Warum komme ich bei mIRC nicht mehr rein? :o Es erscheint ja immer dieses Fenster, bevor man loslegen kann. Doch wenn ich jetzt auf "Exit" klicke, schließt das ganze Programm und ich muss es neustarten, woraufhin wieder das gleiche Problem auftritt. :o
Jo, dachte ich mir auch schon. ^^ Dann werd ich ma warten. Dänks.Ich vermute es hängt damit zusammen, dass man es ja gratis nutzt (ist gibt ja auch die kostenpflichtige Version, nur hat die wohl so gut wie keiner, weil man im Grunde mIRC ja auch so im vollen Umfang nutzen kann)
Schon wieder umgewöhnen?
Bei mir kommt es jedes mal. ^^ Dauert halt ein paar Sekündchen länger, ging mir aber nie auf den Sack. Komisch, dass bei dir (und anderen?) nie ein solches Fenster kam. €: Vielleicht kam das neu dazu und wird nur bei den darauffolgenden Neuanmeldungen angezeigt.Normal nervt Dich das Teil bei nicht Registration aber nur ein paar Sekunden mit der Bitte, dies bitte nachzuholen, das Fenster von Dir ist mir noch kein mal untergekommen.
Keine Ahnung, ob es schon einmal gefrat wurde, aber wo kann ich am besten USK 18 bzw. ausländische Games im Internet verkaufen? Ebay nimmt die leider raus und hier im Forum bestehen jetzt nicht die ganz großen Verkaufsmöglichkeiten. Deshalb bin ich über jedem Vorschlag dankbar. Ich erwarte auch nicht die große Kohle, sondern nur handelsübliche Preise.
ne xDDDDGeht's euch auch so, dass ihr, wenn ihr seht, dass jemand "xD" (evtl. sogar mit mehreren Ds) benutzt, diese Person sofort für entweder weniger intelligent oder für einen 13-Jährigen haltet?
Geht's euch auch so, dass ihr, wenn ihr seht, dass jemand "xD" (evtl. sogar mit mehreren Ds) benutzt, diese Person sofort für entweder weniger intelligent oder für einen 13-Jährigen haltet?
Bei dem hab ich bis heute nicht kapiert, was er darstellen, bzw. ausdrücken soll. Soll das ein Vogel sein oder einfach ein extrem spitzwinkliges Grinsen? Und was will man damit aussagen?Bei mir ist es ähnlich mit ":>".
Sicherlich sieht das irgendwie dämlich aus, aber andererseits ist alles, was irgendwie spaßig sein soll, auch lächerlich.Geht's euch auch so, dass ihr, wenn ihr seht, dass jemand "xD" (evtl. sogar mit mehreren Ds) benutzt, diese Person sofort für entweder weniger intelligent oder für einen 13-Jährigen haltet?
Extrem selbstsicheres, vielleicht auch arrogantes Grinsen? :>Bei dem hab ich bis heute nicht kapiert, was er darstellen, bzw. ausdrücken soll. Soll das ein Vogel sein oder einfach ein extrem spitzwinkliges Grinsen? Und was will man damit aussagen?
Und den xD finde ich fürchterlich... Wenn dann noch zig Ds angehängt werden, würde ich am liebsten durch den Monitor hüpfen.