Thread für Kleinigkeiten

ganz schön dreist
http://www.dvdlink.ca/images/Movies Covers/11073/53/1263395057_1263963799.jpg

na wer siehts?
Der Schriftzug, besonders das A
Far_cry_logo.png

Das muss nichts heißen. Manche Schriftarten werden von vielen Firmen für Filme und Spiele verwendet. "Helvetica" ist zum Beispiel eine beliebte Schriftart auf Covern und Werbeplakaten. Wenn derjenige, der die Schriftart entworfen hat, die Lizenz sowohl an Crytek, als auch an dieses Filmstudio verkauft hat, ist es nicht geklaut.

Selbst wenn: was interessiert mich, das ein eh schon lahmes B-Movie, das bestimmt andere 1000 Filme Kopiert, den Schriftzug von Far Cry klaut?

Ankylo, hol dir Beyerdynamic DT 770 Pro.

Hab diese Kopfhörer nun schon seit zweieinhalb Jahren und bin nach wie vor absolut begeistert. Warum?

Naja, der Sound ist der Wahnsinn für die Preisklasse, die 80 Ohm sind auch für mobile Wiedergabegeräte nicht zuviel. Als ich sie das erste Mal aufhatte habe ich plötzlich Details aus Liedern herausgehört, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass sie existieren.
Außerdem sind die Dinger unglaublich widerspenstig, ich hätte vorher nie gedacht, dass Kopfhörer bei mir länger als ein Jahr überleben können. :B
Ich meine, ich war mit den Dingern auf Reisen (haben im Rucksack zwischen allerhand Zeug gelegen und der Bügel wurde dadurch ziemlich beansprucht), nutze sie zum Zocken (bin dabei öfters mit dem Stuhl übers Kabel gefahren, einmal sogar über die Hörer selbst) und ich schlafe jeden Tag mit den Dingern auf dem Kopf ein. In der Nacht fallen sie dann oft vom Bett oder ich rolle mit dem Körper drüber und lieg dann drauf.
Ich dachte schon hundert mal: "Jetzt sind sie hinüber", aber bisher sind sie noch wie am ersten Tag.

Der Tragekomfort ist ebenfalls top, höchstens Mal nach mehreren Stunden wird es etwas unangenehm, aber dieses Gefühl ist bei mir bisher bei allen anderen Kopfhörern viel früher eingetreten als bei diesem hier. Freunde, die den Kopfhörer mal ausprobiert haben waren bisher immer beeindruckt vom Komfort und der Soundqualität.

Außerdem ist das Ding "made in Germany", was zumindest für mich ein Pluspunkt war. ;)
Kundensupport ist angeblich auch super, musste ich allerdings noch nicht in Anspruch nehmen, weil ich ihn einfach nicht kaputt bekomme. :B

Also, ich empfehle dir den Kopfhörer uneingeschränkt, das Geld ist auf jeden Fall gut investiert. =)

Sind wir jetzt in einer Zeit der Ideenarmut angelangt? Anstatt schön designter Schriften und Grafiken macht man nur noch einfache Schriften und "Logos" (damit meine ich besonders das tolle neue Microsoft-Logo, dass einfach ein Windows-Logo in vereinfachter Form ist)

(Kann ich das hier überhaupt fragen?)

Ich komme in Zelda: Link's Awakening nicht weiter. Ich will den Wundertunnel betreten, weiß aber nicht, wie ich durch die Höhle unten rechts davon komme. Kann mir einer helfen? :|

Edit: Hat sich erledigt! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die genaue Bezeichnung für das Verhältnis zwischen Computec Media und VGZ, PCGames, usw.?
Also aus Sicht von Computec. "VGZ ist ein/e ____ von Computec"

Nee, die Homepage von Computec ist COMPUTEC MEDIA AG: Startseite und der Internetauftritt so ziemlich das gleiche. Mir geht's um diese "gesetzliche" Bezeichnung, dafür dass VGZ zu Computec gehört.
"Tochter" ist falsch, soweit ich weiß, weil VGZ ja kein Unternehmen an sich ist...

Hab gerade erfahren, dass es bei McDonald's wieder Gutscheine gibt :X

Jetzt wollt ich mal fragen, ob irgendwer schonmal den - endlich wieder eingeführten - länglichen McChicken (jetzt McChicken Classic) kürzlich mal probiert hat. Weil ich den von früher deutlich größer in Erinnerung hatte, als das neue Modell, aber bei den Gutscheinen ist er jetzt trotzdem billiger weniger teuer, was ein bisschen verdächtig wirkt (Coupon #12 und #15).

Meine Katze hat so einen schwarzen Streifen über der Nase, der mal mehr, mal weniger und manchmal gar nicht zu sehen ist.
Ich glaube, das ist ihr Entspannungsbarometer - je entspannter die Katze, desto größer der Streifen. Gerade liegt sie mit dem Kopf auf der Tastatur und schnurrt sich nen Ast und der Streifen ist ganz breit :)
Ich finde das einfach so herzallerliebst, dass ich es mit euch teilen wollte :X

Katzen haben einen eingebauten Entspannungsbarometer? :haeh:

Das kommt davon, wenn man nie das Handbuch liest. :|

Hallo. Dies mag vielen von euch vielleicht etwas lächerlich erscheinen, aber das ganze ist ernst und ich befinde mich derzeit in einem Dilemma.

Ich habe gestern Abend mit einem Nazi im Internet diskutiert. Ich weiss, das war ein Fehler weil bei diesen Spinnern sowieso schon jede Hoffnung verloren ist. Ich habe auch nicht lange diskutiert, weil es mir nach 10 Minuten schon zu doof wurde. Ich bin nach der Diskussion direkt schlafen gegangen, da ich müde war und mich abregen wollte von der Dummheit meines Diskussions"partners".

Ich habe also geschlafen. Aber wie ihr wisst verarbeitet das Gehirn während des Schlafes ja die Erlebnisse des Tages und nun... ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich ein Nazi im 3. Reich wäre und habe während diesen Traums einige verfassungsfeindliche, verbotene Symbole/Parolen von mir gegeben und auch in meinem Traum einen "gewissen" Gruß gemacht. Ich wurde mir erst als ich aufwachte tatsächlich dessen bewusst, was ich da im Traum getan habe. Ich hatte während meines Schlafes eine rechtsextreme Gesinnung und habe mich dementsprechend strafbar gemacht. Nun bin ich natürlich absolut kein rechter und würde mich absolut als links und grün bezeichnen. Ich habe bisher in meinem ganzen Leben nur SPD und Grüne gewählt und habe das Gedankengut der braunen Brut immer mit allen Mitteln bekämpft. Ich finde es absolut gut, dass rechtsextremes, populistisches und antisemitisches Gedanken"gut" durch Gesetze verboten und bekämpft wird, doch nun habe ich selbst gegen diese Gesetze verstoßen!

Ich habe nun ein moralisches Dilemma. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mich anzuzeigen. Einerseits bin ich eigentlich ein sehr linker und demokratischer Bürger der sich für multikulti und Vielfalt einsetzt, aber ich will auch kein Heuchler sein und mich wie ein verantwortungsvoller Bürger für die widerlichen Dinge die ich nun getan habe stellen. Ich weiss, viele von euch werden jetzt wütend auf mich sein und mich vielleicht sogar (zu recht) hassen, weil rechtsextreme Gedanken in meinem Kopf waren, aber ich kann nur sagen dass es mir absolut leid tut und ich auch bereit wäre, mich meiner gerechten Strafe zu stellen...

Was glaubt ihr?? sollte ich zur Polizei gehen?
.........

Zurück