FxGa
Bekanntes Gesicht
36°C hier, badessen teils wegen überfüllung geschlossen..Bei uns sind es knackige 33 °C. Bin vorhin mal zur Abkühlung zum Ems-Jade-Kanal gefahren und habe meine Füße reingepackt!
36°C hier, badessen teils wegen überfüllung geschlossen..Bei uns sind es knackige 33 °C. Bin vorhin mal zur Abkühlung zum Ems-Jade-Kanal gefahren und habe meine Füße reingepackt!
36°C hier, badessen teils wegen überfüllung geschlossen..
Habe das paar Mal gelesen, bis ich begriffen habe, was du meinst!;-D
Hier waren es heute über 40°. Also stell dich nicht so an.
Ich fand deine Antworten zwar unangebracht, diese Unterhaltung aber lustig.Da hat man mal wieder Kontakt zur einer Person, denkt, sie hätte sich zum positiven geändert, passt ab und zu auf ihr Kind auf, unternimmt viele Sachen gemeinsam, versteht sich gut, sie kennt mich und meine Persönlichkeit ebenfalls gut, sieht sich fast jeden Tag. Dann will mal ein bisschen Abstand halten, nur um das hier zu lesen:
Vor der Waschmaschine sitzen und ihr beim Schleudern () zuschauen.
@Hitze-Diskussion:
am Sonntag die Zugtortur ohne Klimaanlage und mit Verspätungen. Ein Traum
[unsinnige Pause]
...NICHT
Ein Anflug von Hipster-BeschäftigungLangeweile?
Mein Vater hat nun einen 3D-Blu Ray Player,
deshalb die frage: gibt es Filme, bei denen der 3D effekt besonders gut zugeltung kommt, und von welchen sollte man die Finger lassen (jetzt nur 3D technisch, die Filme können auch weniger gut sein)?
Nicht schlimm, ich verachte Avatar und seh den scheiß nichtmal als Film anWenn es rein um den 3D Effekt geht, dann empfehle ich Avatar. Allerdings habe ich erst gerade bemerkt, dass die 3D Version erst im Oktober kommt.