Einfach ein paar Sachen nennen, wäre nett
siehe Signatur dürfte alles auch für PC kommen glaub ich
desweiteren wäre da noch Darksiders 2 (August), Crysis 3 (Anfang 2013), Dishonored (September) und Hitman (November)
Einfach ein paar Sachen nennen, wäre nett
Bei Saints Row und Max Payne sollte er aber zur uncut Version greifenJoa hat sich erledigt, danke
Ist jetzt nicht soo schön geworden, aber passt.
Ich glaub daumi hatte neulich auch mal Probleme mit dem Java Chat. Nach einigen Versuchen ging's dann. Sollte aber auf jeden Fall schnellstmöglich behoben werden.
Und ein Chatprogramm wie mirc ist keine Alternative für dich?Ich glaub es hat irgendwas mit der Website zu tun. Ich kenn mich zwar nicht aus mit dem Kram, aber an Java bzw. meinem Browser kann es nicht liegen. Java startet, der Chat wird auch aufgerufen, aber ich komme nicht in den Channel rein weil "Das Passwort für diesen Account falsch ist". Das gleiche habe ich bei Chrome (bin normal mit Firefox drin). Kann mir jemand noch weiterhelfen? Ich will mal wieder in den Chat rein.
Ich glaub es hat irgendwas mit der Website zu tun. Ich kenn mich zwar nicht aus mit dem Kram, aber an Java bzw. meinem Browser kann es nicht liegen. Java startet, der Chat wird auch aufgerufen, aber ich komme nicht in den Channel rein weil "Das Passwort für diesen Account falsch ist". Das gleiche habe ich bei Chrome (bin normal mit Firefox drin). Kann mir jemand noch weiterhelfen? Ich will mal wieder in den Chat rein.
wurde der Webchat nun für immer abgeschafft? Weil er gar nicht mehr in der Übersicht auftaucht
Was gibts denn an Java-Usern auszusetzen?
Ich hab im Media-Markt gesehen, dass Uncharted 3 nur noch 15 Euro kostet. Verkauft es sich so schlecht?
Der erste Teil in der Platinum-Version kostet sogar mehr.