In Pegnitz war Marktoffener Sonntag und Euronics hat für 199€ 32" HDs rausgehauen, WTF?
Da wär ich fast schwach geworden, aber mein Monats-Budget ist erschöpft
der Monat war einfach teuer, weniger wegen Spielkäufen als viel mehr durch Köln.
Aber ich bin froh, das wäre so ein oller Spontankauf gewesen, das mag ich nicht so. Zumal ich gar nicht weiß ob Grundig ne gute Marke ist in dem Bereich.
Aber ich bin froh, das wäre so ein oller Spontankauf gewesen, das mag ich nicht so.
Machst Du das nicht fast immer?
Greetz Proble
Friss doch einfach nur den Sarkasmus!!!bei älteren spielen jo, aber bei hardware ist es was anderes, besonders bei preisen im dreistelligen bereich
Nichts für ungut, aber:
Ich brauche Größere, 64GB ist minimum!
Meh, hat Apple etwa den 8GB+ Spieler patentiert, oder wieso macht die Konkurenz nichtsiPod
Da gibt es nichts anderes.
Greetz Proble
Da habe ich leider noch immer dieses Problem:Außerdem werden die gehörten Lieder aufm iPod gescrobbelt, das find ich gut, jedenfalls für mich.
Bis heute nicht gelöst, und habe keine ahnung was man da noch machen könnte, Shit happensHerr-Semmelknoedel vor über 2 Monaten schrieb:Ich habe Probleme mit last.fm, der ding scrobblet einfach nicht mehr, benutze den Media Player, das Plugin ist auch installiert, es ist auf dem aktuellsten stand, in den Einstellungen sieht auch alles klar aus, aber es bringt nichts, wo könnte ich noch was einstellen, was mir helfen könnte?
Dann probiere das hier aus! LastPodBis heute nicht gelöst, und habe keine ahnung was man da noch machen könnte, Shit happens
Geld sparen und was anständigeres holen! (aber Geld sparen kennst du ja nicht)
Hat einer von euch vielleicht einen Lötkolben oder einen Brennmalstift, den er mit leihen könnte?
Ich will keinen kaufen weil es mir für ein Mal zu teuer ist und in meinem Bekanntenkreis hat keiner sowas. Baumarkt hier verleiht nicht.
Paketkosten würde ich natürlich übernehmen, wenn einer bereit wäre, mir sein Werkzeug auszuleihen.
Bitte schaut mal nach, ob ihr sowas habt, das wäre mir eine große Hilfe :>