Thread für Kleinigkeiten

Seit Anfang des Jahres muß ich auch feststellen, daß Amazon nicht mehr so schnell ausliefert.

Wenn ich sonst bis ca.19:00 Uhr bestellt habe, hatte ich das immer schon am nächsten Tag, mit der normalen Lieferung ohne zusätzliche Versandkosten - Bestellwert ab 20 EURO -.

Jetzt bekomme ich es frühestens erst am 5.Tag nach dem Bestelldatum, obwohl Versand immer am nächsten Tag angegeben ist.

Na ja, nicht so schlimm, in der DDR mußten wir jahrelang auf irgendwas warten, da sind paar Tage gar kein Thema!

zur Geburt musste dort eine Trabi bestellt werden, damit er 18 Jahre danach da war :B

Ja, so ungefähr war es schon tatsächlich!

Auf den Trabi haben wir 14 Jahre gewartet, auf ein Moped " Star " habe ich 8 Jahre gewartet und auf eine Banane ewig, da habe ich erst eine nach der Wende zu Gesicht bekommen...;-D

voll die Psycho-Spinne grad im Zimmer gehabt :haeh:

ich schau fern, geraschel, ich schau hin, nix
weiter fern geschaut, wieder raschelt es, schon etwas nervöser schau ich hinter den TV, nix
wieder hingesetzt
auf einmal kommen dünne, lange Beine hinter dem TV empor,
ich steh auf, tuts nen Schlag und das vermeintliche Wesen lässt sich vom TV fallen und verschwindet.
Ich steh auf und such das Vieh, nix
setz mich wieder, denk mir, da ist doch was am Bein, schau näher hin, kommt das Vieh im Affenzahn angewetzt. :haeh:

krankes Spinnenvieh

gut, habs dann mit nem Glas einfangen können und vor die Tür gesetzt. Aber so nen sadistischen Achtbeiner hab ich noch nicht erlebt bisher.

Seit Wochen hatte ich keine große Spinne mehr in der Wohnung. Und Minuten nachdem ich Lox' Beitrag gelesen hatte, war wieder eine Monster-Spinne im Schlafzimmer.... GRADE AUCH NOCH IM SCHLAFZIMMER!

Wie asozial ist das? Verfluchte Viecher, Tod ihnen allen.

Da hat man mal wieder Kontakt zur einer Person, denkt, sie hätte sich zum positiven geändert, passt ab und zu auf ihr Kind auf, unternimmt viele Sachen gemeinsam, versteht sich gut, sie kennt mich und meine Persönlichkeit ebenfalls gut, sieht sich fast jeden Tag. Dann will mal ein bisschen Abstand halten, nur um das hier zu lesen:

Sie
meldest dich auch nicht ne

Ich
Seit wann melde ich mich bei jemanden freiwillig?

Sie
dann nicht lösch ich dich halt wieder werd ma erwachsen

Ich
Lass mich nicht daran teilhaben, wenn du deine Tage hast. Danke.

Sie
ja ist doch so ausserdem hab ich die nicht sorry

Ich
Wieso versuchste mich dann immer zu provozieren, wenn ich mich nicht melde?

Sie
ich sag dir nur wofür soll ich dich auf der freundesliste lassen da sind nur leute drauf mit denen ich kontakt hab die ich sehe etc und da gehörst du ja nicht mehr zu warum auch immer

Ich
Du siehst regelmäßig 338 Leute? Wow, respekt. Mir ist das sowas von scheißegal und das weißt du auch. Nur, weil wir uns ein Monat mal nicht sehen, heißt das nicht, dass wir uns nie wieder sehen.

Sie
du bist einfach nur scheiße zu einem

Ich
Fällt dir ja früh auf. Und wo liegt das Problem?

Sie
so ist man nicht zu leuten die man mag

Ich
Ich hasse alles und jeden, also what else? Ich bin so, wie ich bin und wer damit nicht klar kommt, kann sich verpissen. Entweder man nimmt mich so, wie ich bin oder hat erst gar kein Kontakt zu mir.

Sie
so ist man nicht zu leuten die man mag dann muss du ma ganz dringen zur therapeutin

Ich
:B

Ich hab' das mal stehen lassen und bin nicht weiter drauf eingegangen. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als mir ihre Mutter mal sagte, dass sie ständig nur Stress sucht...

