Thread für Kleinigkeiten

Ich fand sie nur einmal gut in Zusammenhang mit diesem pervers leckeren Frühstück, was ich mir mal gemacht hatte:
KuKcRNS.jpg

Boah, dieses Marshmallow Fluff, ich sterbe dafür! :X
Wenn es gehen würde, würd ich auch drin baden.

Boah, dieses Marshmallow Fluff, ich sterbe dafür! :X
Wenn es gehen würde, würd ich auch drin baden.
Wenn es dir so wichtig ist, dann spar mal für das Bad. Tu es anstelle deiner nächsten Reise :B

Ungezuckerte Erdnussbutter ist richtig klasse, kann man sehr vielseitig benutzen. Passt beispielsweise gut zu manchen Soßen.

Bräuchte (mal wieder) ein neues Headset/Kopfhörer, habe schon wieder eins Kaputt gemacht, obwohl ich es diesmal nicht grob behandelt habe
sm_B-B%7E1.gif

Eigentlich wollte ich mir ein Philips SHP2700 holen, welcher mein bisher stabilster Kopfhörer war (hat 3 Jahre gehalten und bestimmt auch länger, wenn ich ihn nicht versehentlich in 2 Stücke gebrochen hätte), zudem war er sehr gemütlich und hatte ne Super Qualität, leider nur wird dieser wohl nicht mehr hergestellt, deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht vergleichbare produkte gibt, die genau die selben punkte ein halten wie das 2700er modell (wenns geht auch möglichst Preiswert =))

Logitech G430 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sehr gutes Stereo-Headset mit Klinkenanschluss, einfaltbarem Mikro und dem ganzen Shizzle, und mitgeliefert wird ne klitzekleine USB-Soundkarte die man noch dazwischenstecken kann für guten 7.1 Sound. Hab das Ding selber, bin wahnsinnig zufrieden. (Quasi der Nachfolger des G35, der ohne die ganzen Fehler auskommt.) Kabel ist nicht steif und schön lang, gute Verarbeitung, sehr leicht und bequem, funktioniert an PC und in Stereo an der PS3, wenn man einen Adapter von Stereo-Chinch auf Klinke an das AV-Kabel steckt, und dann nur den Mikrofon-Anschluss in die Soundkarte steckt. Zu guter letzt: Klang ist auch gut (Voreinstellungen sind ein bisschen mehr auf Zocken ausgerichtet, aber wenn man im völlig frei einstellbarem Equalizer ein bisschen rumdreht profitiert man von den guten Stereo-Treibern, anstatt billiger 7.1-Lautsprecher, die dann auch Musik gut klingen lassen.

Meine heutige Lektion fürs Leben: Packe niemals, NIEMALS eine ganze rote Pepperoni in deine Soße, es sei denn, du hast das Bestreben, die Kloschüssel in Brand zu setzen.
Aber wenigstens scheiß ich meine Erkältung grad mit raus :B

Meine heutige Lektion fürs Leben: Packe niemals, NIEMALS eine ganze rote Pepperoni in deine Soße, es sei denn, du hast das Bestreben, die Kloschüssel in Brand zu setzen.
Aber wenigstens scheiß ich meine Erkältung grad mit raus :B

Yummi. :-D hatte auch mal eine ganze drin, in meinem Chili. Mir gings danach aber zum Glück gut. :-D gute Besserung. ^^

Also ich hatte "hintenrum" noch nie ein unangenehmes Gefühl nach scharfem Essen, dachte sogar ne Weile, das wär nur ein Witz, dass solche Mahlzeiten "zweimal brennen"...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scharfes Essen for teh win.

