Thread für Kleinigkeiten

Ich glaub es hat irgendwas mit der Website zu tun. Ich kenn mich zwar nicht aus mit dem Kram, aber an Java bzw. meinem Browser kann es nicht liegen. Java startet, der Chat wird auch aufgerufen, aber ich komme nicht in den Channel rein weil "Das Passwort für diesen Account falsch ist". Das gleiche habe ich bei Chrome (bin normal mit Firefox drin). Kann mir jemand noch weiterhelfen? Ich will mal wieder in den Chat rein. :S

Ich glaub es hat irgendwas mit der Website zu tun. Ich kenn mich zwar nicht aus mit dem Kram, aber an Java bzw. meinem Browser kann es nicht liegen. Java startet, der Chat wird auch aufgerufen, aber ich komme nicht in den Channel rein weil "Das Passwort für diesen Account falsch ist". Das gleiche habe ich bei Chrome (bin normal mit Firefox drin). Kann mir jemand noch weiterhelfen? Ich will mal wieder in den Chat rein. :S
Und ein Chatprogramm wie mirc ist keine Alternative für dich?

Hast du mal versucht, dein Chat-Passwort zu ändern? Geht über diesen Link: http://forum.videogameszone.de/j/profile.php?do=editpassword#chatpassword

wurde der Webchat nun für immer abgeschafft? Weil er gar nicht mehr in der Übersicht auftaucht

wurde der Webchat nun für immer abgeschafft? Weil er gar nicht mehr in der Übersicht auftaucht

Derzeit haben wir kein gutes, sicheres IRC-Webchat-Script. Deswegen ist der WebChat deaktiviert (und um Verwirrung zu vermeiden von der Seite entfernt). Ich will aber nicht kategorisch ausschließen, dass der wieder kommt.

Die meisten, die den Chat regelmäßig nutzen, werden doch wahrscheinlich eh einen Client wie mIRC benutzen, oder?

So, geht mit Java wieder. Passwort ändern hat geholfen, warum auch immer, wenn ich es bei Java doch sowieso nicht angeben muss. :B

Ich habe einen guten Grund kein mIRC zu nutzen. Ich bräuchte das Programm sowieso nur für VGZ. Zweimal habe ich es schon runtergeladen, einmal bin ich sogar in unsere Channel reingekommen, aber es ist mir einfach zu kompliziert. Ich hab keine Lust mich mit einem derart beschissenem Layout auseinanderzusetzen. Farbe ändern und Co ist mir da einfach ein Krampf, ausserdem sieht das Java-Fenster einfach viel hübscher aus. %)

Was gibts denn an Java-Usern auszusetzen? :(

Ich hab im Media-Markt gesehen, dass Uncharted 3 nur noch 15 Euro kostet. Verkauft es sich so schlecht?
Der erste Teil in der Platinum-Version kostet sogar mehr.

Ich hab im Media-Markt gesehen, dass Uncharted 3 nur noch 15 Euro kostet. Verkauft es sich so schlecht?
Der erste Teil in der Platinum-Version kostet sogar mehr.

Das ist wohl eher eine Sonderaktion von Media Markt persönlich. Amazon zog beispielsweise nicht mit. Hier hast du einen Überblick auf die Verkaufszahlen der Uncharted Reihe.

Heute wurde im Radio vor "tieffliegenden Krähen" gewarnt. (siehe folgenden Artikel: Krähen attackieren geschockte Passanten! )

Leider ist im Nachrichtenartikel nicht mehr von "tieffgliegenden" Krähen die Rede, aber als ich das im Radio hörte, musste ich an das Zitat aus Skyrim denken.

"I used to be a Radfahrer myself.
But then i took a Krähe to the knee!"

Bei mir ist es schon seit Jahren so, dass, wenn ich auf Facebook ein Video hochladen will (also nicht auf der Startseite, wo man seinen aktuellen Status posten kann, sondern auf der Seite mit den eigenen Fotoalben, wo oben rechts "Add Videos" steht) zuerst die Meldung kommt, dass ich Video zu meinen Apps hinzufügen muss und wenn ich dann auf den Link klicke, der das eigentlich erledigen sollte, kommt immer nur die Meldung "An error occurred with Video. Please try again later.".
Ich hab bereits danach gegooglet, aber keine brauchbare Hilfe gefunden, der Facebook-Fehlerservice meldet sich natürlich auch nicht zurück.
Hat irgendwer einen Tipp, was ich dagegen tun könnte? (Hab schon diverse Browser ausprobiert, damit hängt es nicht zusammen)

Ich habe Probleme mit last.fm, der ding scrobblet einfach nicht mehr, benutze den Media Player, das Plugin ist auch installiert, es ist auf dem actuellsten stand, in den Einstellungen sieht auch alles klar aus, aber es bringt nichts, wo könnte ich noch was einstellen, was mir helfen könnte?

Zurück