EmptyStill
Erfahrener Benutzer
Einer ne ahnung was das fürn song im hintergrund ist? *__*
EliteFTS.com - 5 Board Press - YouTube
Bitteschön: Ice Cube "Holla @ Cha Boy" - Video Dailymotion
Einer ne ahnung was das fürn song im hintergrund ist? *__*
EliteFTS.com - 5 Board Press - YouTube
Hat irgendwer mal schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht?
Ich überleg, ob ich mir endlich mal ein Konto da anlegen soll... Kann ich dann auch, wenn ich ein deutsches Bankkonto mit dem Account da verbinde, auf ausländischen Seiten (also Länder ohne Euro) bezahlen oder ist da wieder irgendwelches Zusatzzeug notwendig?
Bisher hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, lief immer alles super.
musst nicht mal Geld auf PayPal "draufladen", die ziehen das direkt von deinem Konto.
Wobei das noch relativ neu sein dürfte, oder? Sonst musste ich nämlich schon immer erstmal das Geld extra auf das PP-Konto überweisen.
Wobei das noch relativ neu sein dürfte, oder? Sonst musste ich nämlich schon immer erstmal das Geld extra auf das PP-Konto überweisen.
Ich habe vor einem Jahr ein PayPal-Konto eröffnet und bisher war es stets so, dass es direkt von der Bank per Lastschrifteinzug geholt wurde und zur Bestätigung meines Kontos wurden mir zwei kleinere Centbeträge geschenkt.
PayPal schrieb:Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.
Was war denn bisher das teuerste, was du per PayPal-Lastschrift bezahlt hast, wenn ich fragen darf?So kam es auch schon vor, dass ich vorher den Betrag auf das Konto von PayPal überweisen musste, weil das Lastschriftverfahren - aus welchen Gründen auch immer - nicht möglich war.
Ja, definitiv.Hast du dein Konto auch ganz sicher verifiziert?
Leider hat unser automatisches Sicherheitssystem die Zahlung per Lastschrift in diesem Fall abgelehnt. Wir können die Zahlung sofort ausführen und speichern, wenn Sie Ihre Kreditkarte in Ihrem PayPal-Konto hinzufügen oder stattdessen mit giropay bezahlen.
Der nette Telefonagent sagte mir das es nichts mit der Bank oder Bonität zu tun hat, sondern nur das Sicherheitssystem zu meiner Sicherheit "ausgelöst" hat. Ich soll einfach das benötigte Geld auf PayPal "einzahlen" dann würde es gehen. Und beim nächsten Mal beten und hoffen das es nicht wieder zu meiner Sicherheit auslöst.
Hm, danke dir.So wie aussieht, hast du also in diesem Fall wohl einfach nur Pech gehabt.
Problem scheint bei allen so zu sein, leider. Hab auch schon ein paar mal probiert, das Java Update zu zieh, jedoch ohne Erfolg.Ich komme nicht in den Chat. Mein PC ist abgeschmiert, was zur Folge hatte, dass abslut alles an Daten verlorenging. Offenbar is auch kein Java mehr drauf, um den Chatroom betreten zu können, denn er sagt mir, dass ich das Plugin "Java Runtime Environment 1.6 u29" runterladen soll. Dummerweise gibt es jedesmal einen Seitenladefehler, deshalb bin ich direkt auf die Seite, um das Teil zu ziehen: Download der kostenlosen Java-Software
Muss ich den noch extra irgendwo aktivieren. In den Browser-Einstellungen ist das Ding nicht aufgelistet.
Problem scheint bei allen so zu sein, leider. Hab auch schon ein paar mal probiert, das Java Update zu zieh, jedoch ohne Erfolg.
Sieht hier jemand über Satellit fern? Hab ein Problem mit dem Sender "Deluxe Music". Ich kann ihn nicht mehr empfangen. Anscheinend haben sie die Frequenz gändert (wie vor kurzem DMAX), aber so wirklich hinhauen tut es nicht. Die Frequenz hab ich mir hier geholt: Unverschl
Die Einstellungen lauten also:
12148 MHz
Polarisation H
Symbolrate 27500
FEC 3/4
Video-PID 3327
Audio-PID 3328
PCR-PID 3327
Wenn ich diese Einstellungen jedoch vornehme, meckert mein Receiver, dass sie ungültig wären. Weiß einer, wo der Hund begraben liegt?
Ausgerechnet Deluxe Music...