@ofelia

Ich wollte nurmal anmerken, dass du GANZ GENAU so aussiehst wie eine Bekannte von mir. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend :O :B

Nur auf deinem Ava-Bild, das Bild auf deinem Profil is schon wieder ganz anders :B
Irgendwie sehr merkwürdig und nein ich poste hier keine Bilder von Leuten rein.^^

Logitech G430 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sehr gutes Stereo-Headset mit Klinkenanschluss, einfaltbarem Mikro und dem ganzen Shizzle, und mitgeliefert wird ne klitzekleine USB-Soundkarte die man noch dazwischenstecken kann für guten 7.1 Sound. Hab das Ding selber, bin wahnsinnig zufrieden. (Quasi der Nachfolger des G35, der ohne die ganzen Fehler auskommt.) Kabel ist nicht steif und schön lang, gute Verarbeitung, sehr leicht und bequem, funktioniert an PC und in Stereo an der PS3, wenn man einen Adapter von Stereo-Chinch auf Klinke an das AV-Kabel steckt, und dann nur den Mikrofon-Anschluss in die Soundkarte steckt. Zu guter letzt: Klang ist auch gut (Voreinstellungen sind ein bisschen mehr auf Zocken ausgerichtet, aber wenn man im völlig frei einstellbarem Equalizer ein bisschen rumdreht profitiert man von den guten Stereo-Treibern, anstatt billiger 7.1-Lautsprecher, die dann auch Musik gut klingen lassen.
Danke für den Tipp, ich habe zwar nicht zugeschlagen, aber es klingt verdammtnochmal interessant ;)

Dennoch habe ich noch was anderes interessantes gefunden und wollte mich mal nach erfahrungen hierrüber informieren:

Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit: Amazon.de: Elektronik

Das klingt auch super, ich mein: das ding is Bluetooth (was Kabelloses vergnügen heißt), hat ein eingebautes Mikrophon (was eigentlich das selbe wie ein Headset ist), und es ist verdammtnochmal billig.

Also: falls jemand so ein ding schonmal in der Hand hatte, würde ich mich über ein bisschen feedback freuen, ansonsten würde ich es kaufen (es sein denn es hat zuviele Nachteile, dann nehme ich Lu's G430)

Edit: oder das Plantronics hier: http://www.amazon.de/Plantronics-Ga...F8&qid=1374155723&sr=1-1&keywords=Plantronics

Das hat auch einige gute Rezensionen, einen ordentlichen Preis und 7.1, und so dringend ist Bluetooth nun auch nicht

edit 2:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann hole ich mir ein Plantronics =)

Zuletzt bearbeitet:
Futurama wird abgesetzt, Superman trifft auf Batman in Man of Steel 2, (vermutlich ganz schlechter) Dead Space Film in Arbeit, Disney vergewaltigt das Marvel Universum mit einem Phineas and Ferb Marvel Special, wie schlecht ist denn eigentlich diese Comic Con? :$

Wollt euch nur mal eben vor 'ner gefälschten PayPal-E-Mail warnen:

Guten Tag, [NAME]!

Bitte helfen Sie uns potenziellem Missbrauch vorzubeugen, indem Sie Ihr Kundenkonto wieder in Ordnung bringen.
Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem Kundenkonto vorübergehend eingeschränkt.

Woher kommt dieses Problem?

Unserem Sicherheitssystem zu Folge, wurden mehrere erfolglose Loginversuche unternommen.

Bеarbeitungsnummеr: XXX

Was ist nun zu tun?

Loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein und folgen Sie den Anweisungen. Dort sehen Sie, welche Informationen wir genau von Ihnen brauchen - und können sie gleich einreichen. Und Sie sehen im Anschluss, dass die volle Funktionalität Ihres Benutzerkontos wiederhergestellt wurde.

Jetzt handeln: [LINK]

Kommt täuschend echt daher, zumal die E-Mail auf @paysecure.com endet. Die Phishing-Seite sieht auch 1:1 wie PayPal aus. Allerdings fängt der Link mit "http" und nicht "https" an, weshalb ich das erst überhaupt bemerkt habe (und nach Anmeldung auf der offiziellen Website).

Abgesehen davon finde ich den Inhalt sowie den Grund der E-Mail ja sehr dreist. :B Bin sonst vieles gewohnt, was das angeht.

Zurück