Thread für Kleinigkeiten

warum dann Amazon prime deshalb Kündigen?

Weil man, wenn man Amazon Instant wie viele nicht nutzen will, dennoch gezwungen ist, 20 Euro mehr im Jahr zu zahlen. Sicherlich kein Beinbruch, aber unnötige Kosten, die auch ich nicht bereit bin zu zahlen. Kostenloser Premiumversand ist mir keine 50 Euro im Jahr wert, weil sie sich vermutlich nicht rechnen würden. Solange Amazon Instant und Prime nicht zumindest optional separiert werden, haben viele Leute ein Problem damit und werden logischerweise ihr Abonnement kündigen.

Vor allem sind die Filme und Serien, wie ich das verstanden habe, nicht im Original abrufbar, was für mich das absolute K.O.-Kriterium ist.

Und das Angebot lässt halt auch arg zu wünschen übrig, wenn man zumindest bei Serien halbwegs auf dem aktuellen Stand mit dem Rest der Welt sein will. Aber hey, es gibt die ersten beiden Staffeln Axel mit Axel Stein. :top:

Aber hey, es gibt die ersten beiden Staffeln Axel mit Axel Stein. :top:
Yaaay...?

Weil es grad irgendwie passt: Ich bemitleide alle Kinder und in diesem Zuge auch mich, die das hier niemals sehen können oder niemals gesehen haben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf meinem Rechner funktioniert Instant Video anscheinend wunderbar?!?!?! Nur auf meinem Notebook nicht und das schafft für gewöhnlich locker HD zu streamen.
Manoman, hatte mich so gefreut Full HD auf unserer 50 Zoll Glotze zu gucken :| Dafür baue ich das Ding sicherlich nicht jedesmal auf und ab ;-D
Naja, so lange ich das auf meinem Rechner nutzen kann behalte ich meinen Account

Gibt's hier zufällig After Effects-Profis? Ich hab eine Videoaufnahme von mir, wie ich eine offene Autotür am Griff berühre (also so als hätte ich sie gerade von außen geöffnet, Kamera steht einige Meter hinter dem Kofferaum) und müsste es jetzt so aussehen lassen, als hätte ich die Tür abgerissen und würde sie in der Hand halten.
Wie mach ich das? %)

Hallöchen alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Es sollte eine gute Kamera haben ( zumindest Gut sein) mit Wlan funktion (Wi-fi),Android, Speicherkarte 8-16 GB (wenn möglich erweiterbar) und das alles unter 250-300 Euro kosten.

Edit:

Das Gehäuse soll auch stabil sein und beim anfassen nicht knartzen. :P

Haut raus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Es sollte eine gute Kamera haben ( zumindest Gut sein) mit Wlan funktion (Wi-fi),Android, Speicherkarte 8-16 GB (wenn möglich erweiterbar) und das alles unter 250-300 Euro kosten.

Edit:

Das Gehäuse soll auch stabil sein und beim anfassen nicht knartzen. :P

Haut raus! :)

Ich empfehle dir das Huawei P6 >>>Huawei Ascend P6 Smartphone 4,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Das ist ein absolut geiles Handy für wenig Geld und kann es locker mit so manch einem Premium-Smartphone aufnehmen und das in einer absolut fairen Preisklasse.

Ich empfehle dir das Huawei P6 >>>Huawei Ascend P6 Smartphone 4,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Das ist ein absolut geiles Handy für wenig Geld und kann es locker mit so manch einem Premium-Smartphone aufnehmen und das in einer absolut fairen Preisklasse.

In der tat, ist das vielleicht kein schlechtes Handy. :o Wie hält denn der Akku?

Ich habe hier auch was gefunden und es scheint auch ziemlich gut zu sein. http://www.amazon.de/Sony-Smartphon...id=1394897035&sr=1-2&keywords=smartphone+sony

Was meint ihr dazu?

Sony Handys finde ich nicht so pralle weil die Bedienung/Oberfläche schlechter ist als mit einem Samsung oder htc. Aber mit dem huawei p6 machste nichts verkehrt (meckern auf hohem Niveau: Display könnte besser sein) und der Akku hält wie bei anderen Handys auch (circa 1 - 1 1/2 Tage/e).

Ich bin entsetzt, was willst du mit solchem Schmonz? Ich dachte du bist von der alten Schule;)
Mein altes Handy gibt langsam den Geist auf. Und irgendwann möchte ich auch mal mit meinen fingern über nen bildschirm wischen und mehr erreichen als Fingerabdrücke :B
Aber solange es noch nicht komplett defekt ist, kommt mir eh kein neues ins Haus.

250€ wäre für mich auch noch zu teuer, für ein Handy. Um die 150 ist ein günstiger Preis (wenn der Inhalt stimmt)

Flug MH-370 beschäftigt mich schon den ganzen Tag :|
Seit 6h heißt es Quellen finden, lesen, abgleichen eignes Bild machen usw.
Habe sogar bereits bei Tomnod fast 300 Kartenausschnitte abgesucht, leider ohne irgendwas auffälliges zu bemerken.

Wenn man bedenkt wie lange z.B. die zweifelsfreie Aufklärung von Exepurys Verbleib gedauert hat oder dass der Fall Amelia Earhart immer noch rätselhaft ist. :|
Hoffentlich klärt sich die ganze Situation bald auf, im Idealfall ist die Maschine tatsächlich irgendwo im Niemandsland sicher gelandet und die Passagiere und das Personal warten auf ihre Rettung, extrem unwahrscheinlich aber sehr wünschenswert!

Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen und dazu noch viel Respekt für alle Leute die unermüdlich an der Aufklärung arbeiten.

Die Geschichte erinnert mich an...

51kmlZI2rJL._.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Komische frage, aber: kennt jemand zufälliger weise nen Shop, der britische amazon geschenkkartencodes verkauft? möchte gerne bei co.uk was bestellen, aber ich kann da nur über Kredit Karte (welche ich noch immer nicht besitze) oder halt so bestellen. Deutsche karten nimmt, soviel ich weiß, die britische Seite nicht an. Bei ebay werden auch keine Codes verkauft, und wenn dann nur vereinzelt und nicht als sofortkauf, bestimmt werden dort solche Auktionen wegen der Konkurrenz geschlossen.

Zurück