen dabei? Warum wird „Nordirland“ ausgeschlossen, wenn es wirklich so sein sollte, und wieso tritt man nicht unter dem Namen „United Kingdom“ an?
Großbritannien ist doch die Bezeichnung für die Insel und kann kein Land sein. Wieso ist Großbritannien als „Land“ bei den Spielen dabei? Warum treten nicht, wie im Fußball, die einzelnen Landesteile an? Als Antwort habe ich bekommen, dass das Olympische Komitee sowas verbietet. Es soll ein ganzes Land antreten, aber warum wird dann die Bezeichnung Großbritannien genommen? Weil vielleicht „Nordirland“ zu Irland gehört, das ja in „Republik Irland“ und „Nordirland“ unterteilt ist?

Ein Bild von Wikpedia:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/British_Isles_Venn_Diagram_2.svg

Euler-Diagramm mit den Teilen der Britischen Inseln: Geographische Bezeichnungen sind rot und politische Bezeichnungen blau dargestellt

Wenn ich „Stadt-Land-Fluss“ spiele, was geht als Land durch? „Vereinigtes Königreich“ oder „England“, „Schottland“, „Wales“ und „Nordirland“. Oder alles?

Irgendwie raff ich das alles nicht. Um es in den Worten von Obelix zu sagen: „Die spinnen, die Briten.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Heute ein interessantes Statement von TotalBiscuit auf Reddit gelesen.
Für die, die's nicht wissen, TotalBiscuit ist ein bekannter britischer YouTuber mit über 1.5 Millionen Abonnenten, also ein ziemlich großes Tier in der "Branche".

Jedenfalls, hat er sich in einem Thread eines redditors auf seinen subreddit geäußert, wieso er denn diesen offensichtlich verlassen habe.
Der Grund ist recht interessant und bringt Licht auf das, womit sich berühmte Internet-Bekanntheiten im Hintergrund rumplagen müssen und wie es sich negativ auf ihr Leben und Gesundheit auswirkt.

Ist auf jeden Fall ein Blick wert.

Klick

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt sind zum Glück meine Beats kaputt und ich bekomme neue Kopfhörer. Ich habe mich jetzt in diesem Preissegment mal umgesehen und bin auf die Sennheiser Momentum On-Ear gestoßen. Hat jemand Erfahrungen speziell bezüglich dieser Kopfhörer? Auf Rezensionen bei Amazon kann man sich nicht verlassen, die haben auch behauptet Beats seien gut. Insebsondere würde mich der Tragekomfort und die Meinung zu Sennheiser oder anderen Herstellern interessieren. An meinem Desktop habe ich seit Jahren die HD201.

kann mir jmd verraten warum meine neuen, zu den favoriten hinzugefügten videos, auf youtube, nicht in der favoritenliste angezeigt werden?

Oh mann, habe gerade den Google play videostore auf dem tablet entdeckt, bei welchem man auch Filme Gegen ner kleinen gebür ausleihen kann, dies habe ich erstmal mit nem batman und superman Animationsfilm ausprobiert, hat soweit super geklappt, werde den morgen mal ansehen. Dann viel mir auf, dass ich noch einen playstore code im wert von 15€ rumfliegen habe, versuchte also den einzulösen, aber es kam nur ein ladescreen, welcher dann, ohne info ob nun alles geklappt hat, oder ich mich vertippt habe, plötzlich sich wieder schließ. Also dachte ich mir, dass ich dies herrausfinde, in dem ich mir irgend nen random film auswähle, auf ausleihen klicke, und er mir vor dem kauf schon anzeigen wird, wie viel guthaben ich noch übrig habe, hat ja beim ersten mal auch so funktioniert, und was ist?

Jetzt habe ich das bei Riddick (3) ausprobiert, und statt das er mir einzeigte, wie viel guthaben ich noch habe, hat er mir, mit totaler ignorranz der ersten vorgehensweise, einfach den film augeliehen, ohne dass er mich interessiert, noch dass ich die ersten beiden Teile je gesehen hätte :B toll, und wie viel guthaben ich nun habe,weiss ich immernoch nicht. Perfekt...

