Thread für Kleinigkeiten

Ich habe Probleme mit last.fm, der ding scrobblet einfach nicht mehr, benutze den Media Player, das Plugin ist auch installiert, es ist auf dem actuellsten stand, in den Einstellungen sieht auch alles klar aus, aber es bringt nichts, wo könnte ich noch was einstellen, was mir helfen könnte?

Hilfe -> Diagnostiken -> Erneut verbinden

Versuch das mal.

Wenn man stundenlang den Caramell Dansen aushält, ist man abgehärtet :B
Übrigens daumen: WTF ist DAS DA in deinem Ava?!

edit: 67,78 Minuten. Uff.

Zuletzt bearbeitet:
Selftroll :B
Aber Jussie muss jetzt auch bitte so lange drinbleiben, bis ihr den Boss packt. Und keine Schummeleien :B

Auf Comedy Central kommt doch jetzt in der Halbzeitpause der EM-Spiele der C-Cip. Also fast nackte Mädels die ein paar Elfmeter schießen (Grimme-Preis ist bereits reserviert). Grundsätzlich Mädels mit Modellmaße. Aber die Engländerinen sind alle übergewichtet :B
Ist das Zufall oder, ist das ein absichtlicher Seitenhieb gegen die Engläder?

P.S. Auch im C-Cup ist Deutschland im Viertelfinale ;)

Auf Comedy Central kommt doch jetzt in der Halbzeitpause der EM-Spiele der C-Cip. Also fast nackte Mädels die ein paar Elfmeter schießen (Grimme-Preis ist bereits reserviert).

Ich weiß ja nicht was du unter nackt versteht, aber die Damen sind noch viel zu viel angezogen. Die schwitzen doch bestimmt. :B

Ich habe Probleme mit last.fm, der ding scrobblet einfach nicht mehr, benutze den Media Player, das Plugin ist auch installiert, es ist auf dem actuellsten stand, in den Einstellungen sieht auch alles klar aus, aber es bringt nichts, wo könnte ich noch was einstellen, was mir helfen könnte?
Das Problem besteht immernoch, scheint aber aufjedenfall nicht an den Media Player zu legen, sonder eher an last.fm selbst, denn ich habe mir kürzlich Audiosurf gekauft, und da gibt es auch ein Feature, das man die da abgespielte Musik über Last.fm gescrobblet wird, aber bei mir macht es es da auch nicht!

also nochmal: Was könnte das Problem hier sein?

Ich vermisse die russische Küche :<
Als ich klein war gab es ganz oft typisch russische Gerichte und als mein Vater noch nicht so abgedrifetet ist haben er und ich manchmal Süßgebäck gemacht. Das war schön ..

Ich vermisse die russische Küche :<

Wenn ich russische Küche riechen will, brauch ich nur die Haustür aufmachen und ich muss sagen, dass ich es nicht vermissen würde. Vielleicht sind die Nachbarn aber auch einfach nur komisch. Bei einem russischen Freund gab es mal irgendwas tolles. Ich weiß nicht mehr wie es heißt und ist schon lange her. Irgendwas fleischmäßiges im Teigmantel, den man noch mit irgendwelchen Beilagen füllt.

Wenn ich russische Küche riechen will, brauch ich nur die Haustür aufmachen und ich muss sagen, dass ich es nicht vermissen würde. Vielleicht sind die Nachbarn aber auch einfach nur komisch. Bei einem russischen Freund gab es mal irgendwas tolles. Ich weiß nicht mehr wie es heißt und ist schon lange her. Irgendwas fleischmäßiges im Teigmantel, den man noch mit irgendwelchen Beilagen füllt.

Könnte "Piroschki" gewesen sein!

Zurück