Philkan91
Bekanntes Gesicht
Mir ist heute vielleicht 'ne Scheiße passiert. Ich fahr ganz locker zur Tanke und tank den Wagen voll. Relativ viel Betrieb. Ich will locker bezahlen (ausnahmsweise mal mit Karte, da ich nicht soviel Bargeld dabei hatte) und dann: "WIE VERFICKT NOCHMAL LAUTET MEINE SCHEIß-PIN??!". Nachdem ich 3 Mal falsch eingegeben hatte, hat die Kassiererin schon gesagt, ich solle nochmal nachdenken und sie kassiere schon mal weiter. Hinter mir waren ja 5 ungeduldige Menschen, die auch noch bezahlen wollten.
Und dann nach 5-minütigem Grübeln viel sie mir wie Schuppen von den Augen. Meine Fresse, was 'ne Kacke! Meine 16-stellige Kreditkartennummer kann ich auswendig nachts um 3, wenn mich einer weckt, aufsagen, aber diese pissige PIN. Naja, liegt vielleicht daran, dass ich sehr selten nur mit EC-Karte zahle.
Ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr plötzlich so einen Blackout hattet?
Und dann nach 5-minütigem Grübeln viel sie mir wie Schuppen von den Augen. Meine Fresse, was 'ne Kacke! Meine 16-stellige Kreditkartennummer kann ich auswendig nachts um 3, wenn mich einer weckt, aufsagen, aber diese pissige PIN. Naja, liegt vielleicht daran, dass ich sehr selten nur mit EC-Karte zahle.
Ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr plötzlich so einen Blackout hattet?