Heute lag 'ne Gratis-BILD im Hausflur... Holt die Feuerzeuge!
Heute lag 'ne Gratis-BILD im Hausflur... Holt die Feuerzeuge!
Machen die wohl immer mal wieder in der Hoffnung ihre Auflage zu steigern. Aber zum Glück lesen immer weniger die BILD. Also direkt wegschmeißen und gut.
Wenn hier halt niemand auf meine last.fm frage antworten will, dann halt ne andere frage:
kann man beim Windows Media Player CDs so oft wie man will kopieren?
Bei Itunes gibt es ja, so viel ich weiß, ne begrenzung von 5 mal...
Naja, eigentlich nicht, ich kann es nochmal mit dem ergänzen, was ich gerade im chat erfahren habe:Ich habe schon öfters was von CD auf PC gespeichert und die Lieder zum Teil sicher scho zig mal auf eine CD gebrannt. Denke also, dass es dem WMP auch wurscht ist, wenn du die CD direkt kopierst.
Vor allem ist nichtmal der einzige Existenzgrund in der Ausgabe dabei (die nackte Frau), was soll'n der Mist?Machen die wohl immer mal wieder in der Hoffnung ihre Auflage zu steigern. Aber zum Glück lesen immer weniger die BILD. Also direkt wegschmeißen und gut.
Nur die frage: wenn ich die Daten auf meiner externen Festplatte speichere, und das ganze auf einem anderen PC abspiele, gilt das dann auch?
Ey yo!
Ich suche nen Film, der auch von "Attentaten" handelt, so ähnlich wie "Speed".
Ich weiß nur noch dass ganz am Anfang ein Typ mit nem Flammenwerfer in der Stadt ist, und die Polizei hinten auf die Gasflasche ballert um das Problem zu lösen.