Thread für Kleinigkeiten

Hm, ein Hardwaredefekt ergibt natürlich Sinn. Wäre auch sehr seltsam gewesen, wenn dir eine App ohne Root-Zugriff den Bootloader zerschossen hätte.

Ich bin am überlegen mir die gameinformer als digitales Abo zu holen. Hat jemand Erfahrung mit dieser? Oder kann mir jemand was empfehlen als digitale Videospielezeitschrift?

Ich fühl mich auch irgendwie schlecht als Hetero-Mann "Mr. VGZ" zu wählen. Und mir ernsthaft darüber Gedanken zu machen wer von den Gestalten der gutaussehendste sein soll :B

Ehrlich gesagt, hätte ich da auch so meine Probleme, wenn ich ein "Hetero -männliches Wesen" wäre und würde mich sicherlich auch nicht an dieser Abstimmung beteiligen.
Entschuldigung dafür an Taila und Bob, ist gut gemeint, aber so eine Abstimmung würde ich dann schon eher mit weiblichen Wesen durchführen....aber ich bin da eh zu alt, um mich daran zu beteiligen...:X

Man sollte ja auch als Hetero-Mann so viel "Größe" zeigen können, dass man andere Kerle als gutaussehend / ästhetisch ansprechend oder so bezeichnen kann, ohne gleich die NO HOMO!!!-Flagge schwingen zu müssen.

Man sollte ja auch als Hetero-Mann so viel "Größe" zeigen können, dass man andere Kerle als gutaussehend / ästhetisch ansprechend oder so bezeichnen kann, ohne gleich die NO HOMO!!!-Flagge schwingen zu müssen.
Danke, ehrlich.

Ganz ehrlich Leute, was ist los mit euch? Wir leben im 21. Jahrhundert und ihr müsst keinem am Schwanz lutschen, das hier ist ein Community-Event und sonst nichts. Dafür ist die Wahl ja anonym und privat und alles, damit sich keiner schämen muss, einen anderen Kerl gut aussehend zu finden (wofür man sich sowieso nicht schämen muss, wie Tingle ja so schön erklärt hat).

Sorry aber die Erklärung "Ich kann als Mann keinen Mann bewerten weil ih und keine Ahnung" ist für mich sowas von unverständlich. Wenn ihr keine Lust auf "Schönheitswettbewerbe" oder grundsätzlich habt, ist das eine andere Sache, aber unter der obigen Erklärung find ich das null nachvollziehbar.

Wir leben im 21. Jahrhundert

Das stimmt schon, aber auch noch im 21.Jahrhundert gibt es einige typische, unterschiedliche Verhaltensweisen zwischen Frauen und Männern, und das wird auch so bleiben, auch wenn vieles nicht mehr so getrennt wird, als das noch im 18.Jahrhundert der Fall war, z.B.Berufe, Sportarten usw.

Und für "Schönheitswettbewerbe" für und hauptsächlich von Männern denke ich kommt da doch nicht so an, die 8 Teilnehmer belegen das eigentlich auch..., es sind hier beiweiten mehr aktive User...., und es liegt sicherlich nicht an der fehlenden Lust.

Taila und Bob, bitte nicht falsch verstehen, es ist durchaus anerkennenswert, wenn ihr hier im Forum was auf die Beine stellt bzw.stellen wollt, und aktiv hier seid.
Und nehmt es gelassen, wenn die Teilnehmeranzahl nicht euren Wünschen entspricht.

Ist nur meine persönliche Meinung, und ich denke, gerade hier im Forum sollte und kann man diese auch schreiben, ohne jemanden zu beleidigen - mir sind ehrliche Meinungen viel lieber, als wenn nur rumgetuschelt wird...-und wenn ich was auf Lager habe, dann schreibe ich es eben.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei der Auswertung. :-D

Und die User, die sich hier zur Wahl gestellt haben, nehmen es halt einfach mit Humor, und ich finde es gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ehrlich.

Ganz ehrlich Leute, was ist los mit euch? Wir leben im 21. Jahrhundert und ihr müsst keinem am Schwanz lutschen, das hier ist ein Community-Event und sonst nichts. Dafür ist die Wahl ja anonym und privat und alles, damit sich keiner schämen muss, einen anderen Kerl gut aussehend zu finden (wofür man sich sowieso nicht schämen muss, wie Tingle ja so schön erklärt hat).

Sorry aber die Erklärung "Ich kann als Mann keinen Mann bewerten weil ih und keine Ahnung" ist für mich sowas von unverständlich. Wenn ihr keine Lust auf "Schönheitswettbewerbe" oder grundsätzlich habt, ist das eine andere Sache, aber unter der obigen Erklärung find ich das null nachvollziehbar.

Calm down, Taila ;) Mein Post war eher als Gag gemeint. Ich seh einfach keinen Grund bei der Wahl teilzunehmen, die Gründe dafür sind vielfältig und haben mit Sicherheit nichts damit zutun, dass ich als Mann davon nichts wissen will.

Ich finde es eher bedenklich, dass man sich heute schon rechtfertigen muss, dass man NICHTS gegen Homosexuelle hat. Dieser ganze "Pro Homo" Hype derzeit ist ja fast noch nerviger als die Femenbewegung... :rolleyes:
Ich persönlich habe übrigens absolut nichts gegen Homosexualität, um das mal an der Stelle klarzustellen. Einer meiner besten Freunde ist selbst schwul und eine Freundin von ihm wiederum lesbisch. Na und? Wir verstehen uns alle super. Mich stört das ganz gewiss nicht ;)

Zurück