Thread für Kleinigkeiten

Ich habe wieder mal ne Frage,

ich würde mir gerne mal wieder einen neuen Musikplayer für unterwegs besorgen, da mein alter IPod mit 8 GB viel zu wenig hat, nur leider finde ich bei amazon außer Ipod mal rein gar nichts, was schlecht wäre, ich nutze nämlich gerade Windows Media Player und habe gar keine lust, wegen den Teil wieder Itunes zu installieren, außerdem sind Apple Produkte ja überteuert und gehen schnell kaputt, aber wenn es gar keine Alternative gibt...

Haben die MP3-player heute vielleicht irgendeinen anderen Namen, oder warum finde ich nichts gescheites?

Auch wenn es warscheinlich schon zu Spät ist: Ich hab einen Sony Walkman NWZ A866b mit 32 gb in Benutzung, da hab ich mom ungefähr 4000 Lieder drauf und immer noch 8 gb frei,
Das Ding ist ungefähr so groß wie der Ipod Nano der 2ten Generation, hat einen Touchscreen, aber auch Hardware Tasten an der Seite für Lauter, Leiser, Play Pause, nächstes Lied, vorheriges Lied, ein Radio drinn, einen gar nicht mal so schlechten klang, nur der Akku soll bei dem Modell nicht ganz so lange halten..
Der Gerät wird vor allem genutzt um mal im Bett oder überall wo man ist Musik zu hören, ich hab den Player auch beim Radfahren an, wo ich ihn allerdings in der Hosentasche habe..

Und zum Organisieren der Musik und erstellen von Wiedergabelisten etc reicht Win Amp, oder man macht das Manuell.., Musik aufspielen geht ohne spezielles Programm,

Sony Walkman NWZ-A866B Walkman MP3-/Video-Player (32 GB, 7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, USB, Bluetooth, FM-Tuner) schwarz: Amazon.de: Audio & Hifi

Ob sich das lohnt?
Für das Porto ( 2 mal ) bezahlst du auch mindestens 5 EURO, einen Feinlötkolben bekommst du auch für diesen Preis!

Und wer weiß, ob du nicht irgend wann mal wieder einen brauchst.

Ich bin immer etwas skeptisch, was günstiges Werkzeug angeht, besonders, wenn es heiß wird. Wer weiß, ob mir das Ding nicht die Haut verbrennt oder sowas D: Ich brauch sowas definitiv nur einmal, um für mein nächstes Kostüm was zu verzieren.
Deswegen frag ich ja hier, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir das Werkzeug kaufen :/

Ich fühl mich grad ein bisschen bescheuert, weil das eigentlich gar kein Problem sein dürfte. Aber trotzdem komm ich nicht weiter:

Es gibt doch solche Seiten, die einem die Besucherzahlen von gewünschten Webseiten im Verlauf der Zeit zeigen, in solchen schönen Koordinatensystemen. Aber ich find einfach partout keine dieser Seiten mehr. Ich hatte Google Analytics im Kopf, aber irgendwie läuft da überhaupt nix, und die wollen nur, dass ich mich anmelde, um MEINE Seite auf Besucherzahlen durchscannen zu lassen. Hilft mir aber nix, wenn ich die Statistiken von diversen anderen Seiten brauche.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Ich hab ein kleines Signaturproblem: die Schrift wird nicht mehr richtig angezeigt.
Ich habe als font hanshand gewählt und es ging ja bis vor ein paar Stunden, aber auf einmal ist es nur normales Times New Roman (oder sowas). Woran kann's liegen?

Was ich sehe, ist kein Time New Roman.

Untitled1.jpg

Btw. seh ich gerade: hab die 15.000 Posts geknackt. 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's die eine Hälfte so und die andere so sieht, dann lass ich, wie es ist. Hauptsache, die Namen stehen unter den richtigen Bildern.
dsr hat's dann halt nur hübscher :B

Wenn's die eine Hälfte so und die andere so sieht, dann lass ich, wie es ist. Hauptsache, die Namen stehen unter den richtigen Bildern.
dsr hat's dann halt nur hübscher :B

Ich würde dir einfach empfehlen, ein komplettes Bild inklusive der Schrift draus zu machen. Dann sieht jeder dasselbe.^^

Kann mir jemand sagen, dass er das Missverständnis versteht? Smaug nervt!

[21:40:31] <PhoenixReloaded> hast du dir mein video nicht angesehen, proble?
[21:40:33] <Smaug> PhoenixReloaded, schau Dir bitte nochmal ganz genau an, wer grade alles im Channel ist.
[21:40:40] <Proble> nein

7 Minuten später...

[21:52:29] <Proble> phoenix
[21:52:34] <Proble> was willst du?
[21:52:44] <PhoenixReloaded> hm?
[21:52:57] <Proble> (21:48:29)<Smaug flüstert an proble>PhoenixReloaded ([email protected]) scheint vor 7 Minuten (13.09. 21:40) in #vgz auf der Suche nach Dir gewesen zu sein.
[21:53:19] <PhoenixReloaded> [21:40:31] <PhoenixReloaded> hast du dir mein video nicht angesehen, proble?
[21:53:23] <Smaug> PhoenixReloaded, schau Dir bitte nochmal ganz genau an, wer grade alles im Channel ist.
[21:53:27] <PhoenixReloaded> siehst du?
[21:53:33] <Proble> nein habe ich nicht
[21:53:37] <Proble> habe ich doch schon gesagt
[21:53:43] <PhoenixReloaded> ja schon
[21:54:03] <PhoenixReloaded> ich wollte dir damit zeigen, dass smaug auf das wort "gesehen" in kombination mit einem username reagiert
[21:54:37] <PhoenixReloaded> völlig egal in welchem kontext man das schreibt
[21:55:48] <PhoenixReloaded> und als ich dir wegen dem video geschrieben habe, habe ich nicht nach dir gesucht, sondern einfach nur was gefragt

...

[21:56:06] <Proble> und was jetzt?
[21:56:20] <PhoenixReloaded> ja nichts, wieso?
[21:56:28] <Proble> toll
[21:56:36] <Proble> ignore
[21:56:48] <PhoenixReloaded> was ist denn mit dir los?
[21:56:51] <Proble> - PhoenixReloaded wird nun ignoriert
[21:57:45] <PhoenixReloaded> wtf?

Da mein alter Kopfhörer so langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Ich bin sogar bereit bis zu 200 € auszugeben, aber das ist die absolute Obergrenze. Lieber wäre mir ein Betrag zwischen 100 und 150 €. Kommt mir bloß nicht mit Beats by Dr. Dre! :B Momentan bin ich am Überlegen ob Marshall On Ear taugen.

Habe folgendes Problem: zu meinem Geburtstag habe ich Adobe Creative Suite 6 Design Standard in der der Studentfassung bekommen (enthällt Photoshop, Indesign und Illustrator in der CS6 fassung), dies habe ich inzwischen auch installiert, jedoch müsste ich jetzt Windows neuinstallieren (wechsel von 32 bit auf 64, Borderlands 2 wegen), ich habe jedoch keine ahnung ob man dafür jetzt mein Adobe zeug neuinstallieren darf, oder es nun "was weg ist, ist weg" bedeutet. Kundenrufnummer läuft heute nicht.

Falls sich hierbei jemand auskennt, bitte melden.

Zurück