Thread für Kleinigkeiten

Ich suche einen Plüsch Andy. Das ist das Maskottchen von Android. Im Web finde ich nur so komisch Squeeze Dinger und der Google Shop hat leider keine mehr. :( Falls jemand zufällig einen findet, wäre es cool wenn er oder sie mir Bescheid geben könnte. :)

4408737402_e9cd02c8ff.jpg

http://www.thinkgeek.com/images/products/additional/large/e554_android_plush_robot_meet.jpg

Bin heute auf den Film "Nordwand" aufmerksam geworden, weil der hier gut bewertet - habe deshalb mal nach der Blu ray bei Amazon gesucht - nun hätte ich aber mal eine Frage:

Was ist der Unterschied von "Nordwand - Cine Project" und nur " Nordwand"?
Die Preise sind da unterschiedlich, erstere Blu ray kostet 12,97 € und die zweite aufgeführte 19,96 €.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank!

"Ob Independent-Produktion oder gefeierter Festivalerfolg: Seit 2009 bündelt Twentieth Century Fox Home Entertainment unter dem Dach des CineProject Filme, die in jeglicher Hinsicht großes Kino sind." (Quelle: amazon)

Inhaltlich unterscheiden sich die beiden Versionen also nicht. ;)

Bin heute auf den Film "Nordwand" aufmerksam geworden, weil der hier gut bewertet - habe deshalb mal nach der Blu ray bei Amazon gesucht - nun hätte ich aber mal eine Frage:

Was ist der Unterschied von "Nordwand - Cine Project" und nur " Nordwand"?
Die Preise sind da unterschiedlich, erstere Blu ray kostet 12,97 € und die zweite aufgeführte 19,96 €.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank!

Die "Cine-Project"-Blu Ray hat 2 Trailer mehr als Extras.

Für Fassungsvergleiche empfehle ich uneingeschränkt diese Seite: OFDb - Startseite ; nutze ich schon seit über nem Jahrzehnt und sie liegt wirklich in 99% der Fälle richtig.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein Borderlands-Shirt herbekommen kann (möchte eins zur GamesCom)? Ich habe diese Seite hier gefunden, jedoch möchte ein T-Shirt, wo entweder dieses oder dieses Motiv drauf abgebildet ist. Ersteres hat der verlinkte Shop zwar, jedoch finde ich das abgebildete Motiv auf dem Shirt zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch genug Seiten, wo du dir die Shirts einfach selber machen kannst. ;)

Warum ist der Fußballtippspiel-Thread im Hall of Fame-Forum? Meiner Meinung nach gehört er da nicht hin. Da es das Spiel immer wieder gibt und im Thread auch nichts besonderes passiert ist (ein epischer Streit oder so), kann er ruhig in der Versenkung verschwinden.

Gibt doch genug Seiten, wo du dir die Shirts einfach selber machen kannst. ;)
Ich hab Angst, dass das Shirt hinterher nicht meinen Erwartungen entspricht... Da möchte ich dann doch lieber ein "offizielles" Shirt, da ich dann auf der sicheren Seite bin, was zumal im Endeffekt auch günstiger ist, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
@Lox: Danke, aber nicht mein Fall.
@daumenschmerzen: Gute Idee. Ich wende mich mal an Gearbox...

Edit:
Email ist geschickt. Ich habe mal ein bisschen Humorig geschrieben, in der Hoffnung, dass Gearbox mich sympathisch findet. %)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie ich bei Facebook Kommentare, die ich selbst bei irgendwelchen anderen Seiten/öffentlichen Personen abgegeben hab, angezeigt bekommen kann?
Wenn ich an die Pinwand von Freunden poste, steht's ja, soweit ich weiß, in meiner Timeline, aber wenn ich jetzt irgendwelche Beiträge von Filmseiten oder so kommentier, die in meinem Newsfeed auftauchen, hab ich absolut keine Anzeigemöglichkeit für diesen Kommentar, wenn ich ihn später mal wieder lesen will, außer ich mache mich "von Hand" auf die Suche. Man bekommt auch keine Mitteilung, wenn irgendwelche Fremden den eigenen Kommentar geliket haben oder was dazu geschrieben haben, ich versteh nicht, warum man da nicht so ne kleine "1" an der Weltkugel haben kann, steht doch sonst für jeden Mist eine da.
Angeblich kann man eine Übersicht über die abgegeben Kommentare auf dieser Seite sehen, aber ich bekomme da immer nur eine Fehlermeldung:
https://developers.facebook.com/tools/comments

("Server error
The website encountered an error while retrieving https://developers.facebook.com/tools/comments. It may be down for maintenance or configured incorrectly.
Here are some suggestions:
Reload this webpage later.
HTTP Error 500 (Internal Server Error): An unexpected condition was encountered while the server was attempting to fulfill the request.")

Da muss es doch eine simple Möglichkeit geben, oder etwa nicht?

Kann es sein, das amazon in letzter Zeit ziemlich Lahmarschig geworden ist? Schauen wir es uns mal anhand dieses Beispiels an:

amawaaaaas.jpg

Ich habe das alles am 6. Bestellt, und es wurde noch immernicht versandt, obwohl es laut denen heute schon ankommen könnte!

Klar es sind 27 Artikel, wofür ich eigentlich verständnis hätte, aber davon sind 26 Bücher von der selben Reihe :B! Die solten im Lager eigentlich im selben Gebäude, direkt nebeneinander liegen, und die zusätzliche Rammstein CD sollte auch nicht so lange dauern, wenn ich andere Artikel mische, die garantiert in anderen Lagern liegen, geht das doch auch schnell! Wenn es morgen nicht da ist, werde ich mich wohl telefonisch beschweren müssen!

Kann es sein, das amazon in letzter Zeit ziemlich Lahmarschig geworden ist? Schauen wir es uns mal anhand dieses Beispiels an:

Anhang anzeigen 1712

Ich habe das alles am 6. Bestellt, und es wurde noch immernicht versandt, obwohl es laut denen heute schon ankommen könnte!

Klar es sind 27 Artikel, wofür ich eigentlich verständnis hätte, aber davon sind 26 Bücher von der selben Reihe :B! Die solten im Lager eigentlich im selben Gebäude, direkt nebeneinander liegen, und die zusätzliche Rammstein CD sollte auch nicht so lange dauern, wenn ich andere Artikel mische, die garantiert in anderen Lagern liegen, geht das doch auch schnell! Wenn es morgen nicht da ist, werde ich mich wohl telefonisch beschweren müssen!

Die lagern nach dem sogenannten "Chaos-Prinzip". Die Mitarbeiter stopfen einfach alles irgendwo ins Regal und speichern im PC ab, wo das liegt. Wenn dann einer bestellt, wissen sie, wo sie hinlaufen müssen. Damit entstehen dann keine leeren Regalfächer und der Platz kann immer ganz genutzt werden.
Bei mir ist Amazon eigentlich immer schnell, egal was ich bestelle... :]

Zurück