matzesu
Erfahrener Benutzer
Ich habe wieder mal ne Frage,
ich würde mir gerne mal wieder einen neuen Musikplayer für unterwegs besorgen, da mein alter IPod mit 8 GB viel zu wenig hat, nur leider finde ich bei amazon außer Ipod mal rein gar nichts, was schlecht wäre, ich nutze nämlich gerade Windows Media Player und habe gar keine lust, wegen den Teil wieder Itunes zu installieren, außerdem sind Apple Produkte ja überteuert und gehen schnell kaputt, aber wenn es gar keine Alternative gibt...
Haben die MP3-player heute vielleicht irgendeinen anderen Namen, oder warum finde ich nichts gescheites?
Auch wenn es warscheinlich schon zu Spät ist: Ich hab einen Sony Walkman NWZ A866b mit 32 gb in Benutzung, da hab ich mom ungefähr 4000 Lieder drauf und immer noch 8 gb frei,
Das Ding ist ungefähr so groß wie der Ipod Nano der 2ten Generation, hat einen Touchscreen, aber auch Hardware Tasten an der Seite für Lauter, Leiser, Play Pause, nächstes Lied, vorheriges Lied, ein Radio drinn, einen gar nicht mal so schlechten klang, nur der Akku soll bei dem Modell nicht ganz so lange halten..
Der Gerät wird vor allem genutzt um mal im Bett oder überall wo man ist Musik zu hören, ich hab den Player auch beim Radfahren an, wo ich ihn allerdings in der Hosentasche habe..
Und zum Organisieren der Musik und erstellen von Wiedergabelisten etc reicht Win Amp, oder man macht das Manuell.., Musik aufspielen geht ohne spezielles Programm,
Sony Walkman NWZ-A866B Walkman MP3-/Video-Player (32 GB, 7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, USB, Bluetooth, FM-Tuner) schwarz: Amazon.de: Audio & Hifi