Thread für Kleinigkeiten

@cyber-kurt98

Der - oder diejenige, die / der das geschrieben hat, sollten lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...;)

Bin gespannt, was dein nächster Beitrag hier sein wird, manchmal denke ich, daß du gar kein Zockerhobby hast, sondern nur deine Zeit im Web verbringst....:X

Aber trotzdem - das muß man ja alles erstmal finden....

Zuletzt bearbeitet:
Und für den Mind-Blown-Effekt: Was kommt raus, wenn man die Farben seiner/ihrer beiden Vorzugsparteien mischt (so wie er/sie es ja mit seinen/ihren Wahlen all die Jahre getan hat)?
*X-Files theme*%)

Praxisgebühr wird abgeschafft!

"LIKE" :top:

Ein geisteskranker Schwachsinn weniger. Was kann ICH dafür, wenn ich regelmäßig Tabletten nehmen muss, um nicht zu verrecken, aber die Packungen halt maximal 2-3 Monate reichen? Und wer gibt mir die paar hundert Euro zurück, die mir damit gestohlen wurden?

Auch wenn ich keine Praxisgebühr zahlen muss, mit der Anfeindung kann ich leben %), eine gute Sache für alle Zahler. Für mich schlecht, da ich sogar 20 € pro Quartal erstattet bekommen habe. :|

Hab noch kein Wort über die heute stattfindenden US-Wahlen hier gelesen, interessiert sich keiner dafür?
Ich bin politisch eigentlich generell ziemlich uninteressiert, aber das find ich dann doch immer sehr spannend (fast schon spannender als die Wahlen im eigenen Land).

Hab noch kein Wort über die heute stattfindenden US-Wahlen hier gelesen, interessiert sich keiner dafür?
Ich bin politisch eigentlich generell ziemlich uninteressiert, aber das find ich dann doch immer sehr spannend (fast schon spannender als die Wahlen im eigenen Land).

Was willst du denn lesen, worüber wir nicht schon woanders gesprochen haben? Die Ergebnisse gibt es frühestens mitten in der Nacht, wahrscheinlich erst morgen früh. Sollen wir uns darüber unterhalten, dass ein beschissenes Orakel-Eichhörnchen die Nüsse aus dem Pott mit dem Bild von Romney gefressen hat und er deswegen höchstwahrscheinlich gewinnt? :B

Was willst du denn lesen, worüber wir nicht schon woanders gesprochen haben? Die Ergebnisse gibt es frühestens mitten in der Nacht, wahrscheinlich erst morgen früh. Sollen wir uns darüber unterhalten, dass ein beschissenes Orakel-Eichhörnchen die Nüsse aus dem Pott mit dem Bild von Romney gefressen hat und er deswegen höchstwahrscheinlich gewinnt? :B
Das ist wirklich passiert? :B

Naja, man kann sich ja mal drüber unterhalten, was man selbst so denkt (ich muss zugeben dass ich viiel zu ungebildet bin in dem Aspekt um ne qualifizierte Meinung abzugeben)...

Können wir machen, ich glaube mit einem Satz ist aber alles gesagt: Die Republikaner sind Vollidioten und der Wahlkampf war von beiden Seiten eine Millionenschwere Schlacht mit Scheiße. Jetzt heißt es abwarten und bis dahin vielleicht noch ein paar Folgen der Daily Show gucken.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Frage den richtigen Thread ausgewählt habe, ich stelle sie mal hier:

Welche Konsole hat eigentlich bisher am längsten überlebt?

Ich meine jetzt vom Erscheinungstag bis zum Bekanntwerden der Produktionseinstellung.

Ist das die PS 2?

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Frage den richtigen Thread ausgewählt habe, ich stelle sie mal hier:

Welche Konsole hat eigentlich bisher am längsten überlebt?

Ich meine jetzt vom Erscheinungstag bis zum Bekanntwerden der Produktionseinstellung.

Ist das die PS 2?

entweder diese oder die PS1 denk ich. Vielleicht auch der alte Game Boy (Pocket mitgezählt, da quasi nur ne Slim Version)

GTA_5_-_Flut.png

(Link)
Man kanns auch etwas übertreiben...

In den letzten Wochen werden wir hier von Werbeaccounts und Spambots überfallen, besonders PCG. Hier ist es noch recht harmlos. Wenn ihr sowas seht, einfach den Beitrag melden und jemand kümmert sich drum und bringt den Müll raus *schwarze Säcke in den Fluss werf*.

Hmm, hatte nicht in die Beiträge geschaut, da mich GTA gerzlich wenig interessiert.
Als erstes hab ich nur die vielen News-Threads gesehen und gedacht, dass mal wieder für jeden Furz einer Ankündigungsankündigung eine News gemacht wird. Danach hab ich erst gesehen, dass die letzten Beiträge von ein und dem selben Account innerhalb kürzester Zeit kamen...

Aber Danke für die Info.

Zurück