Thread für Kleinigkeiten

Wenn ich bei meinem Kia Picanto die Bremsflüssigkeit wechseln will, muss ich da irgendwas besonderes bezüglich ABS beachten? Hatte bisher nur Erfahrung mit Autos ohne ABS gesammelt und bin mir jetzt nicht sicher, ob es da Unterschiede gibt. Oder kann ich immer noch einfach die Schrauben unten aufdrehen und am Bremspedal pumpen bis die alte Suppe raus is?

Gestern hat sich Firefox, obwohl ich den eh kaum nutze, ein Virus, oder was auch immer, eingefangen, wodurch ständig eine Werbe-Seite aufgemacht wurde. Zum Schluss so schnell, dass man schier gar nicht mehr surfen konnte.

Musste also den Internet Explorer benutzen, um den "ach so guten und sicheren und so viel besseren" Firefox wieder zu reparieren :P

Gestern hat sich Firefox, obwohl ich den eh kaum nutze, ein Virus, oder was auch immer, eingefangen, wodurch ständig eine Werbe-Seite aufgemacht wurde. Zum Schluss so schnell, dass man schier gar nicht mehr surfen konnte.

Musste also den Internet Explorer benutzen, um den "ach so guten und sicheren und so viel besseren" Firefox wieder zu reparieren :P

Wikipedia schrieb:
Unter IT-Fachleuten wird das OSI-Modell gelegentlich auf eine nicht existierende achte Schicht erweitert. Da im Modell die letzte, siebte Schicht dem Benutzer am nächsten liegt, spricht man dann von einem Problem auf dem OSI-Layer 8, wenn dessen Ursache beim Benutzer selbst vermutet wird. Selten werden finanzielle, politische und religiöse Vorbehalte in den Schichten acht bis zehn behandelt.

Das passt hier ganz gut %)

Bin ich beruhigt, nicht als einziger FF-Verfächter dazustehen :B

Mir kann jedenfalls keiner, kein airbuspilot, kein Tony-S, kein Cooli11 oder sonst einer von euch erzählen, dass man ernsthafte Unterschiede in der Geschwindigkeit oder Benutzung zu Chrome oder IE feststellen kann.
Vom Komfort her sind beide Browser ungefähr gleich auf, von daher ist es nur reine Glaubensfrage, welcher auf des eigenen Rechner läuft.

Daher läuft bei mir auch Iceweasel %)

Ein grafikbasierter Browser kommt mir nicht ins Haus! :P
Aber der stürzt doch immer so schön ab und braucht ewig, um Videos zu laden. :o So verbringt man gleich viel mehr Zeit mit dem Surfen. :)

Hab ja vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass auch mich endlich der Breaking Bad-Wahn erwischt hat. Doch jedes Mal, wenn Herrn Pinkman gesehen habe, kam er mir so bekannt vor. :o Doch ich konnte ihn nie irgendwo einordnen. Dann hab ich letztens ein bisschen Musik auf Vidzone gehört, unter anderem lief das Video "Thoughtless" von KoRn. Und da isser ja. ^^ Immer befriedigend, wenn man darauf kommt, wieso einem ein Gesicht bekannt vorkommt. Und das Video rult eh.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Monster_scheiß.jpg

Kann mir jemand sagen, was der Mist beim ersten und zweiten markierten soll? ich habe mich immer von diese art Videos ferngehalten und will nie was mit diesem Gruselwusel zu tun haben, jetzt schlägt er einen doch sowas vor...

Gibt es irgendwelche einstellungen, dass man seine in seinen empfehlungen sowas rauswerfen kann?

Die Tags bei den Videos können falsch gesetzt sein, oder Du hast mal etwas mit ähnlichen Bezug in die Suchmaske eingegeben.

Ich mach mir da keinen Kopf, wenn bei mir Linux-Videos laufen, bekomme ich auch so Sachen wie "Das beste Essen" verlinkt :B

Ich mach mir da keinen Kopf, wenn bei mir Linux-Videos laufen, bekomme ich auch so Sachen wie "Das beste Essen" verlinkt :B
Doch nicht etwa so was? :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das soll eigentlich lustig sein, aber leider irgendwie schon Realität. Merke es ja selber, wenn gerade nichts los ist bzw. niemand bei einer Party zum erzählen da ist, Handy raus mit anderen texten.

Zurück