Thread für Kleinigkeiten

Ich suche dieses Shirt
http://meinrap.de/wp-content/uploads/2012/07/grim104-Ich-töte-Anders-Breivik-Video.jpg

Das, was der grim104 trägt. Mit dem fetten DEATH-Print. Falls es jemand in einem Onlineshop finden sollte, bitte bescheid geben!!! Ich verzweifle langsam...

Schon mal eine PN geschickt? Kanal von shvainepriezt - YouTube

@t

Kann mir jemand Bespiele für Triple A Titel geben? Und Double A. Und einfaches A.

Ich höre/ lese öfters Triple A, kann mir darunter aber nichts vorstellen.

Triple A bezeichnet ein Rating. Am besten bekannt wohl zur Zeit durch die Finanzkrise und durch Dance Dance Revolution and ähnliches.

Ein Triple A Titel ist dann eben ein Spiel, welches überall Bestnoten einsackt.

Wenn "lingo" soviel heißt wie "Verwendung eines Ausdrucks für eine Sache, die mit der eigentlich Bedeutung gar nichts zu tun hat", dann ist es genau das :B

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es in dem Song "Whistle" von Flo Rida nicht um das Spielen eines Instrumentes geht... :|

Ich brauche dringend einen Android Spezialisten:

Mein Samsung Galaxy S3 Mini Startet nicht mehr das Betriebssystem, es kommt zwar immer der S3 Mini Screen, sowie das Samsung logo, ab und zu sieht man sogar für den Bruchteil einer Sekunde das PIN-Eingabe Menü, aber dann startet das Handy von allein neu und ich lande wieder beim S3 Mini Screen. Jetzt habe ich mal das System Recovery Menü gestartet (sehr schon: hier startet es nicht neu, weswegen ich einen Betriessystemfehler vermute),und frage mich, ob ich hier was ändern kann.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Lösche mal den Systemcache, den Dalvik Cache und falls das alles nichts hilft, musst Du die Programme auch noch entfernen, per Recovery.
Das ganze kommt dann ziemlich einem zurücksetzen auf die Werkeinstellungen zurück.

Lösche mal den Systemcache, den Dalvik Cache und falls das alles nichts hilft, musst Du die Programme auch noch entfernen, per Recovery.
Das ganze kommt dann ziemlich einem zurücksetzen auf die Werkeinstellungen zurück.
Wow, Danke dir :X

Ist zwar jetzt ein bisschen schade, das meine Apps weg sind, aber die kann man wieder runterladen. Telefonnummern kann man auch nochmal erfragen, da ist kein ding.

Wow, Danke dir :X

Ist zwar jetzt ein bisschen schade, das meine Apps weg sind, aber die kann man wieder runterladen. Telefonnummern kann man auch nochmal erfragen, da ist kein ding.

Mach am besten immer ein Backup per Kies. Dann kannst du in solchen Fällen alles einfach wieder rüberziehen. Hab ich auch so gemacht. Alle meine Daten welche auf meinem S2 waren hab ich so auf mein S3 rübergezogen.

Heute ist Weltkatzentag, wer hätte das gedacht. %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heil euch, ihr Katzen. :X

Das hier finde ich auch schön...

screenshot-1376040020430.png

Jetzt werden schon Spam-SMS mit der Drosselkom als Absender im D2-Netz (in welchem ich mich aufhalte) verteilt :B

Hat jemand so was schon mal bekommen, oder bin ich da der erste?

Interessantes Video, das die Parallelen zwischen der Handlung von Chrono Trigger und der Bibel aufzeigt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kennt jemand hier eine Sharing-Seite, wo der, der sich was runterladen möchte, sich nicht anmelden muss?
Mein Freund ich nehmen momentan, wo das Let's Playen nicht geht, Podcasts auf und laden sie mit Gameplay unterlegt als Video auf YT hoch. Da das aber immer sehr lange dauert und wir unseren Zuschauern gerne die Möglichkeit eröffnen würden, sich den Podcast auch auf dem Handy oder dem mp3-Player anzuhören, würden wir halt gerne bereitstellen, ohne dass die Zuschauer sich erst die Tonspur aus dem Video laden müssen.
Wir würden also gerne die Tonspur auf einer Sharing-Seite zur Verfügung stellen (und machen uns dafür auch gerne einen Account, aber wenn möglich kostenlos), wo unsere Zuschauer sich ohne Anmeldung den Podcast runterladen können.

Wenn die MP3 kleiner, als 10MB ist, würde sich picosong - Upload a mp3 or song, get a link to it! anbieten, da kann man die Audiodatei nach dem Hochladen entweder runterladen oder streamen und Anmeldung ist auch nicht erforderlich.

Ansonsten benutz ich für sowas gern WeTransfer.com, da muss man sich auch nicht anmelden. Musst nur beim Hochladen deine Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Dateiempfängers eingeben (z.B. also dein Freund), aber nachdem es fertig hochgeladen ist, bekommst du auch einen allgemein gültigen Link, den du irgendwo posten kannst, unter dem man sich die Datei runterladen kann (wenn ich das System richtig verstanden hab). Wird aber nach einer Weile (zwei oder vier Wochen, glaub ich) wieder gelöscht das Ganze.

Zurück