G
Gast1669461003
Gast
Ja, das war nur so ein Mistvieh, das in sämtliche GTA-Threads seinen Müll gepostet hat.
Man kanns auch etwas übertreiben...
Joar. Ist ein sehr tolles Hobby, bei dem man viele nette Menschen kennenlernt.Squaredance. Heh.
Heute Einstellungstest gehabt, und bei 4 Aufgaben bin ich mir immer noch total unsicher:
[...]
links oben0,5 kg
rechts unten20 kg
[...]
Aaah gehen 2 12 Volt Glühlampen bei 24 Volt Spannung kaputt wenn sie in Reihe geschalten sind, aber gehen nicht kaputt wenn sie parallel geschalten sind? Diese Annahmen ist richtig oder?
Aaah gehen 2 12 Volt Glühlampen bei 24 Volt Spannung kaputt wenn sie in Reihe geschalten sind, aber gehen nicht kaputt wenn sie parallel geschalten sind? Diese Annahmen ist richtig oder?
Also preislich ohne Unterschied. Wobei die Konsole in Europa in Frankreich mit Abstand am günstigsten ist: 269€ für Basic und 315€ für Premium.Bisher hab ich nur $50 angezahlt. Die Premium Version kostet $430, was zur Zeit etwa €350 sind. Die Spiele liegen im Schnitt bei $80.
Bisher hab ich nur $50 angezahlt. Die Premium Version kostet $430, was zur Zeit etwa €350 sind. Die Spiele liegen im Schnitt bei $80.
Das ZombiU-Paket wird hier leider nicht angebotenAlso preislich ohne Unterschied. Wobei die Konsole in Europa in Frankreich mit Abstand am günstigsten ist: 269€ für Basic und 315€ für Premium.
Das Zombi Pack scheint wohl überall schon komplett vergriffen zu sein.
Aus Australien? Nicht mit dem aktuellen Wechselkurs...Ok, danke!
Also Importschnäppchen kann man wohl vergessen...
Ernsthaft... WTF?
Das stand so ziemlich in jedem Pokédex-Eintrag von dem Vieh bisher
Aber diese "Did you know"-Bilder sind echt nicht schlecht, mein Favorit bisher ist das hier:
Ernsthaft... WTF?