daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
€: Nüx.
Zuletzt bearbeitet:
die auswahl von saturn is in der tat besser, zumindest was CDs betrifft. Cds unbekannter bands gibt es dort in hülle und fülle, das findet man bei MM nich. ob sie billiger sind weiß ich nich.
Kommt ebenfalls auf die Filiale an. Ich könnte nämlich das Gegenteil behaupten.
Hat von euch jemand LED - Lampen im Einsatz und kann mir vielleicht eine Sorte empfehlen - hauptsächlich interessiert mich die Qualität des Lichtes, sollte also schon augenfreundlich sein.
Danke für Antworten.
Phillips LEDs hab ich auch, finde das Licht ebenfalls sehr angenehm
Kannst du auch von unregelmäßigen Ausleuchtungen berichten? Oder sind deine in Ordnung? Würde mich jetzt grad auch mal interessieren, da ich mal die ein oder andere Lampe auswechseln könnte.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen (Zweit-)Fernseher. Allerdings bin ich unschlüssig wegen der Größe. Ich halte 32" für vollkommen ausreichend, da ich nicht sehr weit davon entfernt sitze und ein Größere Umbaumaßnahmen nach sich ziehen würde. Momentan besitze ich zu Hause einen 26" und bräuchte den Zweiten entweder dort oder im Wohnheim ab Februar. Außerdem bin ich unschlüssig, ob 3D oder nicht. Sicher ist nur, dass ich wieder einen Fernseher von LG holen werde, da ich die Marke von der Bedienung sehr mag und auch einen BR-Player habe, wodurch ich nur eine Fernbedienung für alle Geräte brauche.