Thread für Kleinigkeiten

Ich habe verstanden, dass die Stadt Bad Essen wegen Hitze geschlossen werden musste. :B

Greetz Proble

36°C hier aber gefühlte 50°C. Heute Nacht kann ich wieder nicht pennen weil es zu warm ist. Obwohl ich immer Fenster auf hab...

Da hat man mal wieder Kontakt zur einer Person, denkt, sie hätte sich zum positiven geändert, passt ab und zu auf ihr Kind auf, unternimmt viele Sachen gemeinsam, versteht sich gut, sie kennt mich und meine Persönlichkeit ebenfalls gut, sieht sich fast jeden Tag. Dann will mal ein bisschen Abstand halten, nur um das hier zu lesen:
Ich fand deine Antworten zwar unangebracht, diese Unterhaltung aber lustig.
Aber wer schreibt denn "du bist einfach nur scheiße zu einem"? :-D

@Hitze-Diskussion:
am Sonntag die Zugtortur ohne Klimaanlage und mit Verspätungen. Ein Traum

...NICHT

Naja dank Regen ist es nun etwas kühler :top: :X

Mein Vater hat nun einen 3D-Blu Ray Player,

deshalb die frage: gibt es Filme, bei denen der 3D effekt besonders gut zugeltung kommt, und von welchen sollte man die Finger lassen (jetzt nur 3D technisch, die Filme können auch weniger gut sein)?

Mein Vater hat nun einen 3D-Blu Ray Player,

deshalb die frage: gibt es Filme, bei denen der 3D effekt besonders gut zugeltung kommt, und von welchen sollte man die Finger lassen (jetzt nur 3D technisch, die Filme können auch weniger gut sein)?

Wenn es rein um den 3D Effekt geht, dann empfehle ich Avatar. Allerdings habe ich erst gerade bemerkt, dass die 3D Version erst im Oktober kommt. :| Vielleicht noch Zorn der Titanen oder Kampf der Titanen. Ansonsten sollen die Animationsfilme von Pixar noch sehr gut sein, die habe ich aber leider noch nicht in 3D gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück