Thread für Kleinigkeiten

Hat sich der Internet Explorer eigentlich mittlerweile gut gemacht? Nicht, dass ich ihn benutzen wollen würde, es interessiert mich nur.

Was ist der Internet Explorer?

Allein schon wegen den ganzen Addons, die es nur für Chrome und Firefox gibt, darf man IE weiter getrost ignorieren. =)

Was ist der Internet Explorer?

Allein schon wegen den ganzen Addons, die es nur für Chrome und Firefox gibt, darf man IE weiter getrost ignorieren. =)

Browsers.jpg

Nuff said :]

Für den Privatgebrauch würde ich den IE nach wie vor nicht empfehlen. Geschäftlich sieht es wieder etwas anders aus, da manche browserbasierten Spezialanwendungen nur für den IE optimiert sind, da dieser eben auf allen Windows-Betriebssystemen vorhanden ist. In Firmenumgebungen macht das ganze also schon eher Sinn, auch wenn der IE nur davon lebt, weil er halt "einfach da" ist. In der Praxis laufen viele webbasierte Unternehmensanwendungen mal auf Chrome, mal auf Firefox und mal auf dem IE besser.

Das ist auch der große Nachteil von webbasierten Anwendungen, da man die Basis, also den Browser selbst, nicht kontrollieren kann. Besonders bei Chrome for Business lässt sich die automatische Update-Routine nicht mal auf Server-Betriebssystemen manuell deaktivieren. D.h. wenn Chrome eine Funktion nicht mehr unterstützt oder etwas am Browser ändert, kann es durchaus sein, dass manche Anwendungen nicht mehr laufen. Damit wurde ich in meinem alten Unternehmen leider viel zu oft konfrontiert... das betrifft aber eigentlich alle Browser durch die Bank. Bis da der Anbieter der browserbasierten Software nachgebessert hat, vergeht oft vieeel Zeit. Aber gut, bin mittlerweile etwas OT ;)

Geht es nur mir so, oder scheint der Herbst allgemein die absolute Partyzeit zu sein?

Ich habe in letzter Zeit viel mehr lust raus zugehen, Leute zu treffen, mich zu betrinken, Spaß zu haben und laaaaange wach bleiben (ich kam vorhin von der Spätschicht wieder, bin aber weiter aktiv und kann mir vorstellen, bis um 5 oder 6 wach zubleiben, das war im Sommer nicht so)

Letztes Jahr war ich übrigens ähnlich gut drauf zu dieser Zeit

Ich will dieses T-Shirt. Rockstar Games selber hat es nicht mehr im Shop, mit google finde ich nichts konkretes. Hat wer ne Idee? :]

bla.jpg

Ich bereue es wirklich sehr meinen Nintendo DS verkauft zu haben :|
Das war in einer Zeit, in der ich die Knete lieber für Konzerte Festivals etc ausgegeben habe als für Games und nun? Weg, er ist einfach weg und die Videospiel-Leidenschaft ist aufgeflammt wie vor mehr als einer Dekade.
Es ist so verdammt ärgerlich, mein Bruder hat damals extra gesagt:"Konsolen verkauft man nicht, da kriegt man immer wieder mal Bock drauf" und er hat Recht behalten :B

Naja, werde irgendwann mal günstig einen 3ds schießen und NSMB 1 und 2, Yoshis Island, Kirby-Spiele etc. komplett nachholen.
Eventuell wollte ich mich mit dem DS sogar an östlichen RPGs versuchen, ein Genre das ich bis auf Pokemon GAR NICHT gespielt habe.
Jemand ähnliche Erfahrungen??? :(

Ich will dieses T-Shirt. Rockstar Games selber hat es nicht mehr im Shop, mit google finde ich nichts konkretes. Hat wer ne Idee? :]

Anhang anzeigen 3273

leider nicht genau das selbe aber ein Rockstar T-Shirt mit dem R* Logo hab ich beim US ebay gefunden, falls dir das auch gefällt (ist blau)

Grand Theft Auto 5 Rockstar Promo T Shirts | eBay

mein Bruder hat damals extra gesagt:"Konsolen verkauft man nicht, da kriegt man immer wieder mal Bock drauf" und er hat Recht behalten :B

Du solltest auf deinen Bruder hören ;) er hatte absolut recht mit der Aussage

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ähnliche Erfahrungen??? :(

Oh ja.... habe vor vieelen Jahren sowohl mein SNES, als auch mein C64 für einen Spottpreis verkauft.... hatte damals überhaupt keine Ahnung was die Dinger so wert sein könnten und habe nur das bisschen Geld gesehen und war total heiß darauf.... Mittlerweile habe ich zumindest wieder ein SNES, aber viele, viele Spiele von damals vermisse ich durchaus noch.... Ein C64 hatte ich seitdem nie wieder in der Hand..

Ich hab heute eine sehr hübsche Kaffeekanne geschenkt bekommen, die ich allerdings als Teekanne missbrauche. Jetzt fühle ich mich wie Alice im Wunderland, wenn ich meinen Tee genieße :X

Ist auch bei Instrumenten wirklich so. Ich spiele ja 4 Instrimente und die letzteren sind mir zum Teil schon schwerer gefallen als die ersten beiden.

Aber imo hängt auch immer viel mit Talent zusammen. Meine extrem große Musikalität hat mir auch immer sehr geholfen ^^.

Zurück