Jetzt habe ich das bei Riddick (3) ausprobiert, und statt das er mir einzeigte, wie viel guthaben ich noch habe, hat er mir, mit totaler ignorranz der ersten vorgehensweise, einfach den film augeliehen, ohne dass er mich interessiert, noch dass ich die ersten beiden Teile je gesehen hätte :B toll, und wie viel guthaben ich nun habe,weiss ich immernoch nicht. Perfekt...
probiers doch mit den ersten beiden teilen aus.. dann haste die auch :) :B

Hey Leute, ich mal wieder. Dieses mal benötige ich die Kenntnisse eines erfahrenen N-Zone-Lesers:

Vor kurzem machte mich ein Kumpel auf Hero Kids 2007 aufmerksam, einen Pokémon-Fanfilm in einer derartigen Qualität, dass Boll-Produktionen im Vergleich oscarverdächtig erscheinen.

Kurz darauf habe ich ein wenig zu den Ursprüngen dieses Meisterwerks der Kinematographie recherchiert und bin auf die Aussage gestoßen, dass in der N-Zone über den Film berichtet worden sei und er der Ausgabe 3/08 sogar auf der DVD beigelegen habe. Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass ein halbwegs seriöses Magazin sich mit so einem Schrott beschäftigen würde.

Da hat man jetzt als Amazon-Prime Mitglied doch tatsächlich eine Videoplattform oben drauf gekriegt und das für 20€ jährlich.
TipTop dachte ich mir. :top:

Meinen Stream von Star Trek Into Darkness habe ich allerdings eben aufgegeben. Die Bildqualität ist so unterirdisch schlecht, da kann ich genau so gut einschlägige Seiten ala Kin**** oder Mov***** nutzen um mir den Krempel anzuschauen.

Wenn sich das nicht bessert werde ich meine Mitgliedschaft bei Prime kündigen. :|

Da hat man jetzt als Amazon-Prime Mitglied doch tatsächlich eine Videoplattform oben drauf gekriegt und das für 20€ jährlich.
TipTop dachte ich mir. :top:

Meinen Stream von Star Trek Into Darkness habe ich allerdings eben aufgegeben. Die Bildqualität ist so unterirdisch schlecht, da kann ich genau so gut einschlägige Seiten ala Kin**** oder Mov***** nutzen um mir den Krempel anzuschauen.

Wenn sich das nicht bessert werde ich meine Mitgliedschaft bei Prime kündigen. :|

Findste? Habe schon damals zu amazon lovefilm Zeiten das ganze benutzt, Um mir braking bad anzusehen, und die Bildqualität War super, man muss allerdings ne gute Internet Verbindung haben, da er Sonst automatisch zu Sd wechselt (was wirklich eine dumme Design Entscheidung ist)

Und selbst wenn: warum dann Amazon prime deshalb Kündigen? Die anderen Vorteile haste ja auch noch, und die nutztest du schon vorher :O

Zuletzt bearbeitet:
Findste? Habe schon damals zu amazon lovefilm Zeiten das ganze benutzt, Um mir braking bad anzusehen, und die Bildqualität War super, man muss allerdings ne gute Internet Verbindung haben, da er Sonst automatisch zu Sd wechselt (was wirklich eine dumme Design Entscheidung ist)

Und selbst wenn: warum dann Amazon prime deshalb Kündigen? Die anderen Vorteile haste ja auch noch, und die nutztest du schon vorher :O

Aber es wird insgesamt teurer. Und wenn bei ihm der Service nicht richtig funktioniert, verstehe ich, wenn er die Mehrkosten nicht tragen will.

Ich finde es eigtl. ziemlich geil. Es gibt dort einige Filme & Serien, die ich eh noch sehen wollte. Und da meine Prime-Mitgliedschaft erst vor kurzem automatisch verlängert wurde, zahle ich erst in einem knappen Jahr die Mehrkosten, kann aber jetzt schon das Video-Streaming nutzen :top:

Zurück