.........
Ja, wer die Grünen wählt sollte sich wirklich stellen und auf eine schnelle Bestrafung ohne langwieriges Gerichtsverfahren hoffen
Praxisgebühr wird abgeschafft!
Das erste Mal, dass die Regierung in 3 Jahren etwas Gutes und Vernünftiges gemacht hat.
Hab noch kein Wort über die heute stattfindenden US-Wahlen hier gelesen, interessiert sich keiner dafür?
Ich bin politisch eigentlich generell ziemlich uninteressiert, aber das find ich dann doch immer sehr spannend (fast schon spannender als die Wahlen im eigenen Land).
Das ist wirklich passiert?Was willst du denn lesen, worüber wir nicht schon woanders gesprochen haben? Die Ergebnisse gibt es frühestens mitten in der Nacht, wahrscheinlich erst morgen früh. Sollen wir uns darüber unterhalten, dass ein beschissenes Orakel-Eichhörnchen die Nüsse aus dem Pott mit dem Bild von Romney gefressen hat und er deswegen höchstwahrscheinlich gewinnt?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Frage den richtigen Thread ausgewählt habe, ich stelle sie mal hier:
Welche Konsole hat eigentlich bisher am längsten überlebt?
Ich meine jetzt vom Erscheinungstag bis zum Bekanntwerden der Produktionseinstellung.
Ist das die PS 2?
Naja, die ganzen Posts bestehen ja nur aus Spam, um damit kann ja bekanntlich nie übertrieben werden