Thread für Kleinigkeiten

Eben ne mündliche Prüfung gehabt und im gleichen Raum (Büro der Lehrperson) saß noch irgendein wissenschaftlicher Mitarbeiter der Schule und plötzlich bekommt er ne SMS und die Item-Fanfare aus Super Metroid ertönt aus seinem Handy. Hat mich gefreut %)

Hallo,
Hätte mal eine kleine Bitte. ;-D
Im Moment läuft eine Werbung entweder auf Pro7, SAT.1 oder RTL über denen ihre Spielfilm Highlights im Mai.
Die blenden ja unten immer die verwendete Musik ein, könnte sich jemand das mal bitte notieren wenn er die Werbung zufällig das nächste Mal sieht ? :]

EDIT: Imagine Dragons - Radioactive

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hätte mal eine kleine Bitte. ;-D
Im Moment läuft eine Werbung entweder auf Pro7, SAT.1 oder RTL über denen ihre Spielfilm Highlights im Mai.
Die blenden ja unten immer die verwendete Musik ein, könnte sich jemand das mal bitte notieren wenn er die Werbung zufällig das nächste Mal sieht ? :]

Also vielleicht ist das schon wieder alt, aber ich habe bei Sat.1 diesen Song gehört. Ist es das vielleicht? Crystallize - Lindsey Stirling (Dubstep Violin Original Song) - YouTube

Kann mir mal jemand sagen, was ich in Just Cause 2 tun muss, damit die Faction Items aller Gruppierungen auffindbar werden? Ich hab momentan nur diese Drogenkoffer "aktiviert", aber von den anderen beiden Parteien kam noch nichtmal eine Ansage bezüglich ihrer 100 Gegenstände, obwohl ich für die beiden schon viel mehr Missionen erfüllt hab.

Noch nie in meinem Leben habe ich mir so sehr einen Molotow Cocktail herbeigesehnt, wie vorhin, als dahergelaufenes Salafisten-Gesocks in der Fußgängerzone kostenloses Klopapier verteilt hat. Aber komisch, dass sie jetzt englisch sprechen. :o Jedenfalls stand auf einem Plakat "Lies!", darunter war besagter Koran abgebildet.

Bin zwar reichlich spät damit, aber wenn man bei Google mal nach "brawl textures" sucht, kommen haufenweise kreative Fan-Kreationen für neue Skins der auswählbaren Kämpfer in SSBB. Ist ganz interessant, da so durchzuklicken.

predator3.jpg

1338a8dcee3aaea0.jpg

Net übel, gibt eigentlich, außer nen Homebrew, ne möglichkeit die ins Spiel zu bringen, evtl. via gebrannter disk oder SD Karte?

ich hab seit einigen tagen probleme mit youtube. weder kommentare schreiben noch videos favorisieren oder daumen geben funktioniert. es tauchen immer fehlermeldungen auf. weis einer woran das liegen könnte? (ich benutze firefox)

Die Fehlermeldung zu nennen, wär wahrscheinlich hilfreich.
merkwürdigerweise funzt es jetzt wieder, nachdem es ca. ne woche nicht ging. :O
bei comments und favo kam halt nen roter balken mit: fehler, bitte später versuchen oder so ähnlich und bei den daumen kam: diese aktion ist momentan nicht verfügbar in der infobox.
naja.... mal schaun ob es jetzt wieder so bleibt.

Sorry für den Doppelpost, aber:

Weiß jemand ob ich diese Fanfares (roten Fußballfan Luftdruckhupen) auch im Baumarkt bekomme? Ich brauch die zu Freitag, bestellen ist leider auch mit Prime zu knapp.

Bräuchte mal Aufklärung bezüglich der Vorfahrtsregel, da ich erst morgen im Besitz des Lernmaterials bin.

1_3_01_018_bg5plu.jpg

Welches Verhalten ist richtig?
(Frage: 1.3.01-018-B, Punkte: 5)

[] Ich muss den Bus durchfahren lassen
[x] Ich muss das Motorrad durchfahren lassen
[x] Ich fahre vor dem Bus

Da sich dort ein "Vorfahrt gewähren"-Schild befindet, frage ich mich, wieso ich vor dem Bus fahren darf?

1_3_01_017_bzqqit.jpg

Welches Verhalten ist richtig?
(Frage: 1.3.01-017-B, Punkte: 5)

[x] Ich fahre vor dem Bus
[x] Ich muss das Motorrad durchfahren lassen
[] Ich muss den Bus durchfahren lassen

Hier eigentlich genau dasselbe. Das Verkehrsschild hat doch dieselbe Bedeutung für die aktuelle Kreuzung. Wieso darf ich erneut vor dem Bus fahren und muss den Motorrad-Fahrer durchfahren lassen? Der Bus befindet sich hier sogar rechts, wieso gilt die Rechts vor Links-Regel nicht?

Beim oberen Bild hast du ein "Vorfahrt-gewähren-Schild", genau wie der Bus. Also muss zu die Typen von links/rechts erst fahren lassen. Natürlich hast du Vorfahrt vor dem Bus, weil er links abbiegen will (und er hat ja genau wie du ein "Vorfahrt-gewähren-Schild").

Unten hast du ein "Vorfahrt-bei-der-nächsten-Kreuzung-Schild", weshalb du vor dem Bus fährst. Das Motorrad hat das selbe Vorfahrtsschild und fährt natürlich vor dir, weil du links abbiegen willst.

(Rechts-vor-Links gibt's nicht, sobald ein Schild im Spiel ist)

Ganz einfach: Wenn sich zwei gegenüberliegende Parteien (erstes Bild du und bus) vorfahrt haben, müssen Abbieger bei Vorfahrt warten.
Beim unteren Bild zeigt der dicke Pfeil dass nur deine Straße Vorfahrt hat. Der Querbalken ist schmal auf dem Schild. Bedeutet, die müssen warten. Und wenn du genau hinschaust, siehst du, dass der Busfahrer ein: Vorfahrt gewähren Schild hat. Und da du diesmal der Abbieger bist, fährt ersr das Motorrad.

Verständlich soweit? Und das beste ist: Ich hab nicht mal einen Führerschein. :B

Zurück