Thread für Kleinigkeiten

Mal 'ne blöde Frage: Ich habe heute auf 'nem Flohmakt ein Pokémon Stadium-Modul gesehen (keine Ahnung, ob es Teil 1 oder Teil 2 war). Was mich verwirrt hat war, dass es vorne golden und hinten grau war. Kann mir einer sagen, ob es in irgendeiner Form wertvoll oder selten ist? :O

Kleine frage an Metalheads,
Beim Six Feet Under Album Bringer of Blood gibt es anscheinend 2 verschiedene Versionen:

Einmal mit diesem Cover:
51fZ8wD9ZML._SL500_AA300_.jpg

Und einmal mit diesem:
410N0YT6JNL._SL500_AA300_.jpg

(das zweite gefällt mir persönlich besser)
Sind da irgendwelche unterschiede (evtl. Zensur?), oder ist es das haargenau selbe, nur mit anderem Cover?

Also gar keine änderungen, nur irgendein Limitedkram, vielen dank :-D

Nächste frage, da Java gerade bei mir rumzickt (und alle darauf bestehen, auch wenn ich nicht verstehe wieso) will ich jetzt mal versuchen, den Chat per IRC zu erreichen (benutze dabei mIRC), jedoch habe ich keinen Plan, wie man da was einrichtet und wie ich dann auf den Server komme.
Die Hinweise hier:

• IRC-Server: ircserv.computec.de
  • Port: 6667
  • Channel: #vgz
sowie das Chatpasswort bringen mir nix, da ich nicht weiß, wo das reinkommt.

Ist das nervig! Da will ich gerade einen Post abschicken und bekomme dann die Nachricht, ich sei nicht angemeldet (nicht zum ersten Mal passiert). War zum Glück kein langer Beitrag. Warum muss dieser verdammte Timeout (?) auch gerade dann stattfinden :B

Bei wem wurde denn heute die 40 Grad - Grenze geknackt?
Wurde ja vorausgesagt, das ein neuer Hitzerekord in D. heute aufgestellt werden sollte.

Bei uns sind es 28 Grad, das reicht vollkommen, ist schon zu heiß für uns.

Bei uns sind es 28 Grad, das reicht vollkommen, ist schon zu heiß für uns.

Hier sind es 34 °C. Ich will mich ja nicht beklagen, aber es dürften gerne 10 weniger sein... Schönes Wetter bedeutet für mich nicht möglichst heiß und volle Pulle Sonne. Perfekt finde ich knapp über 20, dazu noch leicht windig und gegen ein paar Wolken habe ich auch nichts einzuwenden :-D

Hier sind es 34 °C. Ich will mich ja nicht beklagen, aber es dürften gerne 10 weniger sein... Schönes Wetter bedeutet für mich nicht möglichst heiß und volle Pulle Sonne. Perfekt finde ich knapp über 20, dazu noch leicht windig und gegen ein paar Wolken habe ich auch nichts einzuwenden :-D

Bei uns sind es knackige 33 °C. Bin vorhin mal zur Abkühlung zum Ems-Jade-Kanal gefahren und habe meine Füße reingepackt! :)

Zurück