Thread für Kleinigkeiten

filme auf englisch gucken mach ich nicht und spiele spiel ich auch immer auf deutsch (außer sie haben nur englische sprachausgabe).
was mir zum verbessern von englisch hilft ist musik. textlich als auch von der aussprache. ich war zwar in englisch sowieso immer schon ganz gut aber man schnappt doch immer wieder neue wörter auf die man dann nachschlagen kann

Mit der englischen Sprache stehe ich etwas auf Kriegsfuß, kann da nicht viel reißen, habe schon paar Mal Anlauf genommen, diese Sprache zu lernen, aber keine Chance - keine Ahnung, warum das bei mir so ist.

Ich habe nur russisch gelernt. :-D - aber da kann man jetzt nicht mehr allzuviel anfangen.

Also ich habe mein englisch vom vielen AVGN gucken gelernt und es mit weiteren englischen Videos verbessert %)

Kenne aber auch Leute, die es vom GTA zocken lernten.

Jedoch ist dem nicht nur beim Englisch so,

Ich kann nämlich auch manchmal ein extremer Kritiker sein, dass zum Beispiel habe ich von einem User damals im N-Zone Power Clan gelernt (in Sachen Musik und dem Unterschied zwischen Kunst und Kommerz) so habe ich neben einem nervigen Kritiker in mir auch die Interesse an (ehrlichen und konstruktiven) Kritikern gewonnen, während die anderen User sich beleidigt fühlten, weil er Linkin Park kritisierte (ja, der Power Clan war schon so ein Kidsclub)

Was ich damit sagen will ist dass man halt das lernt und liebt, wofür man sich interessiert.

Aber genau das macht auch die verschiedenen Menschen so einzigartig und interessant.

Icj mag es, dass man an den Interessen auch sich die Charakterzüge der anderen erkennen kann und ja, ich bin vom Thema ab, aber das musste eben raus:)

Hashtag.png

Anscheinend machen die dann ein neues Time Splitters, also rann an den Speck und twittert euch das Hirn aus!

Als ob es nicht reicht für eine Woche kein Fleisch zu essen, nein ich habe mir jetzt noch Earthlings gezogen, durch einen Einkauf bei amazon den Save Wildlife Conservation Fund unterstützt und heute beim Naturschutzbund eine Wolfspatenschaft in die Wege geleitet.

Achja, ich bin so unfassbar nett, zuvorkommend und viel zu bescheiden :-D:B

Als ob es nicht reicht für eine Woche kein Fleisch zu essen, nein ich habe mir jetzt noch Earthlings gezogen, durch einen Einkauf bei amazon den Save Wildlife Conservation Fund unterstützt und heute beim Naturschutzbund eine Wolfspatenschaft in die Wege geleitet.

Achja, ich bin so unfassbar nett, zuvorkommend und viel zu bescheiden :-D:B

Keine Sorge, ich mach das alles wieder zunichte durch übermäßigen Fleischkonsum. :B

Da helfe ich gern mit. Kann ja nicht angehen, dass n-zoneAffe einfach ein paar Tiere rettet, in dem er auf Fleisch verzichtet und das Universum aus dem Gleichgewicht bringt. Es hackt wohl. :pissed:

hab ein kleines anliegen.

und zwar hat die klinken-buchse an meinem laptop einen wakelkontakt und das ist dann nicht so schön darüber musik zu hören. darum bin ich auf der suche nach einem adapter, den ich in einen usb ausgang stecke, und wo ich den sound dann über klinke abgreifen kann. also quasi usb stecker auf klinken buchse.
ich find aber nur usb buchse auf klinken buchse. gibts sowas was ich suche überhaupt? und für was bitte brauch man usb buchse auf klinken buchse???

hab ein kleines anliegen.

und zwar hat die klinken-buchse an meinem laptop einen wakelkontakt und das ist dann nicht so schön darüber musik zu hören. darum bin ich auf der suche nach einem adapter, den ich in einen usb ausgang stecke, und wo ich den sound dann über klinke abgreifen kann. also quasi usb stecker auf klinken buchse.
ich find aber nur usb buchse auf klinken buchse. gibts sowas was ich suche überhaupt? und für was bitte brauch man usb buchse auf klinken buchse???

Was du suchst sind immer USB-Soundkarten, die dann Klinke ausgeben. Ich mag falsch liegen, aber soweit ich weiß, haben Headsets die nen USB-Anschluss haben, immer eine integrierte Soundkarte. "Roher" Sound wird demnach nicht über USB ausgegeben, sondern immer von der Soundkarte am Klinkenstecker (bzw. Mainboard). USB-Headsets haben ja manchmal nach dem USB-Anschluss noch einen Klinkenstecker, damit man sie auch an anderen als der integrierten Soundkarte anschliessen kann.

Was du suchst sind immer USB-Soundkarten, die dann Klinke ausgeben. Ich mag falsch liegen, aber soweit ich weiß, haben Headsets die nen USB-Anschluss haben, immer eine integrierte Soundkarte. "Roher" Sound wird demnach nicht über USB ausgegeben, sondern immer von der Soundkarte am Klinkenstecker (bzw. Mainboard). USB-Headsets haben ja manchmal nach dem USB-Anschluss noch einen Klinkenstecker, damit man sie auch an anderen als der integrierten Soundkarte anschliessen kann.

AAAAHAA.
Also nennt sich das in dem Fall einfach (externe) Soundkarte und nicht Adapter. Ich bin Dir sehr dankbar für diese Information lieber Lu. Endlich wieder Mukke ohne vorsichtig das Kabel hin und her drehen zu müssen. :X

AAAAHAA.
Also nennt sich das in dem Fall einfach (externe) Soundkarte und nicht Adapter. Ich bin Dir sehr dankbar für diese Information lieber Lu. Endlich wieder Mukke ohne vorsichtig das Kabel hin und her drehen zu müssen. :X

Ja, aber die externe Soundkarte kann in dem Fall schlechter sein als die, die in deinem PC verbaut ist / im Mainboard integriert ist. Also kauf ne gute. :B

Ja, aber die externe Soundkarte kann in dem Fall schlechter sein als die, die in deinem PC verbaut ist / im Mainboard integriert ist. Also kauf ne gute. :B

och, die für 3 € wirds für mich schon tun. mehr geb ich nicht aus dafür, eher hör ich musik über die ps3 oder ärger mich weiter mit dem kaputten anschluss herum. geht scho

Zurück