Thread für Kleinigkeiten

Hab zwar keinen Plan vom Fußball, aber ich denk schon, dass das gehen sollte. Basketballschuhe haben sich ja auch als gängige Straßenmode etabliert... Und wenn die Dinger für extreme Bedingungen auf dem Rasen entwickelt wurden, sollten sie mit gemütlichem Gehen eigentlich locker mithalten können, was den Komfort betrifft.

Mich würd mal interessieren, ob die ganzen Resident Evil-Spiele mit englischer Sprachausgabe entwickelt werden, oder mit japanischer.
Ich weiß zwar, dass die Teile in Japan als Biohazard entstehen, aber wird da ursprünglich auch japanisch drin gesprochen und daraus wird hinterher die englische Sprachausgabe gemacht oder haben die Japaner auch englischen Ton, bzw. wird beides parallel entwickelt?
(geht nur um die Stimmen, nicht um irgendwelche Menüs und andere Texte)

sprechen wir jetzt denglisch oder wat? :B

@Thema: eher nicht denk ich, wegen den Dingern an der Sohle (wie nenen die sich nochmal, die Spikes halt) zumindest nicht in Gebäuden mit Holzboden
Nicht alle Fußballschuhe haben Metallspitzen unten dran :B
(und die Gumminoppen dürften dem Boden eigentlich egal sein, außer die machen Streifen, aber das kommt bei normalen Schuhen ja auch manchmal vor)

Nicht alle Fußballschuhe haben Metallspitzen unten dran :B
(und die Gumminoppen dürften dem Boden eigentlich egal sein, außer die machen Streifen, aber das kommt bei normalen Schuhen ja auch manchmal vor)

Die Metalldinger heißen Stollen und sind zumindest bei normalen Fußballschuhen nicht mehr aus Metall. :P

Generell kann man Fußballschuhe durchaus auf normalen Asphalt tragen, aber am besten sind Hallenfußballschuhe mit flacher Sohle bzw. geringen Noppen. Aber die Nikedinger schreien geradezu nach GAY! :B

Nike macht imo eh nur kack Fußballschuhe. Konnte die noch nie ab. In dem Bereich kommt einfach nichts an Adidas ran.

Nike macht imo eh nur kack Fußballschuhe. Konnte die noch nie ab. In dem Bereich kommt einfach nichts an Adidas ran.

Sehe ich absolut genauso. Selbst nach jetzt über 10 Jahren schwöre ich immer noch auf Adidas Fußballschuhe. :X Die Nike sind für mich Plastikmüll. :$

Kurze Frage: Wenn ich Pokemon B/W 2 im Juli bei Amazon vorbestelle, kriege ich die Figur dann noch?

Bei Pokémon Platin war es so, dass ich im April vorbestellt habe und im Mai dann das Spiel + Figur bekam. Warum willst du erst im Juli B/W 2 vorbestellen? Du kannst es ruhig jetzt schon bestellen, da das Geld erst bei Erscheinen vom Konto abgebucht wird. =)

Bei Pokémon Platin war es so, dass ich im April vorbestellt habe und im Mai dann das Spiel + Figur bekam. Warum willst du erst im Juli B/W 2 vorbestellen? Du kannst es ruhig jetzt schon bestellen, da das Geld erst bei Erscheinen vom Konto abgebucht wird. =)

Ah, danke. Bin nicht so der Vorbesteller, ich überlege grade ob ich überhaupt schonmal ein Spiel vorbestellt habe...? ^^

Aktuelles Gebot über 5.000 Dollar. Die ham doch den A*** offen O_o
Selbst als Milliardär würde ich keinen Cent für so 'nen Mist ausgeben.

Wurde nicht auch mal die Kaugummi von Oliver Kahn für Unsummen bei ebay versteigert? :B

Das kann schon sein, aber es gibt auch noch weiter kuriose Auktionen.

Der Ball, den David Beckham im Elfmeterschießen bei der Europameisterschaft 2004 gegen Portugal verschossen hat, wurde für glaube ich ungefähr 28.000 € versteigert. Ebenso wurde der alte Volkswagen von Papst Benedikt XVI (Joseph Ratzinger) für eine hohe Summe bei ebay ersteigert.

Ich komm nicht mehr in den Chat rein, mein Passwort sei angeblich falsch (obwohl ich gleichzeitig damit auf der Seite eingeloggt bin). Ich benutze Java, irgendwelche Ideen? =)

Ich komm nicht mehr in den Chat rein, mein Passwort sei angeblich falsch (obwohl ich gleichzeitig damit auf der Seite eingeloggt bin). Ich benutze Java, irgendwelche Ideen? =)
Ich glaub daumi hatte neulich auch mal Probleme mit dem Java Chat. Nach einigen Versuchen ging's dann. Sollte aber auf jeden Fall schnellstmöglich behoben werden.

Ich brauch Namen aktuell eher populärer und zukünftig erscheinender PC-Spiele, will das als Auswahl für ein Geschenk machen (Gutschein für ein PC Spiel seiner Wahl).

Aktuell fallen mir ein:

Diablo III
Mass Effect III
Max Payne III
FIFA 13
The Secret World
StarCraft II
AC III
Medal of Honor: Warfighter
BF 3

aber auch kleinere unbekanntere "Geheimtipps"

Limbo