Mittelerde liegt als in Holland das erklärt warum Gandalf, Radagast und die Hobbits so gerne Topak rauchen
Da war ich wohl zu spät Der Klassiker bei diesen Anforderungen sind die Lowepro Flipside Modelle, die es in verschiedenen Größen und Ausführungen gibt: Amazon.de: lowepro flipside
Allerdings sieht der Mantona ebenfalls sehr gut aus und ist auch günstiger, von dem her machst du da wohl nichts falsch Hab selbst auch eine Colt- sowie eine Schultertasche von Mantona und bin sehr zufrieden damit
Ich könnte auch Stornieren, aber ich lasse es bei Mantona. Ich habe bei Amazon folgendes in der Suche eingegeben: Fotorucksack mit Stativhalter und Diebstahlschutz und da hat er erstmal nur Mantona gefunden. :o
Darf ich fragen, wieso im Chat kaum einer mehr da ist?
die welt geht zu grunde!
aber ist das nicht schon seit einer ewigkeit so das es da tot ist?
Ich habe die Bestellung vor ein paar tage von Mantona schnell storniert und den Rucksack von Lowepro Flipside gekauft und nicht bereut. Und ich muss sagen, ich bin damit voll zufrieden! Die 85 Euro haben sich gelohnt.
Hm, wie kam's denn dazu? Oder besser gefragt: Was hat dich zu dieser Entscheidung bewegt?
Aber freut mich, dass er dir gefällt Welchen hast du genommen? 300er?
Die Übersicht bei Lowepro Flipside finde ich viel besser, da der Innenraum nicht Schwarz sondern Hellgrau ist. Bei Mantona hätte ich bestimmt auch keine größere Objektiv reinlegen können.
Und ja, ich habe mir die 300er gekauft, aber ich habe nicht gewusst, dass die 400 genau so viel kostet, aber man soll ja auch nicht alle seine Ausrüstungen und Objektive reinpacken. 300 ist schon okay.
Du schuldest mir immer noch Beispielbilder Da du ja außer offenbar der einzige ambitionierte Fotograf hier im Forum zu sein scheinst, steht das in deiner Pflicht
Viel Spaß, das lohnt sich wirklich.Dann werd ich außerdem KFC ausprobieren.
Viel Spaß, das lohnt sich wirklich.
Kleiner Nachtrag: Es scheint doch nicht an AdBlock gelegen zu haben, sondern am Display selbst. Das bleibt seit vorgestern komplett schwarz, aber wenn ich auf die Screenshot-Tasten drücke und das Handy dann am PC anschließe, kann ich sehen, dass eigentlich alles ganz normal am laufen ist. Leider ist das Gerät ohne Touchscreen unbedienbar, denn er nimmt auch keine Berührungen mehr wahr. Physische Knöpfe sind aber auch sowas von uncool.Tjo, und jetzt geht's schon wieder nicht obwohl AdBlock weg is