würde mich schwer wundern, wenn dem so wäreIst dieses Problem inzwischen behoben?
Eine Frechheit, was man sich bei aktuellen BluRay Veröffentlichungen immer wieder erlaubt (Platoon, Steiner, Herr der Ringe,... kann man alle in die Tonne kloppen)
würde mich schwer wundern, wenn dem so wäreIst dieses Problem inzwischen behoben?
Sind die in Ordnung? Welches würdet ihr am ehesten nehmen? Oder habt ihr noch bessere Tipps?
So, Leute. Ich bin ab morgen für unbestimmte Zeit nicht mehr im Forum oder im Chat aktiv. Das hat damit zutun dass ich meinen Internetkonsum radikal reduzieren möchte. Ich möchte mich nur auf E-Mails und Nachrichten beschränken. Das gilt auch für meinen Spielekonsum (bis Skyrim erscheint ). Da ich ab morgen mehr Zeit habe, kann ich endlich diverse Projekte nachgehen:
- Ich habe einen Haufen Bücher zu lesen
- Das Gitarre Spielen will ich perfektionieren
- Eigene Texte schreiben und versuchen im November meine erste Rap EP rauszuhauen
- Ich bin dabei norwegisch zu lernen, um mich auf mein Auslandssemester in Norwegen im nächsten Jahr vorzubereiten
- regelmässig zum Fußball gehen
- Generell will ich viele neue Sachen ausprobieren
- diverse Verhaltensmuster an mir ändern
Ich hoffe ich zieh das auch wirklich durch, ansonsten gibt es jemanden, der mir dann kräftig in den Arsch treten wird.
Wie lange ich weg sein werde, kann ich nicht genau sagen. Ich denke mal 6 Monate. Bis dahin gibt es bestimmt VGZ 5.0, aka4 wurde verbannt, einer neuer hat aka's Platz eingenommen und LOX hat einen Großteil seiner Spiele mindestens bis zur Hälfte "durchgespielt".
Es war 'ne schöne Zeit!
Over and Out...
Es war 'ne schöne Zeit!
Over and Out...
So, Leute. Ich bin ab morgen für unbestimmte Zeit nicht mehr im Forum oder im Chat aktiv. Das hat damit zutun dass ich meinen Internetkonsum radikal reduzieren möchte. Ich möchte mich nur auf E-Mails und Nachrichten beschränken. Das gilt auch für meinen Spielekonsum (bis Skyrim erscheint ). Da ich ab morgen mehr Zeit habe, kann ich endlich diverse Projekte nachgehen:
- Ich habe einen Haufen Bücher zu lesen
- Das Gitarre Spielen will ich perfektionieren
- Eigene Texte schreiben und versuchen im November meine erste Rap EP rauszuhauen
- Ich bin dabei norwegisch zu lernen, um mich auf mein Auslandssemester in Norwegen im nächsten Jahr vorzubereiten
- regelmässig zum Fußball gehen
- Generell will ich viele neue Sachen ausprobieren
- diverse Verhaltensmuster an mir ändern
Ich hoffe ich zieh das auch wirklich durch, ansonsten gibt es jemanden, der mir dann kräftig in den Arsch treten wird.
Wie lange ich weg sein werde, kann ich nicht genau sagen. Ich denke mal 6 Monate. Bis dahin gibt es bestimmt VGZ 5.0, aka4 wurde verbannt, einer neuer hat aka's Platz eingenommen und LOX hat einen Großteil seiner Spiele mindestens bis zur Hälfte "durchgespielt".
Es war 'ne schöne Zeit!
Over and Out...
Ehrlich gesagt hat das Forum auch kaum noch einen Reiz für mich... Ich überlegs mir auch mal...Zwei Gute gehen...
Stimmt, Cock ist eigentlich mehr oder weniger sang und klanglos verschwunden...
Nu sabbel nich! Kannst deinen Account ja bestehen lassen und wenn du irgendwann denkst, dass du mal wieder schreiben könntest, dann machst du es halt. Gleich den Account löschen zu lassen ist so radikal. Mich nervt midnas, Probles und Sixnends Weggang schon an.Ehrlich gesagt hat das Forum auch kaum noch einen Reiz für mich... Ich überlegs mir auch mal...
Weiß auch nicht. War nur entsetzt, dass Morphi wohl gehen will.Ich bin in nem Monat auch mehr oder weniger weg, aber was macht es denn, wenn man seinen Account bestehen lässt? :o