TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Hm, ein Hardwaredefekt ergibt natürlich Sinn. Wäre auch sehr seltsam gewesen, wenn dir eine App ohne Root-Zugriff den Bootloader zerschossen hätte.
Als würde nicht jeder Hetero-Kerl ohne zu Zögern an Morphs Gesicht lutschen, wenn er die Chance hätteIch fühl mich auch irgendwie schlecht als Hetero-Mann "Mr. VGZ" zu wählen. Und mir ernsthaft darüber Gedanken zu machen wer von den Gestalten der gutaussehendste sein soll
Ich fühl mich auch irgendwie schlecht als Hetero-Mann "Mr. VGZ" zu wählen. Und mir ernsthaft darüber Gedanken zu machen wer von den Gestalten der gutaussehendste sein soll
Danke, ehrlich.Man sollte ja auch als Hetero-Mann so viel "Größe" zeigen können, dass man andere Kerle als gutaussehend / ästhetisch ansprechend oder so bezeichnen kann, ohne gleich die NO HOMO!!!-Flagge schwingen zu müssen.
Ich habe nach Beliebtheit gevotet. Ansonsten wäre es mir schwer gefallen.
Wir leben im 21. Jahrhundert
Danke, ehrlich.
Ganz ehrlich Leute, was ist los mit euch? Wir leben im 21. Jahrhundert und ihr müsst keinem am Schwanz lutschen, das hier ist ein Community-Event und sonst nichts. Dafür ist die Wahl ja anonym und privat und alles, damit sich keiner schämen muss, einen anderen Kerl gut aussehend zu finden (wofür man sich sowieso nicht schämen muss, wie Tingle ja so schön erklärt hat).
Sorry aber die Erklärung "Ich kann als Mann keinen Mann bewerten weil ih und keine Ahnung" ist für mich sowas von unverständlich. Wenn ihr keine Lust auf "Schönheitswettbewerbe" oder grundsätzlich habt, ist das eine andere Sache, aber unter der obigen Erklärung find ich das null nachvollziehbar.
Gab's doch schon malWieso eigentlich keine "Miss VGZ" Wahl?!
Zu wenig Frauen zählt nicht als Antwort - dann muss es eben von jeder mehr Bilder geben
Gab's doch schon mal