Thread für Kleinigkeiten

Oh Gawd, Metroid Fusion kam im November vor 10 Jahren raus, wie die Zeit vergeht :S
Wollt ich nur mal gesagt haben.

Machen die wohl immer mal wieder in der Hoffnung ihre Auflage zu steigern. Aber zum Glück lesen immer weniger die BILD. Also direkt wegschmeißen und gut. :top:

Machen die wohl immer mal wieder in der Hoffnung ihre Auflage zu steigern. Aber zum Glück lesen immer weniger die BILD. Also direkt wegschmeißen und gut. :top:

Ist eine Jubiläumsausgabe zum 60. Geburtstag dieses Schmierblatts Boulevardsblatts. Die gibt's kostenlos, damit man einen Weltrekord mit der auflagenstärksten Zeitung aufstellt.

Wenn hier halt niemand auf meine last.fm frage antworten will, dann halt ne andere frage:

kann man beim Windows Media Player CDs so oft wie man will kopieren?

Bei Itunes gibt es ja, so viel ich weiß, ne begrenzung von 5 mal...

edit: erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier halt niemand auf meine last.fm frage antworten will, dann halt ne andere frage:

kann man beim Windows Media Player CDs so oft wie man will kopieren?

Bei Itunes gibt es ja, so viel ich weiß, ne begrenzung von 5 mal...

Ich habe schon öfters was von CD auf PC gespeichert und die Lieder zum Teil sicher scho zig mal auf eine CD gebrannt. Denke also, dass es dem WMP auch wurscht ist, wenn du die CD direkt kopierst.

Ich habe schon öfters was von CD auf PC gespeichert und die Lieder zum Teil sicher scho zig mal auf eine CD gebrannt. Denke also, dass es dem WMP auch wurscht ist, wenn du die CD direkt kopierst.
Naja, eigentlich nicht, ich kann es nochmal mit dem ergänzen, was ich gerade im chat erfahren habe:

Also, es gibt da noch ein Rechts verfahren, namens DRM, welches die CD kontroliert sobald man was mit Itunes und Media Player kopiert, dieses stellt ein limit auf (ich glaube es sind 5 mal), wenn dieses limit erreicht ist, dann kommt ne Fehlermeldung, und man kann die Songs nicht nochmal kopieren, in dem fall muss man die CD nochmal kaufen

Diese Musikgesellschaften haben doch Walnüsse im Kopf.

Nur die frage: wenn ich die Daten auf meiner externen Festplatte speichere, und das ganze auf einem anderen PC abspiele, gilt das dann auch?

so was hol ich mir für die 50€ PSN Guthaben?

[ ]
PlayStation Plus (1 Jahr)

oder

[ ]
Battlefield 3 Premium

oder

[ ]
Jurassic Park: The Game + BF3 Close Quarters + CoD:BO Mappack 4 (Zombie-Pack)

oder

[ ]
PlayStation Plus (3 Monate) + BF3 Close Quarters + CoD:BO Mappack 4 (Zombie-Pack)

Du zockst doch, wie Beefi schon richtig erkannt hat, eh nichts davon, wieso also das Geld unbedingt für irgendetwas rausschmeißen? Wenn ich mich nicht irre, hast du auch Call of Duty: Elite und ich hab dich zuletzt Cod zocken sehen, als es PZV noch gab. Also was willst du dann mit Battlefield Premium?

Ey yo!

Ich suche nen Film, der auch von "Attentaten" handelt, so ähnlich wie "Speed".
Ich weiß nur noch dass ganz am Anfang ein Typ mit nem Flammenwerfer in der Stadt ist, und die Polizei hinten auf die Gasflasche ballert um das Problem zu lösen.

Bin wieder voll in Viktorianischen Zeitalter gelandet.
Das geht mir immer so, wenn ich viel Emilie Autumn höre oder mich, wie jetzt, mit Alice im Wunderland beschäftige.
Ich hatte einfach schon immer einen Hang zum Morbiden und Düsteren :-D

Kanon Wakeshima schon, Malice Mizer ist nicht ganz meine Richtung, zumindest musikalisch. Den GoLo-Stil finde ich aber generell sehr ansprechend :)

Zurück