Du hasst nicht alles und jeden, sonst hättest du dich schon längst vor die Bahn geschmissen. Oder jemanden getötet. Du bist grad nur ein bisschen angenervt und machst auf dicke Hose. Lüfte deine Eier mal ein bisschen durch und seh alles etwas lockerer. :]
http://www.myfacewhen.net/uploads/3576-objection.jpg

You are wrong, Sir!

Ja gut, vielleicht habe ich mich da ein bisschen übertrieben ausgedrückt, aber jeder, der mich persönlich kennt, kann dir bestätigen, dass ich auf fast alles scheiße. Ausnahme: Mein Leben, ein Kollege, der genauso wie ich ist und meine Mutter. Und bevor ich "Wer sagt, dass du mir wichtig bist?" geschrieben und sie noch mehr rumgeheult hätte, habe ich es mal lieber verallgemeinert. Da mir eh fast alles gleichgültig ist, wüsste ich nicht, warum ich genervt sein sollte und ich kann nichts lockerer sehen, als ich es eh schon tue, da ich alles mit Humor nehme. ;)

Die Tipps gebe ich aber gerne an ihr weiter.

Mkay, dann lag ich wohl falsch. Wenn du aber solch eine Lebensweise hast (auf fast alles scheißen und so), würde ich in der Tat einen professionellen Gesprächspartner suchen. ;) Und wenn es nur zum Auskotzen ist.

Oder hör das Kiffen auf, wenn dir alles egal ist. ;B

Oder hör das Kiffen auf, wenn dir alles egal ist. ;B

:B
Hast ne 'PM.

Übrigens gab es im Gearbox-Forum schon ein Thread, wo diverse T-Shirts vorgeschlagen wurden und mit der Aufforderung, dass Gearbox T-Shirts herstellen solle. Aber die weigern sich standhaft dagegen, warum auch immer. Hab mir jetzt eins von der mir verlinkten Page gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich für eine Meinung über das PS 3 - XEOX PRO ANALOG GAMEPAD?

Hat das jemand im Einsatz oder konnte es mal testen?

Da es vom Preis unwesentlich günstiger als das Original Pad ist, habe ich bisher einen Kauf nicht in Betracht gezogen - aber irgendwie interessiert mich aber das Pad.

Vielen Dank für Antworten!

Wenn du aber solch eine Lebensweise hast (auf fast alles scheißen und so), würde ich in der Tat einen professionellen Gesprächspartner suchen. ;) Und wenn es nur zum Auskotzen ist.

Da stimme ich Dir zu. Mir gefällt TheBestofWii's Einstellung überhaupt nicht, bei mir wäre er längst unten durch.

Ach, meine Meinung dazu kann eigentlich egal sein, auf die scheißt er doch sowieso...

Greetz Proble

Ach, meine Meinung dazu kann eigentlich egal sein, auf die scheißt er doch sowieso...

Achwas, ich finde es gut, dass du mir deine Meinung mitteilst. ;)

Ich hasse Menschen, die hinter mein Rücken lästern, das geht einfach gar nicht. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, soll er es mir persönlich sagen und dann kann man auch ganz vernünftig darüber diskutieren. Bin halt ein Mensch, der nur seine ehrliche Meinung mitteilt und sei es auf meine zynische Smarschloch-Art, aber dafür bin ich ehrlich. Klar mache ich mir nicht nur Freunde damit und meine Freunde haben jeweils 'ne andere Sichtweise und Einstellung, aber sie wissen alle, wie ich drauf bin und manche sind sogar froh, dass es einen gibt, der nicht ein auf Heuchler macht und sagt, wie toll doch die Frisur ist, obwohl sie total beschissen ist. Kennst doch sicherlich das Sprichwort: "Lieber ehrlich und ein Arschloch, als verlogen und nett". Bin auch immer froh, wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt.

Ich habe mich ehrlich gesagt vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrückt; ich hab halt nur ein negatives Weltbild und das hat seine Gründe, das ist alles. Bin im Endeffekt auch nur ein normaler Mensch mit 2 Armen, 2 Beinen und 3 Eiern. Da gibt es viel schlimmere oder bösere Leute als mich.

Und Proble, ich hatte schon diverse Gespräche. ;) daumenschmerzen weiß da genaueres, vielleicht möchte er noch irgendetwas zu seinem letzten Beitrag hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück