Wenn es dir so wichtig ist, dann spar mal für das Bad. Tu es anstelle deiner nächsten ReiseBoah, dieses Marshmallow Fluff, ich sterbe dafür!
Wenn es gehen würde, würd ich auch drin baden.
Bräuchte (mal wieder) ein neues Headset/Kopfhörer, habe schon wieder eins Kaputt gemacht, obwohl ich esdiesmalnicht grob behandelt habe
Eigentlich wollte ich mir ein Philips SHP2700 holen, welcher mein bisher stabilster Kopfhörer war (hat 3 Jahre gehalten und bestimmt auch länger, wenn ich ihn nicht versehentlich in 2 Stücke gebrochen hätte), zudem war er sehr gemütlich und hatte ne Super Qualität, leider nur wird dieser wohl nicht mehr hergestellt, deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht vergleichbare produkte gibt, die genau die selben punkte ein halten wie das 2700er modell (wenns geht auch möglichst Preiswert )
Meine heutige Lektion fürs Leben: Packe niemals, NIEMALS eine ganze rote Pepperoni in deine Soße, es sei denn, du hast das Bestreben, die Kloschüssel in Brand zu setzen.
Aber wenigstens scheiß ich meine Erkältung grad mit raus
Danke für den Tipp, ich habe zwar nicht zugeschlagen, aber es klingt verdammtnochmal interessantLogitech G430 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sehr gutes Stereo-Headset mit Klinkenanschluss, einfaltbarem Mikro und dem ganzen Shizzle, und mitgeliefert wird ne klitzekleine USB-Soundkarte die man noch dazwischenstecken kann für guten 7.1 Sound. Hab das Ding selber, bin wahnsinnig zufrieden. (Quasi der Nachfolger des G35, der ohne die ganzen Fehler auskommt.) Kabel ist nicht steif und schön lang, gute Verarbeitung, sehr leicht und bequem, funktioniert an PC und in Stereo an der PS3, wenn man einen Adapter von Stereo-Chinch auf Klinke an das AV-Kabel steckt, und dann nur den Mikrofon-Anschluss in die Soundkarte steckt. Zu guter letzt: Klang ist auch gut (Voreinstellungen sind ein bisschen mehr auf Zocken ausgerichtet, aber wenn man im völlig frei einstellbarem Equalizer ein bisschen rumdreht profitiert man von den guten Stereo-Treibern, anstatt billiger 7.1-Lautsprecher, die dann auch Musik gut klingen lassen.
Guten Tag, [NAME]!
Bitte helfen Sie uns potenziellem Missbrauch vorzubeugen, indem Sie Ihr Kundenkonto wieder in Ordnung bringen.
Bis dahin haben wir den Zugang zu Ihrem Kundenkonto vorübergehend eingeschränkt.
Woher kommt dieses Problem?
Unserem Sicherheitssystem zu Folge, wurden mehrere erfolglose Loginversuche unternommen.
Bеarbeitungsnummеr: XXX
Was ist nun zu tun?
Loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein und folgen Sie den Anweisungen. Dort sehen Sie, welche Informationen wir genau von Ihnen brauchen - und können sie gleich einreichen. Und Sie sehen im Anschluss, dass die volle Funktionalität Ihres Benutzerkontos wiederhergestellt wurde.
Jetzt handeln: [LINK]