Nöö, aber ich hab mal gehört, Waldhonig wär Blattlaus"kacke", die von den Bienen geerntet wird...Ist Honig Bienenkacke?
worin entsorgt man eigentlich mülltonnen?Ist Honig Bienenkacke?
8GB reichen auf jeden Fall aus, aber ehrlich gesagt sind mir 35€ für Funktionen, auf die ich nichts gebe (Diktiergerät, Radio, Farbdisplay), ein bisschen zu viel. Da hab ich lieber ein Gerät ohne den Schnickschnack, das mich 10€ günstiger kommt. Aber vielleicht ist das heutzutage auch alles Standard.Archos 18b vision Video-Player 8 GB 1,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör
Den hab ich und bin zufrieden. Filme würde ich um der Augen Willen darauf nicht gucken, es darf gerne ein paar Dezibelchen lauter sein, aber um die Arschlochwelt auszublenden, ist er hervorragend. ^^ Fragt sich nur, ob du mit 8GB auskommen würdest/möchest.
Schade, dass es solche Dinger nicht mehr so wirklich gibt.Ja, ganz einfache MP3-Sticks sind nur noch schwer zu bekommen.
Wie wäre es damit: PURE ACOUSTICS Musikplayer + FM-Radio HIPBOX GTX 12 FM: Amazon.de: Computer & Zubehör
Von der Marke hab ich jedoch nie was gehört und schlappe zwei Kundenrezensionen sind auch nicht das Wahre.
Ist auch ein super Zuckerersatz in Kaffee oder Tee.
Aber mal ehrlich: Was ist so schlimm daran??
Danke!Es gibt eigendlich keine "Lokalen Marken" aber eine Menge Privatpersonen die Hobbymäßig Bienen halten, und auch den Honig verkaufen,
meißtens im "DIB" Glas:
Wenn man Mitglied eines Imkerverbandes ist, und seinen Honig im "DIB" Glas verkaufen will, muss man eine Honigschulung besuchen und muss mit verschiedenen Stichproben rechnen, aber von den meißten Imkern kann man den Honig bedenkenlos kaufen,
Auf der Seite des Saarländischen Imkerlandesverband gibt es die Adressen der verschiedenen Vorsitzenden der Ortsvereine, da findet sich bestimmt ein Imker in deiner nähe.. Saarlandimker - Kreisverb
Hab da auch kein Problem mit, bei Insekten nehm ich das nicht so eng, was jetzt vorn und was hinten rauskommt. Im Gegenteil, ich freu mich schon drauf, demnächst meine neue Flasche Blattlaussaft anfangen zu könnenBei den ganzen Lebensmittelskandalen muss ich ehrlich zu euch sein: Weißtannenhonig ensteht tatsächlich dadurch, das die Tannen eine süßliche Flüssigkeit absondern, diese von den Blattläusen aufgefressen wird, und diese wiederum Honigtau absondern, also eigendlich Lauspipi, welche wiederum von den Bienen aufgenommen wird,
Aber mal ehrlich: Was ist so schlimm daran??
Du auch?off-topic:
Saarland
Zum Thema: Ich hab mir Anfang Februar (also vor mehr als zwei Wochen) zwei Paar von solchen Gewichts-"Armbändern" gekauft, also solche Nylonmanschetten die mit Eisenstaub oder so gefüllt sind, die man sich an die Arme oder Beine hängen kann.
Kann natürlich nicht abstreiten dass mir die Szene mit Gokus tonnenschweren "Armbändern" im Jenseits das ein oder andere Mal durch den Kopf gegangen istDu hast zu viel Dragonball geguckt.
Hab aber auch mal überlegt, mir welche zu kaufen...