Thread für Kleinigkeiten

In Pegnitz war Marktoffener Sonntag und Euronics hat für 199€ 32" HDs rausgehauen, WTF?
Da wär ich fast schwach geworden, aber mein Monats-Budget ist erschöpft %)

der Monat war einfach teuer, weniger wegen Spielkäufen als viel mehr durch Köln.

Aber ich bin froh, das wäre so ein oller Spontankauf gewesen, das mag ich nicht so. Zumal ich gar nicht weiß ob Grundig ne gute Marke ist in dem Bereich.

der Monat war einfach teuer, weniger wegen Spielkäufen als viel mehr durch Köln.

Aber ich bin froh, das wäre so ein oller Spontankauf gewesen, das mag ich nicht so. Zumal ich gar nicht weiß ob Grundig ne gute Marke ist in dem Bereich.

32 Zoller bekommste doch bei Amazon in der Preisklasse auch sehr gute Geräte, die dann mit Sicherheit besser sind als im Einzelhandel.

Lox, es ist egal was für eine Ausrede du uns erzählst, aber du weißt genau wie wir, dass du dir einen schmucken TV mit ein bisschen Geduld locker leisten könntest. :B

Eine Woche nachdem die GamesCom '12 vorbei ist, kommt auch mal mein Borderlands-T-Shirt an. :B Bin aber überrascht. Es ist qualitativ hoch verarbeitet und das gedruckte Logo ist auch viel größer als angegeben (zum Glück). :o :top:

Hab' ich halt schon einmal T-Shirt für die GamesCom '13. %)

Ich habe wieder mal ne Frage,

ich würde mir gerne mal wieder einen neuen Musikplayer für unterwegs besorgen, da mein alter IPod mit 8 GB viel zu wenig hat, nur leider finde ich bei amazon außer Ipod mal rein gar nichts, was schlecht wäre, ich nutze nämlich gerade Windows Media Player und habe gar keine lust, wegen den Teil wieder Itunes zu installieren, außerdem sind Apple Produkte ja überteuert und gehen schnell kaputt, aber wenn es gar keine Alternative gibt...

Haben die MP3-player heute vielleicht irgendeinen anderen Namen, oder warum finde ich nichts gescheites?

iPod

Da gibt es nichts anderes.
Greetz Proble
Meh, hat Apple etwa den 8GB+ Spieler patentiert, oder wieso macht die Konkurenz nichts
sm_B-B%7E1.gif
?

Immerhin: Ipod Classic mit 160 GB für 215 €, klingt recht Fair, wenn der das selbe kann wie mein alter iPod Nano kann.

Außerdem werden die gehörten Lieder aufm iPod gescrobbelt, das find ich gut, jedenfalls für mich. :]
Da habe ich leider noch immer dieses Problem:

Herr-Semmelknoedel vor über 2 Monaten schrieb:
Ich habe Probleme mit last.fm, der ding scrobblet einfach nicht mehr, benutze den Media Player, das Plugin ist auch installiert, es ist auf dem aktuellsten stand, in den Einstellungen sieht auch alles klar aus, aber es bringt nichts, wo könnte ich noch was einstellen, was mir helfen könnte?
Bis heute nicht gelöst, und habe keine ahnung was man da noch machen könnte, Shit happens :|

Von Xanthos hab ich nie was gehört. Turtle Beach soll recht gut sein für den Preis. Du musst nur mit dem nicht abschaltbarenden Mic Monitoring klar kommen, du hörst also deine eigene Stimme, wenn du was sagst.

Da du aber nie was sagst, ist das Mic Monitoring kein Problem für dich. ;D Also hol dir das Turtle Beach-Headset.

Hat einer von euch vielleicht einen Lötkolben oder einen Brennmalstift, den er mit leihen könnte?
Ich will keinen kaufen weil es mir für ein Mal zu teuer ist und in meinem Bekanntenkreis hat keiner sowas. Baumarkt hier verleiht nicht.
Paketkosten würde ich natürlich übernehmen, wenn einer bereit wäre, mir sein Werkzeug auszuleihen.
Bitte schaut mal nach, ob ihr sowas habt, das wäre mir eine große Hilfe :>

Hat einer von euch vielleicht einen Lötkolben oder einen Brennmalstift, den er mit leihen könnte?
Ich will keinen kaufen weil es mir für ein Mal zu teuer ist und in meinem Bekanntenkreis hat keiner sowas. Baumarkt hier verleiht nicht.
Paketkosten würde ich natürlich übernehmen, wenn einer bereit wäre, mir sein Werkzeug auszuleihen.
Bitte schaut mal nach, ob ihr sowas habt, das wäre mir eine große Hilfe :>

Ob sich das lohnt?
Für das Porto ( 2 mal ) bezahlst du auch mindestens 5 EURO, einen Feinlötkolben bekommst du auch für diesen Preis!

Und wer weiß, ob du nicht irgend wann mal wieder einen brauchst.

Zurück