Thread für Kleinigkeiten

Gib mal Bescheid, für was du dich entschieden hast, interessiert mich :-D

Für eine Schultertasche kann ich micht nicht so richtig begeistern, mit einem Rucksack hat man mehr Bewegungsfreiheit.

Diesen vorgeschlagenen Rucksack kann ich dir wirklich empfehlen.

Ich habs gekauft. :) Der Preis ist Günstig und da passen genügend Ausrüstung rein. :) Alles andere war mir einfach zu teuer.

Keine Ahnung ob das in deses Thema reingehört aber es gab neulich ein denkwürdiges Zitat:

"Unser Freundeskreis ist wie der bei South Park, wir sind nur alle Cartman" :B

Ich habs gekauft. :) Der Preis ist Günstig und da passen genügend Ausrüstung rein. :) Alles andere war mir einfach zu teuer.

Da war ich wohl zu spät ;) Der Klassiker bei diesen Anforderungen sind die Lowepro Flipside Modelle, die es in verschiedenen Größen und Ausführungen gibt: http://www.amazon.de/s/url=search-alias=aps&field-keywords=lowepro flipside

Allerdings sieht der Mantona ebenfalls sehr gut aus und ist auch günstiger, von dem her machst du da wohl nichts falsch =) Hab selbst auch eine Colt- sowie eine Schultertasche von Mantona und bin sehr zufrieden damit :top:

Da war ich wohl zu spät ;) Der Klassiker bei diesen Anforderungen sind die Lowepro Flipside Modelle, die es in verschiedenen Größen und Ausführungen gibt: Amazon.de: lowepro flipside

Allerdings sieht der Mantona ebenfalls sehr gut aus und ist auch günstiger, von dem her machst du da wohl nichts falsch =) Hab selbst auch eine Colt- sowie eine Schultertasche von Mantona und bin sehr zufrieden damit :top:

Ich könnte auch Stornieren, aber ich lasse es bei Mantona. :) Ich habe bei Amazon folgendes in der Suche eingegeben: Fotorucksack mit Stativhalter und Diebstahlschutz und da hat er erstmal nur Mantona gefunden. :o

Gibt es ein Spiel, das zur Zeit als das Nonplusultra gilt, was die Grafik, insbesondere die Modellierung von menschlichen Gesichtern angeht? Kann ein erhältliches sein, oder eins, das erst angekündigt wurde, hauptsache, es sieht realistischer aus, als alles bisher dagewesene. Oder gibt's da mehrere, die in die Kategorie fallen? (Wenn ja, welche?)

Gibt es ein Spiel, das zur Zeit als das Nonplusultra gilt, was die Grafik, insbesondere die Modellierung von menschlichen Gesichtern angeht? Kann ein erhältliches sein, oder eins, das erst angekündigt wurde, hauptsache, es sieht realistischer aus, als alles bisher dagewesene. Oder gibt's da mehrere, die in die Kategorie fallen? (Wenn ja, welche?)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mag ja sein, aber es ist doch eindeutig meilenweit vom realistischsten Aussehen in der Videospielwelt entfernt, oder? Da sahen die Leute in Heavy Rain ja glaubwürdiger aus.

Ich habe nie behauptet, das Spiel hätte realistische Gesichter, nur das es das beste Spiel aller Zeiten ist. Über meisters Post musste ich schmunzeln, er kann manchmal so ein lustiger Typ sein. Sein Humor versteht nicht immer jeder.

Mag ja sein, aber es ist doch eindeutig meilenweit vom realistischsten Aussehen in der Videospielwelt entfernt, oder? Da sahen die Leute in Heavy Rain ja glaubwürdiger aus.

wie wäre es mit Beyond?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Aus der neuen Generation hat mich bisher Ryse: Son of Rome beeindruckt:

Eingebundener Inhalt

Ich finde es sehr lustig, dass für die so hoch gejubelte PS4 (die ich selber besitze) hier kein spiel genannt wird, stattdessen PS3-spiele. das sagt doch schon alles über diese halbgare next-gen konsole, die in keiner weise überzeugt:schnarch:

Zufällig den kostenlosen Lego-Designer bei Chip entdeckt und das Teil ist genial :X

mal auf die Schnelle paar Figuren gebaut, es gahen aber auch komplexe Bauten. Ein Traum.

104f14p.png

2aj3nte.png

Ich hab schon immer gesagt dass es sowas mal geben müsste :X
Fragt sich nur, ob sich das gleiche abenteuerlich-kreative Gefühl einstellt, wie beim Bauen mit den echten Steinen.

Zurück